Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Wenn Sie ein Microsoft Word Benutzer sind, der nicht gewesen ist, die Kosten von Office zu rechtfertigen 365, kann Google Docs Recht herauf Ihre Gasse sein -- es ist frei, verwendet es Google Drive Wolke Speicher, damit Sie Ihre Akten überall zugänglich machen können, und er hat große Werkzeuge für Zusammenarbeit und das Zeichnen. Lassen Sie uns nehmen einen Nahaufnahmeblick an, was Docs anbieten muß.

Pro

Es ist vollständig frei: Es sei denn Sie G Suite an Ihrem Geschäftssitz benutzen, hat Google Docs keine Gebühren, und keine Version von ihr zeigt ADS an. Wegen des Geldes, das Google anderwohin verdient, ist es, Docs Nichtgeschäft Benutzern als Art förderndes Werkzeug für die Marke als Ganzes anzubieten.

Docs verwendet Ihr Google Drive erklären Speicherplatz, also ist es technisch nicht frei, wenn Sie mehr als die 15GB benötigen, die mit ihm kommen.

Wolke Speicher bildet Ihre Arbeit zugänglich überall: Durch Rückstellung werden Ihre Dokumente in Ihr Google Drive Konto eingesetzt, und sie werden praktisch in der Realzeit gespeichert, während Sie schreiben. So, wohin Sie Ihr Google Konto zugänglich machen können, können Sie Ihre Akten zugänglich machen, und Sie müssen nicht das Mischen der mehrfachen Versionen von ihnen beschäftigen. Sie können auf einem Dokument innerhalb der APP arbeiten, an einem Computer dann hinsitzen und Recht aufheben, wohin Sie weg verließen.

Sie können auch indirekt arbeiten: Gleichzeitig wird ein Internet-Anschluß nicht angefordert, um Docs zu verwenden, obwohl Sie dieses aufstellen müssen, während Sie noch angeschlossen werden. Einfach öffnen Sie ein Dokument in der APP, klopfen Sie auf der Dreipunkt Menütaste im oberen Recht, und klopfen Sie auf dem „vorhandenen indirekten“ Schweber nahe der Unterseite. Dieses erlaubt Ihnen zu arbeiten fortzufahren, wenn online erhalten unzuverlässig ist, kostspielig kostspielig, oder unmöglich.

Wenn Sie G Suite benutzen, kann indirekter Zugang von Ihrem Verwalter gesperrt werden, vor der überschrift heraus auf einer Geschäftsreise also überprüfen Sie Politik Ihrer Firma auf der.

Umfangreiche redigierende Werkzeuge können jedes Stadium eines Dokumentes konservieren: Google Docs hält eine laufende Geschichte von jedem zu redigieren gebildet zu einem Dokument, also verlieren Sie nie frühes Entwurfmaterial, das Sie später wieder herstellen wünschen können. Es kann änderungen auch aufspüren, und Sie können Anmerkungen und Vorschläge jedem möglichem Wort, Satz oder Punkt hinzufügen. Zwischen Wolke Speicher und Dokumentgeschichte müssen Sie von Ihrer Weise erlöschen, herauf ein Dokument zu verwirren oder Zugang zu ihm zu verlieren.

Robustes Teilen und Exportieren: Sie können Ihr Dokument mit jedermann mit einem email address teilen, und sie können es in der Realzeit zusammen mit Ihnen redigieren. Oder Sie können ihnen eine Kopie schicken, oder Sie können eine Verbindung zu ihr herstellen, daß Sie öffentlich senden können den mehreren Leuten oder der Sendung. Zuletzt können Sie eine zusätzliche Kopie gerade erstellen, um in Google Docs, zu Send Later zu speichern oder einen spezifischen Entwurf zu konservieren.

Betrüger

Sie können nicht Ihre Akten vollständig privat bilden: Für einzelne Benutzer von Google Drive (wo alle Ihre Google Doc. Dokumente gespeichert werden), behält Google eine Kopie der Verschlüsselungschlüssel, denen sie verwendet, Ihr Konto zu schützen. Während dieses ihnen ermöglicht, Zugang zu Ihnen wieder herzustellen, wenn Sie Ihr Kennwort verlieren, können diese Schlüssel durch einen Sicherheit Bruch, Software-Wanze oder eine Leckstelle auch verglichen werden. Gesetzdurchführung kann ohne Ihr auch Zutritt erhalten mitteilend.

Wegen dieser möglichen Ausgaben besonders empfindlich dokumentiert, wie Steuererklärungen, einen Anstellungsvertrag, oder ein Letztwille und -testament sollten nicht in Ihrem Google Drive vermutlich gespeichert werden, es sei denn möglicherweise Sie sie bereits mit robuster Klientseite Verschlüsselung schützen. Schließlich ist das beste Haus für jene Arten der Dokumente noch das Sicherheit Schließfach an Ihrer Bank.

Endergebnis

Obgleich Google Docs nicht die sicherste Wahl für die Speicherung oder das Arbeiten auf wirklich empfindlichen Daten ist, zu schlagen ist noch wirklich hart, als gemeinschaftliches Textverarbeitungsgerät, wenn die Eigenschaften historisch für zahlende Produkte aufgehoben sind.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.2017.32203

* Bugfixes und Performance-Verbesserungen

Allgemein

Herausgeber Google
Herausgeber Website http://www.google.com/
Veröffentlichungsdatum 09. Oktober 2017
Hinzufügedatum 09. Oktober 2017
Version 1.2017.32203

Kategorie

Kategorie Produktivitätssoftware
Unterkategorie Kalender- und Terminplanungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 3.115
Der letzten Woche 15

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
Be the first to rate this product!
0
No ratings

Quick Specs

  • Version:
    1.2017.32203
  • Total Downloads:
    2,758
  • Date Added:
    Oct. 09, 2017
  • Price:
    Free; iTunes account required.
  • File Size:
    Not available
  • Downloads Last Week:
    10
  • Platform:
    iOS

Editors' Review

If you're a Microsoft Word user who hasn't been able to justify the cost of Office 365, Google Docs may be right up your alley -- it's free, it uses Google Drive cloud storage so that you can access your files anywhere, and it has great tools for collaboration and drafting. Let's take a close-up look at what Docs has to offer.

Pros

It's completely free: Unless you're using G Suite at your place of business, Google Docs has no fees, and no version of it displays ads. Because of the money that Google makes elsewhere, it's able to offer Docs to non-business users as a kind of promotional tool for the brand as a whole.

Docs uses your Google Drive account for storage space, so it's technically not free if you need more than the 15GB that come with it.

Cloud storage makes your work accessible anywhere: By default, your documents are put in your Google Drive account, and they're saved practically in real-time as you type. So wherever you can access your Google account, you can access your files, and you won't have to deal with merging multiple versions of them. You can work on a document within the app, then sit down at a computer and pick up right where you left off.

You can also work offline: At the same time, an Internet connection isn't required to use Docs, though you have to set this up while you are still connected. Just open a document in the app, tap on the three-dot menu button in the upper right, and tap on the "Available offline" slider near the bottom. This allows you to continue working when getting online is unreliable, prohibitively expensive, or impossible.

If you are using G Suite, offline access may be disabled by your administrator, so check your company's policy on that before heading out on a business trip.

Extensive editing tools can preserve every stage of a document: Google Docs will keep a running history of every edit made to a document, so you'll never lose early draft material that you may want to restore later on. It can also track changes, and you can add comments and suggestions to any word, sentence, or paragraph. Between cloud storage and document history, you have to go out of your way to mess up a document or lose access to it.

Robust sharing and exporting: You can share your document with anyone with an email address, and they can edit it in real-time along with you. Or you can send them a copy, or you can create a link to it that you can send to multiple people or broadcast publicly. Lastly, you can just make an additional copy to store in Google Docs, to send later or to preserve a specific draft.

Cons

You can't make your files completely private: For individual users of Google Drive (where all your Google Doc documents are stored), Google retains a copy of the encryption keys that it uses to protect your account. While this enables them to restore access to you if you lose your password, these keys may also be compromised by a security breach, software bug, or a leak. Law enforcement can also gain access without your being notified.

Because of these potential issues, particularly sensitive documents, such as tax returns, an employment contract, or a last will and testament probably should not be stored in your Google Drive, unless perhaps you are already protecting them with robust client-side encryption. Ultimately, the best home for those types of documents is still the safety deposit box at your bank.

Bottom Line

Although Google Docs isn't the most secure choice for storing or working on truly sensitive data, it's still really hard to beat as a collaborative word processor, with features historically reserved for paid products.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 1.2017.32203

* Bug fixes and performance improvements

General
Publisher Google
Publisher web site http://www.google.com/
Release Date October 09, 2017
Date Added October 09, 2017
Version 1.2017.32203
Category
Category Productivity Software
Subcategory Calendar & Time Management Software
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74
Download Information
File Size Not Available
File Name External File
Popularity
Total Downloads 2,758
Downloads Last Week 10
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions