Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Tweeting kann eine Menge Spaß sein, aber das Versuchen, Ihre Twitter Zufuhr zu handhaben kann allen Genuß aus ihm heraus saugen. Glücklicherweise bietet Hibari für Mac eine einfache Weise an, mit Ihren Twitter Konten gegenwärtig zu bleiben, ohne ein web browser zu verwenden.

Hibari für Mac erlaubt dem Benutzer, ihrer Twitter Zufuhr auf ihrem DeskTop durch eine engagierte Schnittstelle zu folgen. Die Schnittstelle ist einfach und durch das aktive Twitter Zufuhrfenster vorherrsch. Obgleich dieses Programm im Design ziemlich einfach ist, enthält es viele modifizierbare Eigenschaften. Sie können Schlüsselwörter, stumme Benutzer leicht blockieren und Suchen innerhalb der Schnittstelle speichern. Unterschiedliche Bildarten, einschließlich Instagram und Twitpic, werden direkt in der Twitter Zufuhr angezeigt, während die thumbnails, um Sie zu speichern Zeit festsetzen. Das Programm kann mehrfache Twitter Konten auch gleichzeitig handhaben, ohne anmelden zu müssen und heraus wiederholt. Das Programm nicht automatisch lädt neue Tweets, wenn das links, das, also geöffnet sind, der Benutzer neue Tweets manuell laden müssen, indem sie den Menüstab zugänglich machen. Die freie Version schließt einen vollen Versuch der dauerhaften Tage 14 des Programms, während die komplette Version der Programmeinzelverkäufe für $14 ein.

Hibari für Mac Arbeiten für das Halten gegenwärtig mit Ihrer Twitter Zufuhr, selbst wenn Sie mehrfache Konten haben. Dieses Programm ist zu den persönlichen und professionellen Zwecken wegen seiner breiten Strecke der Eigenschaften und seiner konfigurierbaren Präferenzen angebracht.

Hinweis der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der Probeversion von Hibari für Mac 1.5.6

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.5.9

  • Aktualisierte Graphiken für Retinaanzeigen

Allgemein

Herausgeber Victoria Lied
Herausgeber Website http://violasong.com/
Veröffentlichungsdatum 06. März 2014
Hinzufügedatum 06. März 2014
Version 1.5.9

Kategorie

Kategorie Kommunikation
Unterkategorie Chat

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac OS X 10,6 Intel/10.7/10.8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 5,19 MB
Dateiname Hibari-latest.zip

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 282
Der letzten Woche 0

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis 14 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / February 17, 2013

Tweeting can be a lot of fun, but trying to manage your Twitter feed can suck all of the enjoyment out of it. Luckily, Hibari for Mac offers a simple way to stay current with your Twitter accounts without using a Web browser.

Hibari for Mac allows the user to follow their Twitter feed on their desktop through a dedicated interface. The interface is simple and dominated by the active Twitter feed window. Although this program is fairly simple in design, it contains many modifiable features. You can easily block keywords, mute users and save searches within the interface. Different image types, including Instagram and Twitpic, are displayed directly in the Twitter feed as thumbnails to save you time. The program can also manage multiple Twitter accounts simultaneously without needing to log in and out repeatedly. The program does not automatically load new tweets if left open, so the user must manually load new tweets by accessing the menu bar. The free version includes a full trial of the program lasting 14 days, while the complete version of the program retails for $14.

Hibari for Mac works for keeping current with your Twitter feed even if you have multiple accounts. This program is appropriate for both personal and professional purposes due to its wide range of features and its configurable preferences.

Editors' note: This is a review of the trial version of Hibari for Mac 1.5.6

What do you need to know about free software?

 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 1.5.9

  • Updated graphics for Retina displays

General

Publisher Victoria Song
Publisher web site http://violasong.com/
Release Date March 06, 2014
Date Added March 06, 2014
Version 1.5.9

Category

Category Communications
Subcategory Chat

Operating Systems

Operating Systems Mac OS X 10.6 Intel/10.7/10.8
Additional Requirements None

Download Information

File Size 5.19MB
File Name Hibari-latest.zip

Popularity

Total Downloads 286
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free to try
Limitations Not available
Price $14
Report a problem