Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung:
Bewertung:
Sehr gut

Schneller Überblick

  • Version:
    5.34.6207
  • Gesamtzahl der Downloads:
    141.601.714
  • Aufgenommen am:
    Sept. 13, 2017
  • Preis:
    kostenlos; kostenpflichtiges Upgrade verfügbar; 24,95 $ für Vollversion (Jetzt kaufen)
  • Größe der Datei:
    9,37 MB
  • Downloads letzte Woche:
    535.369
  • Plattform
    Windows
  • Produktbewertung:

Anmerkung der Redaktion: Version 5,34 repariert bekannte Wertpapieremissionen in der Version 5,33. Alle Benutzer werden angeregt, zur neuesten Version von CCleaner zu aktualisieren.

Bewertung

+

CCleaner löscht automatisch nicht benötigte Akten und Windows Registereintragungen. Es kann doppelte Akten auch ermitteln, eine Speichervorrichtung und Tat wie eine Alternative zum Windows Programm- und Eigenschaftswerkzeug für das Uninstalling Software sicher abzuwischen.

Pro

Supermarkt für Trödelakte Cleanup: Sie können herauf eine Menge nicht notwendige Akten säubern, ohne eine andere APP zu downloaden, aber sie ist handlich, jene Cleanup Werkzeuge zu haben ein Mäuseklicken weg. Mit CCleaner schlagen Sie gerade die analysierentaste und die APP kontrolliert und räumt Speicherplatzschweine, wie web browserpufferspeicher, temporäre Akten und Windows Maschinenbordbuchakten auf.

Lose wahlweise freigestellte Einstellungen, zum des Verhaltens besonders anzufertigen: Durch Rückstellung löscht CCleaner Löschungakten aber nicht sie völlig. Der Unterschied ist, daß eine gelöschte Akte nicht sofort verschwindet; es wird gerade ein Abschnitt Ihrer Speichervorrichtung, daß Windows andere Akten an setzen kann. Wenn Sie mehr gekümmerte Sicherheit sind und unerwünschte Akten völlig löschen möchten, analysieren CCleaner schreibt über sie mit den gelegentlichen und null, bis 35 zu den Zeiten. Andere Einstellungen lassen Sie Datenbanksuchroutineplätzchen spezifizieren, die Sie immer halten, kundenspezifische Hefte für CCleaner hinzufügen, um zu analysieren, oder andere Hefte ausschließen wünschen.

Low-key Verkäufe Taktabstand: Die freie Version von CCleaner hört Sie nicht über das Zahlen für die erstklassige Version ab, noch betrügt sein Schnittstelle Versuch Sie in das Betrachten eines Verkäufe Taktabstandes.

Betrüger

Einige Speichersparungen ist- temporär: Dieses ist nicht ein Fehler in CCleaner, gerade eine Tatsache vom Netz grasend: Das Löschen Ihres Datenbanksuchroutinepufferspeichers kann Gigabytes Akten loswerden, aber Ihr Pufferspeicher füllt oben wieder überschußzeit, damit zurückgewonnener Speicherplatz nicht dauerhaft ist. Auch Ihre vorher besuchten Seiten nehmen länger zum Umladen, wenn Sie alle Akten im Datenbanksuchroutinepufferspeicher löschen. Pufferspeicherauslassung kann gutes üblich für Privatleben-orientierte Benutzer oder für die Leute sein, die zu einer anderen Datenbanksuchroutine transitioning sind, aber wir würden den Pufferspeicher nicht durch Rückstellung abwischen.

Problematische Analyse Resultate: In unseren Tests ermittelte CCleaner ein whopping 7GB der Maschinenbordbuchakten, die durch Windows hergestellt wurden, das es automatisch für Auslassung kennzeichnete. Viele von diesen waren Hunderte Megabytes in der Größe. Jedoch können Maschinenbordbuchakten nützlich sein, wenn Ihr Computer sich schlecht benimmt, da sie Fehlermeldungen enthalten, um Sie oder einen Techniker zu unterstützen. Sie sollen nicht nahe diesem großen nirgends erhalten, und die alten gerechten Maschinenbordbücher neigen, unbenutztes zu sitzen und Raum aufzunehmen, aber wir würden es vorziehen, mindestens das neueste durch Rückstellung zu halten, falls etwas späteres durchgedrehtes geht.

Unterdessen besitzen Windows Scheibe Cleanup Werkzeug ermittelte 750 BANDMITTE von den löschbaren System Akten, die CCleaner nicht fand. Diese waren vorher angebrachte Windows Updateflecken. Wenn Windows sagt, daß sie OKAY sind zu löschen, ist es ein Geheimnis warum CCleaner -- welches gewöhnlich eine konkurrenzfähigere Annäherung nimmt -- kennzeichnete sie nicht. Während 750 BANDMITTE nicht ein sehr großer Platz ist, bildete der Scheibe Cleanup Report uns Wunder, was sonst CCleaner übersehen oder nicht geben konnte.

Zuletzt besitzen CCleaner Windows Register Cleaner Werkzeug gekennzeichnetes CCleaner selbst für Haben eines „überholten Software-Schlüssels.“ Wir hatten CCleaner oder kein anderes Piriform Produkt auf diese Kopie von Windows vor angebracht, also wurde die beleidigende Akte rüber nicht von einer vorhergehenden Version von CCleaner gelassen. Es ist nicht frei, was CCleaner geschehen würde, wenn wir es erklärten, seine eigene Registereintragung zu löschen, aber die Benutzer die Resultate des Windows Registers nicht nah kontrollierend Cleaner konnten die harte Weise herausfinden.

Endergebnis

CCleaner bleibt ein handliches Werkzeug für das Freigeben herauf Speicherplatz, Sie besonders anfertigen lassend, wie es funktioniert und dauerhaft Akten löschend Sie. Jedoch zeigen einige VerhaltensVerschrobenheiten an, daß es nicht durchaus ein voller Wiedereinbau für Windows eingebaute Scheibe Cleanup Werkzeuge ist, die neigen, konservativer zu sein aber auch sicherer.

 
Weiterlesen +
Gesponserte Produkte
 
Weiterlesen +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

+
Neuerungen in Version 5.34.6207
  • Firefox : Internet-Geschichte Reinigung Richtlinie entfernt nicht mehr Favicon Inhalt
  • Kleinere Verbesserungen an der Oberfläche.
  • Kleinere Bugfixes
Allgemein
Herausgeber Piriform
Herausgeber Website http://www.piriform.com/
Veröffentlichungsdatum 12. September 2017
Hinzufügedatum 13. September 2017
Version 5.34.6207
Kategorie
Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Wartung und Optimierung
Betriebssysteme
Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8
Zusätzliche Anforderungen Keine
Downloadinformationen
Dateigröße 9,37 MB
Dateiname ccsetup534.exe
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 141.601.714
Der letzten Woche 535.369
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Frühere Versionen:

 
Weiterlesen +

Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Very good
Average User Rating:
out of 6766 votes out of 1 votes

Quick Specs

  • Version:
    5.27.5976
  • Total Downloads:
    129,304,371
  • Date Added:
    Feb. 15, 2017
  • Price:
    Free; paid upgrade available; $24.95 to buy (Buy it now)

Editors' Review

+

CCleaner automatically deletes unneeded files and Windows Registry entries. It can also detect duplicate files, securely wipe a storage device, and act as an alternative to Windows' Programs and Features tool for uninstalling software.

Pros

One-stop shop for junk file cleanup: You can clean up a lot of unnecessary files without downloading another app, but it's handy to have those cleanup tools a mouse click away. With CCleaner, you just hit the Analyze button and the app will inspect and tidy up storage space hogs, like Web browser caches, temporary files, and Windows log files.

Lots of optional settings to customize behavior: By default, CCleaner deletes files but doesn't fully erase them. The difference is that a deleted file doesn't immediately disappear; it just becomes a section of your storage device that Windows can put other files on. If you're more security minded and want to fully erase unwanted files, CCleaner's Analyze writes over them with random ones and zeroes, up to 35 times. Other settings let you specify browser cookies that you always want to keep, add custom folders for CCleaner to analyze, or exclude other folders.

Low-key sales pitch: The free version of CCleaner doesn't bug you about paying for the premium version, nor does its interface try to trick you into looking at a sales pitch.

Cons

Some storage savings is temporary: This is not a flaw in CCleaner, just a fact of Web browsing: Deleting your browser cache can get rid of gigabytes of files, but your cache will fill up again over time, so that recovered storage space isn't permanent. Also, your previously visited pages will take longer to reload if you delete all the files in the browser cache. Cache deletion may be a good practice for privacy-oriented users, or for people transitioning to a different browser, but we would not wipe the cache by default.

Problematic analysis results: In our tests, CCleaner detected a whopping 7GB of log files created by Windows, which it automatically flagged for deletion. Many of these were hundreds of megabytes in size. However, log files can be useful if your computer is misbehaving, as they contain error messages to assist you or a technician. They're not supposed to get anywhere near this large, and old logs just tend to sit unused and take up space, but we'd prefer to keep at least the most recent one by default, in case something goes haywire later.

Meanwhile, Windows' own Disk Cleanup tool detected 750MB of deletable system files that CCleaner did not find. These were previously installed Windows Update patches. If Windows says that they're OK to delete, it's a mystery why CCleaner -- which ordinarily takes a more aggressive approach -- did not flag them. While 750MB isn't a huge amount of space, the Disk Cleanup report made us wonder what else CCleaner might be overlooking or not prioritizing.

Lastly, CCleaner's own Windows Registry Cleaner tool flagged CCleaner itself for having an "Obsolete software key." We had not installed CCleaner or any other Piriform product on this copy of Windows before, so the offending file wasn't left over from a previous version of CCleaner. It's not clear what would happen to CCleaner if we told it to delete its own Registry entry, but users not closely inspecting the Windows Registry Cleaner results might find out the hard way.

Bottom Line

CCleaner remains a handy tool for freeing up storage space, letting you customize how it works and permanently erase files. However, some behavioral quirks indicate that it's not quite a full replacement for Windows' built-in disk cleanup tools, which tend to be more conservative but also safer.

 
read more +
 
read more +
User Reviews
+
  • Current Version

    5.0

    out of 1 votes

    • 5 star 1
    • 4 star 0
    • 3 star 0
    • 2 star 0
    • 1 star 0
  • All Versions

    4.5

    out of 6766 votes

    • 5 star 4242
    • 4 star 1927
    • 3 star 262
    • 2 star 98
    • 1 star 237
  • My rating

    0 stars

    Write review

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
What's new in version 5.27.5976
  • Improved Firefox and Chrome History cleaning
  • Improved Opera Beta cleaning
  • Improved Windows 10 Support
  • Improved Uninstall tool version sorting
  • Updated internal architecture
  • Added Foxit Reader 8.0 cleaning
  • Minor GUI improvements
  • Minor bug fixes
General
Publisher Piriform
Publisher web site http://www.piriform.com/
Release Date February 14, 2017
Date Added February 15, 2017
Version 5.27.5976
Category
Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Maintenance & Optimization
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/Vista/7/8
Additional Requirements None
Download Information
File Size 8.83MB
File Name ccsetup527.exe
Popularity
Total Downloads 129,304,371
Downloads Last Week 496,930
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free

Previous Versions:

Add to my list Report a problem
 
read more +