Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Schneller Überblick

  • Version:
    7.8.1
  • Gesamtzahl der Downloads:
    206.796
  • Aufgenommen am:
    Apr. 13, 2017
  • Preis:
    Geben Sie frei, um zu versuchen (Versuch des übergangs- 5-contact/Wiederherstellung); zu kaufen29,95 $ (Kauf es jetzt)

Bewertung

Wondershare MobileTrans kann Contacts, Anrufmaschinenbordbücher, Mittelakten und mehr über beweglichen Betriebssystemen bringen, sowie unterstützen Ihre Smartphone Daten zu Ihrem Computer, wenn Sie überhaupt wieder herstellen müssen. Es ist zugänglich, Functional und Unterstützungen alle bewegliche hauptsächlichbetriebssysteme ausgenommen (leider) Windows Mobile.

Pro

Arbeiten mit Android, iOS und Symbian: Wondershare MobileTrans umfaßt Datenübertragungen zwischen den zwei populärsten beweglichen Betriebssystemen und holt überraschend ältere Symbian Hörer in die Gleichung außerdem.

Führen Sie Datenübertragungen durch: Wir wurden nicht begrenzt, um zwischen unterschiedliche Betriebssysteme, aber auch erfolgreich verschobenes Everything aber Anrufmaschinenbordbücher und apps von alten Nokia (Symbian) auf 5800 Sony Tipo (Android) gerade in Verbindung zu treten und SMS übertragungen. Diese APP kann ein Lebensretter für die sein, die alten Nokia Hörern anhaften.

Vollständige Unterstützungen: 20 In den Minuten wir zu unserem PC praktisch alle Daten von einem Android Smartphone 4,3 , einschließlich apps 130 , Fotos 80 , fünf lange HD videos, mehr als Contacts 2.000 und über Anruf 500 maschinenbordbücher unterstützt.

Betrüger

Windows Mobile nicht gestützt: Das Windows Mobile OS beherrscht nur einen Einzelnstelle Prozentsatz der Benutzer weltweit, aber es ist in den Ländern wie Italien und Großbritannien populär. Es würde eine gute Idee sein, damit die Entwickler Windows Mobile in den zukünftigen Versionen integrieren und folglich Unterstützung auf praktisch jedes vorhandene Smartphone verlängern.

Endergebnis

Wenn es zu den Smartphone Datenübertragungen und den Unterstützungen kommt, tut Wondershare MobileTrans wundervoll auf allen Frontseiten mit seiner erläuternden Superschnittstelle und bildet es wert jeden Cent seines $19,95 Preises. Es ist ideal, wenn Sie noch einen Symbian Hörer haben und auf ein moderneres OS bewegen möchten, wenn Sie zwischen iOS und Android schalten möchten oder umgekehrt oder wenn Sie gerade Ihre kostbaren beweglichen Daten sicher führen möchten auf Ihrem Computer. Jedoch wenn Sie Windows Mobile verwenden, sind Sie aus Glück heraus.

Anmerkung der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der Probeversion Wondershare beweglichen Transportes 5.0.0.

 
lesen Sie mehr +
Gesponserte Produkte
 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist 7.8.1
Version 7.8.1 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.
Allgemein
Herausgeber Wondershare Software
Herausgeber Website http://www.wondershare.com
Veröffentlichungsdatum 17. Februar 2017
Hinzufügedatum 13. April 2017
Version 7.8.1
Kategorie
Kategorie Produktivitätssoftware
Unterkategorie Kontaktverwaltungssoftware
Betriebssysteme
Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine
Downloadinformationen
Dateigröße 792.14KB
Dateiname Externe Datei
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 206.796
Der letzten Woche 242
Preis
Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen übertragung mit 5 Kontakten/Wiederherstellung Versuch
Preis 29,95 €

Frühere Versionen

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 38 votes out of 38 votes

Quick Specs

  • Version:
    7.8.1
  • Total Downloads:
    206,711
  • Date Added:
    Apr. 13, 2017
  • Price:
    Free to try (5-contact transfer/restore trial); $29.95 to buy (Buy it now)

Editors' Review

Wondershare MobileTrans can transfer contacts, call logs, media files, and more across mobile operating systems, as well as back up your smartphone data to your computer, should you ever need to restore. It's accessible, functional, and supports all major mobile operating systems except (unfortunately) Windows Mobile.

Pros

Works with Android, iOS, and Symbian: Wondershare MobileTrans covers data transfers between the two most popular mobile operating systems and, surprisingly, brings older Symbian handsets into the equation as well.

Complete data transfers: We were not limited to just contact and SMS transfers between different operating systems, but also successfully moved everything but call logs and apps from an old Nokia 5800 (Symbian) to a Sony Tipo (Android). This app can be a lifesaver for those clinging to old Nokia handsets.

Exhaustive backups: In 20 minutes we backed up to our PC virtually all data from an Android 4.3 smartphone, including 130 apps, 80 photos, five long HD videos, more than 2,000 contacts, and about 500 call logs.

Cons

Windows Mobile not supported: The Windows Mobile OS commands only a single-digit percentage of users worldwide, but it is popular in countries like Italy and the UK. It would be a good idea for the developers to integrate Windows Mobile in future versions and thus extend support to practically every smartphone available.

Bottom Line

When it comes to smartphone data transfers and backups, Wondershare MobileTrans does wonderfully on all fronts with its super explanatory interface, making it worth every cent of its $19.95 price. It is ideal if you still have a Symbian handset and want to move to a more modern OS, if you want to switch between iOS and Android or vice versa, or if you just want to keep your precious mobile data safe on your computer. However, if you use Windows Mobile, you're out of luck.

Editors' note: This is a review of the trial version of Wondershare Mobile Trans 5.0.0.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 7.8.1
Version 7.8.1 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.
General
Publisher Wondershare Software
Publisher web site http://www.wondershare.com
Release Date February 17, 2017
Date Added April 13, 2017
Version 7.8.1
Category
Category Productivity Software
Subcategory Contact Management Software
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/Vista/7/8/10
Additional Requirements None
Download Information
File Size 792.14KB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 206,711
Downloads Last Week 242
Pricing
License Model Free to try
Limitations 5-contact transfer/restore trial
Price $29.95
Report a problem

Previous Versions