Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Schubs gibt Ihnen eine Weise, alle Ihre Gesundheit und Eignungziele in einem Platz aufzuspüren, indem er ein Nahrungmaschinenbordbuch mit der Fähigkeit zu Synchronisierung Ihre anderen Eignung apps kombiniert. Gerechter Hahn in wieviel Sie verbraucht haben und in welcher übung Sie durchgeführt haben oder ließ synced apps tun das für Sie, und Sie können Ihre gesamte Eignungkerbe schnell ansehen.

Pro

Synchronisierung Wahlen: Es gibt einige populäre Eignung apps, die Sie Synchronisierung mit Schubse können. Diese schließen Fitbit, herauf durch Jawbone, Bewegungen, RunKeeper, Strava und MapMyFitness ein. Und selbst wenn Sie irgendwelches nicht vor verwendet haben, können Sie einer Verbindung folgen, um sie vom Schubse gerade zu downloaden, um sofort begonnen zu erhalten.

Flexibles Maschinenbordbuch: Die Maschinenbordbucheigenschaft kann hergestellt werden, um nur die Arten der Nahrungsmittel und der Tätigkeiten, die Sie wünschen und nicht die mit einzuschließen, die nicht zu Ihnen relevant sind. Zum Beispiel sind die Rückstellung Maschinenbordbuchübungen laufend und gehend, aber das Klopfen der redigierentaste holt oben eine lange Liste anderer Wahlen, die Everything von elliptischem miteinschließen, um Zyklus zur Yard-Arbeit zu übergeben.

Extrakosten: Zusätzlich zur Nahrung und übung, diese APP auch Hilfen spüren Sie wieviel Schlaf Sie erhalten auf, wieviel Wasser Sie trinken und andere wichtige Details, die häufig übersehen werden.

Betrüger

Keine Weise Rückseite: Wenn Sie Ihr Maschinenbordbuch aktualisieren, alle, die Sie tun müssen, um eine Umhüllung von veggies hinzuzufügen, zum Beispiel ist, die Taste zu klopfen, die dieser Art der Nahrung entspricht. Aber, wenn Sie versehentlich die Taste eine zu viele Male klopfen, gibt es keine Weise, zurück zu gehen und Ihre Eingänge zu redigieren. Selbstverständlich ist dieses nicht eine sehr große Unannehmlichkeit, da es nur ein kleines Element ist, das in Ihrer gesamten Kerbe eingeschlossen ist, aber es ist wenig frustrieren.

Endergebnis

Schubs ist eine gute Weise, zu verfolgen, wie Ihre täglichen Lebensstil Wahlen Ihre gesamte Eignung auswirken. Es ist frei zu downloaden und zu verwenden.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 5.1.0

-Nicht mehr kopierende Tätigkeit Daten, wenn ein Benutzer mit ihrem iPhone und Apple der Aufpassen-Intelligenteren Behandlung der Duplikat aufgespürten Daten über allen integrierten apps und Vorrichtung-Mehr nahtlosem Prozeß für das Anschließen der Schubsbenutzer mit ihrem Schubs Trainer-UI aufspürt, zwicken und Wanze Verlegenheiten

Allgemein

Herausgeber Schubs, LLC
Herausgeber Website http://www.nudgeyourself.com
Veröffentlichungsdatum 26. Februar 2013
Hinzufügedatum 11. Juni 2016
Version 5.1.0

Kategorie

Kategorie Lernsoftware
Unterkategorie Gesundheits- und Fitness-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iphone3gs, iphone3gs, iphone4, iphone4, ipodtouchfourthgen, ipodtouchfourthgen, ipad2wifi, ipad2wifi, ipad23g, ipad23g, iphone4s, iphone4s, ipadthirdgen, ipadthirdgen, ipadthirdgen4g, ipadthirdgen4g, iphone5, iphone5, ipodtouchfifthgen, ipodtouchfifthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen4g, ipadfourthgen4g, ipadmini, ipadmini, ipadmini4g, ipadmini4g

Downloadinformationen

Dateigröße 8,95 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 57
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
Be the first to rate this product!
0
No ratings

Quick Specs

  • Version:
    5.1.0
  • Total Downloads:
    53
  • Date Added:
    Jun. 11, 2016
  • Price:
    Free; iTunes account required.
  • File Size:
    8.95MB
  • Downloads Last Week:
    0
  • Platform:
    iOS

Editors' Review

Nudge gives you a way to track all of your health and fitness goals in one place by combining a nutrition log with the ability to sync your other fitness apps. Just tap in how much you've consumed and what exercise you've completed, or let the synced apps do that for you, and you can quickly view your overall fitness score.

Pros

Sync options: There are several popular fitness apps that you can sync with Nudge. These include Fitbit, Up by Jawbone, Moves, RunKeeper, Strava, and MapMyFitness. And even if you haven't used any of these before, you can follow a link to download them straight from Nudge to get started right away.

Flexible Log: The Log feature can be tailored to include only the types of foods and activities you want, and not those that aren't relevant to you. For instance, the default Log exercises are Running and Walking, but tapping the Edit button brings up a long list of other options that include everything from Elliptical to Hand Cycle to Yard Work.

Extras: In addition to food and exercise, this app also helps you track how much sleep you get, how much water you drink, and other important details that are often overlooked.

Cons

No way back: When you're updating your Log, all you have to do to add a serving of veggies, for instance, is to tap the button that corresponds to that type of food. But if you accidentally tap the button one too many times, there's no way to go back and edit your inputs. Of course, this isn't a huge inconvenience, as it's only one small element included in your overall score, but it is a little frustrating.

Bottom Line

Nudge is a good way to keep track of how your daily lifestyle choices impact your overall fitness. It's free to download and use.

 
read more +
 
read more +

screenshots

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 5.1.0
-No longer duplicating activity data when a user is tracking with both their iPhone and Apple Watch-Smarter handling of duplicate tracked data across all integrated apps and devices-More seamless process for connecting Nudge users with their Nudge Coach-UI tweaks and bug fixes
General
Publisher Nudge, LLC
Publisher web site http://www.nudgeyourself.com
Release Date February 26, 2013
Date Added June 11, 2016
Version 5.1.0
Category
Category Educational Software
Subcategory Health & Fitness Software
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iphone3gs, iphone3gs, iphone4, iphone4, ipodtouchfourthgen, ipodtouchfourthgen, ipad2wifi, ipad2wifi, ipad23g, ipad23g, iphone4s, iphone4s, ipadthirdgen, ipadthirdgen, ipadthirdgen4g, ipadthirdgen4g, iphone5, iphone5, ipodtouchfifthgen, ipodtouchfifthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen4g, ipadfourthgen4g, ipadmini, ipadmini, ipadmini4g, ipadmini4g
Download Information
File Size 8.95MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 53
Downloads Last Week 0
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions