Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Die Google Drive APP für Android gibt Sie Schnellzugriffs zu Everything, das Sie im Speicherservice Wolke Googles halten. Antriebskraft, stellen her und teilen Ihre Akten und Fotos durch Antrieb.

Pro

Frei: Mit einem Google Konto erhalten Sie 15GB des Wolke Speichers für freies. Springen Sie zu 100GB für $19,99 pro Jahr und zu 1TB für $99,99 pro Jahr. Gmail Anzeigen Zählimpuls in Richtung zur Kappe. Die Fotos, die größer als 16MP sind und die videos, die, auch grösser als 1080p sind; diese Beschränkung auf Fotos und videos, Kopf zur Google Fotoweb site vermeiden. Vom Hauptmenü wählen auserwählte Einstellungen und Qualität (freie unbegrenzte Ablage). Die etwas dünneren Akten essen nicht in Ihren Speicheretat. (Hinweis: Wenn Sie ein der Pixeltelefone Googles oder des Android eins Telefons verwenden, bewegt Google die Größe Begrenzung wellenartig.)

Speichern Sie Ihr Google Docs: Ansammlung Googles Produktivität apps -- Docs, Blätter und Dias -- nutzt Antrieb, um ihre in Verbindung stehenden Akten zu speichern. Durch die Antrieb APP können Sie scroll durch die Akten und Hefte, zum nach des Dokumentes zu finden, das Sie suchen oder gerechte Suche nach ihr.

Arbeiten Sie mit Kollegen zusammen: Mit Antrieb können Sie eine Textakte, einen Verteilungsbogen oder eine Darstellung teilen, indem Sie namentlich Anteil u. Export wählen und Leute oder email address addieren. Mitarbeiter können Akten redigieren, Anmerkungen addieren und die Anmerkungen adressieren, die durch andere gebildet werden. Sie können Mitarbeiter ansehen redigieren in der Realzeit.

Faßt Office Akten an: Mit den Google Docs apps können Sie Microsoft Office Akten importieren, in Google Docs Akten umwandeln, und sie im Antrieb speichern. Oder mit Modus Kompatibilität Office Googles (OCM), können Sie Office Akten in ihren gebürtigen Formaten redigieren, oder außer und Google Docs Akten in ein Office zu exportieren formatieren Sie.

Finden Sie Ihre Fotos im Antrieb: Auf einmal hatte Google Drive ein Google Fotoheft, das Sie Bilder ansehen ließ, die, Sie in der Wolke speicherten. Aber es ist jetzt gegangen. Wenn Sie vermissen, alle Ihre Google Fotos zu haben und Akten in einem Platz jedoch können Sie das Heft zurück addieren. In der APP gehen Sie zu den Einstellungen und drehen Sie dann an Automobil hinzufügen, um Ihre Google Fotos in ein Antrieb Heft einzusetzen. Und wenn Sie fein mit dem gegangenen Heft sind, können Sie Ihre Fotos von der Google Foto-APP zugänglich machen.

Betrüger

Ermangelt Unternehmenniveau Eigenschaften: Wenn groß für einzelne Benutzer und kleine Workgroups, der Google Drive apps Mangel etwas high-end Fähigkeiten, die Sie in den Wolke Dienstleistungen finden können, die für Geschäft Gebrauch bestimmt sind, wie robustere admin und Sicherheit Werkzeuge.

Begrenzte Steuerung über Verschlüsselung: Google verschlüsselt, was Sie auf seinen Wolke Bedienern speichern, aber Sie haben Steuerung begrenzt über, wie Ihre Daten verschlüsselt erhalten. Auf mehr Steuerung überprüfen Sie heraus Cryptomator, das Sie Akten auf Google Drive verschlüsseln und speichern läßt.

Endergebnis

Mit der Google Drive APP für Android, können Sie hochladen, redigieren und die Anteilakten, die in der Wolke gespeichert werden. Während es Unternehmenniveau Werkzeuge ermangelt, ist Service Googles für Einzelpersonen und kleine Workgroups vollkommen, die auf Dokumenten zusammenarbeiten möchten.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.18.412.04.35

* Leistung Verbesserungen und Wanze Verlegenheiten

Allgemein

Herausgeber Google
Herausgeber Website http://www.google.com/
Veröffentlichungsdatum 10. November 2018
Hinzufügedatum 10. November 2018
Version 2.18.412.04.35

Kategorie

Kategorie Produktivitätssoftware
Unterkategorie Andere

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 2,5 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 43.651
Der letzten Woche 2

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

X

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

Google Drive for Android

By Google Free Editors' Rating

Editors' Review

shelbybrown Dec 21, 2017

The Google Drive app for Android gives you quick access to everything you keep in Google's cloud storage service. Upload, create, and share your files and photos through Drive.

Pros

Free: With a Google account, you get 15GB of cloud storage for free. Jump to 100GB for $19.99 per year and 1TB for $99.99 per year. Gmail messages count toward the cap. Photos larger than 16MP and videos greater than 1080p do, too; to avoid this limitation on photos and videos, head to the Google Photos website. From the main menu, select Settings, and choose High Quality (free unlimited storage). The slightly slimmer files won't eat into your storage budget. (Note: If you use one of Google's Pixel phones or an Android One phone, Google waves the size limit.)

Store Your Google Docs: Google's collection of productivity apps -- Docs, Sheets, and Slides -- takes advantage of Drive to store their related files. Through the Drive app, you can scroll through files and folders to find the document you are looking for, or just search for it.

Collaborate with colleagues: With Drive, you can share a text file, spreadsheet, or presentation by choosing Share & Export and adding people by name or email address. Collaborators can edit files, add comments, and address comments made by others. You can view collaborator edits in real time.

Handles Office files: With the Google Docs apps, you can import Microsoft Office files, convert to Google Docs files, and store them in Drive. Or with Google's Office Compatibility Mode (OCM), you can edit Office files in their native formats or save and export Google Docs files to an Office format.

Find your photos in Drive: At one time, Google Drive had a Google Photos folder that let you view images you stored in the cloud. But it's gone now. If you miss having all your Google photos and files in one place, however, you can add the folder back. In the app, go to Settings and then turn on Auto Add to put your Google Photos in a drive folder. And if you're fine with the folder gone, you can access your photos from the Google Photos app.

Cons

Lacks enterprise-level features: While great for individual users and small workgroups, the Google Drive apps lack some high-end capabilities you can find in cloud services designed for business uses, such as more robust admin and security tools.

Limited control over encryption: Google encrypts what you store on its cloud servers, but you have limited control over how your data gets encrypted. For more control, check out Cryptomator, which lets you encrypt and store files on Google Drive.

Bottom Line

With the Google Drive app for Android, you can upload, edit, and share files stored in the cloud. While it lacks enterprise-level tools, Google's service is perfect for individuals and small workgroups who want to collaborate on documents.

Full Specifications

What's new in version 2.18.412.04.35

* Performance improvements and bug fixes

General

Release November 10, 2018
Date Added November 10, 2018
Version 2.18.412.04.35

Operating Systems

Operating Systems Android
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 44,373
Downloads Last Week 3
Report Software

Related Apps

Microsoft Word

Free
Microsoft Word

Microsoft Outlook

Free
Microsoft Outlook

Microsoft Excel

Free
Microsoft Excel

Dropbox

Free
Dropbox

User Reviews

3.3/5
7 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

Google Drive is a safe place for all your files and puts them within reach from any smartphone, tablet, or computer. Files in Drive - like your videos, photos, and documents - are backed up safely so you can't lose them. Once there, you can easily invite others to view, edit, or leave comments on any of your files or folders.

With Drive, you can:

- Safely store your files and access them from anywhere.

- Search for files by name and content.

- Easily share files and folders with others.

- Quickly view your content.

- Set access levels for who can view, comment, or edit.

- Quickly access recent files.

- See file details and activity.

- Enable viewing of files offline.

- Use your device camera to scan in paper documents.

- Access pictures and videos from Google Photos.