Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Download verbinden jetzt oben nimmt Sie zur Microsoft Office Web site, in der Sie den Downloadprozeß fortsetzen können. Sie müssen ein Microsoft Konto mit einer aktiven Office Subskription 365 haben, zwecks die Software zu downloaden und anzubringen.

Bewertung

Microsoft Office 2016 für Mac bewegt auf die Wolke und umfaßt populäre Eigenschaften von den Windows und iOS Ausgaben und setzt das lang-vorweggenommene Update -- welches Excel, Word, Outlook, PowerPoint und jetzt OneNote miteinschließt -- auf gleichmäßigerer Fußnote auf der Office Plattform.

Pro

Errichtet für das Mac und für Office: Mit Office 2016 für Mac, hat Microsoft eine gute Balance zwischen anbietenbenutzern eine feste OS X Erfahrung und der Mac Suite die Office Plattform in Übereinstimmung mit holen gefunden. Von optimierenapps für Retinaanzeigen zum Lassen der Dokumente auf dem ganzen Bildschirmansicht verwenden und Multi-Berühren Sie Gesten, Microsoft hat gearbeitet, um seine Mac apps nutzen zu lassen, was die OS X Plattform anbietet. Gleichzeitig haben borgen die Mac apps jetzt mehr im Common mit ihren Windows Gegenstücken, das Office für Windows Band, z.B., und schließen an Office Dienstleistungen durch OneDrive an.

In der Wolke: Durch Speicherservice Wolke OneDrive Microsofts können Sie speichern, Synchronisierung und redigieren Ihre Office Akten von jedem Mac, von PC oder von beweglichen Vorrichtung, die ein Teil Ihrer Subskription ist. (Mit den Office on-line-Werkzeugen erhalten Sie auch Schnellzugriffs zu beeinflussen, Netz-gegründete APP Darstellung Microsofts.) Microsoft gibt Ihnen die Wahl der Einsparungakten auch zu Ihrem Dropbox Konto.

Zusammenarbeit: Office 2016 durch OneDrive Dienstleistungen läßt Sie Dokumente mit Kollegen und Familie Mitgliedern teilen, die mit Ihnen in der Realzeit zusammenarbeiten können. Sie können ein Dokument entweder von einer lokalen Office APP auf Ihrem Mac oder durch eine Office on-line-APP teilen.

On-line-Mitarbeiter sehen änderungen an einem Dokument in der Realzeit. Um änderungen beim Arbeiten in einem lokalen Dokument zu sehen, müssen Sie die Akte erneuern indem Sie sie speichern. (Sie sehen eine kleine Updateikone nahe bei aktualisierten Durchgängen und bedeuten, daß Updates vorhanden sind.) Die on-line-Dokumentschwätzchenarbeiten quellen hervor und verwenden Skype, also können Sie an den Schwätzchen über die Skype APP teilnehmen, auch. Verlegte Anmerkungen sind in den lokalen und on-line-Versionen des Dokumentes vorhanden und helfen Ihnen, leicht dem Gewinde einer Diskussion zu folgen.

Beim Teilen, können Sie wählen, ob die Empfänger ein Microsoft Konto benötigt. Mitarbeiter benötigen ein Microsoft Konto, änderungen an ihrem eigenen OneDrive Bereich, selbstverständlich und am Schwätzchen zu speichern online.

Modernes Design: Der Designvorsprung des Bandes für Word gibt Ihnen Steuerung über dem Blick Ihrer Dokumente und läßt Sie Themen, Farben, Schriftkegel und Ränder auswählen und besonders anfertigen. Ebenso in PowerPoint, wählen Sie ein Diathema auf dem Designvorsprung aus und ändern Sie dann Schriftkegel, Farben und Hintergrundarten, wenn Sie wünschen. Sie haben auch mehr Steuerung über Diaübergängen und -animationen für Ihre Darstellungen. Und etwas von dem guesswork kann aus, wie heraus man zu nehmen Daten, Excel Ihnen eine Liste der Diagramme zeigen anzeigt, die sie für Ihre Daten empfiehlt.

Excel: Die 2016 Mac Ausgabe von Excel stützt viele von Tastaturabkürzungen seiner Windows Gegenstücke und die meisten des Excel, 2013 damit Windows Funktionen bilden, bewegend zwischen Plattformen einfacher. Das Update schließt auch eine Analyse Erweiterungs-, PivotTable Schneidmaschinen für das Analysieren von Daten und ein verbesserter Formelerbauer ToolPak ein.

Anmerkung-Nehmen: OneNote verbindet offiziell die Mac Suite mit Office 2016. Obgleich Microsofts Anmerkung-nehmende Software herum gewesen ist, seit 2003, Microsoft sie zum iPad innen holte 2011 und sie als freies OS x APP inch anbot. 2014 OneNote läßt Sie Anmerkungen eintragen, Verbindungen sammeln und Akten anbringen und Abbildungen zu den Anmerkungen einsetzen. Und mit den freien iPhone und iPad apps, können Sie Synchronisierung und Ihre Anmerkungen von den beweglichen Vorrichtungen anzusehen.

Voll-Stärke email: Exchange Rückkehr zum Mac kann 2011 von frustrierten Entourage Benutzern innen am meisten begrüßt worden sein. Die 2016 Ausgabe des email und der eintragenden APP läßt vorgeschlagenen Benutzer neue die Zeit, wenn vorgeschlagene Sitzungen widersprechen, sowie der Ansicht Kalender nebeneinander für coordinating Fälle. Microsoft sagt, daß das Update auch die schnellere email Anlieferung anbietet, verglichen mit der vorhergehenden Ausgabe von Outlook für Mac.

Darstellungen: In PowerPoint sollten die verbesserte Vorführeransicht und besser -unterstützung für Audio und -bildschirm in Ihren Dias Darstellungen glatt gehen lassen.

Office 365 Subskription: Microsoft Office 2016 für Mac erfordert eine Office 365 Subskription und läuft auf OS X 10,10 Yosemite und später. Für eine $69,99 jährliche Subskription läßt 365 persönliches Microsoft Office Sie Office auf einem Mac oder PC, eine Tablette und ein Telefon laufen lassen. Eine $99,99 jährliche Hauptsubskription läßt Sie Office auf irgendeiner Kombination von fünf Macs oder PC, fünf Tabletten und fünf Telefone laufen lassen. Für Kursteilnehmer bietet 365 Office Universität eine vierjährliche Subskription für $79,99, das Sie Office auf zwei Macs, PC laufen lassen läßt oder Tabletten, plus zwei Telefone an. Überprüfen Sie mit Ihrer Schule, die sein eigenes Office Kursteilnehmerpaket anbieten kann: gehen Sie zu Office.com/student zu mehr Information.

Jeder Benutzer mit einer Office 365 Subskription erhält 1TB der on-line-Ablage durch OneDrive und des Zuganges zu allen Updates und zu Wanze Verlegenheiten. Subskriptionen zu teilen ist Schnell: fügen Sie hinzu, handhaben Sie und entfernen Sie Benutzer durch Ihre Office 365 Kontowebseite. Und Teilnehmer können ihre Konten durch die Kontowebseite handhaben.

Wenn Sie die Office Subskription überspringen 365 möchten, sagt Microsoft, daß es eine Version non-365 von Office im 2016 September freigibt, der 15GB der on-line-Ablage durch OneDrive anbietet. Der einmalige Erwerb schließt fortwährende Wanze Verlegenheiten aber nicht Updates ein. Microsoft hat nicht noch die Preiskalkulation für die Version non-365 von Office eingestellt, noch für einzelne apps, die die Firma sagt, seien Sie auch im September vorhanden.

Betrüger

Teilen von Begrenzungen: Ändernde Erlaubnis in einem geteilten Dokument -- sagen wir vom In der Lage sein, ein Dokument zum In der Lage sein anzusehen, es zu redigieren -- wird durch OneDrive aber nicht durch das lokale Dokument angefaßt. Sie können nicht den Besitz eines geteilten Dokumentes ändern, wie Sie mit Google Drive apps können.

Mischzusammenarbeit: Während das Zusammenarbeiten gerade online auf einem Dokument intuitiv ist und glatt macht, kann eine Mischung der on-line-- und lokalen Mitarbeiter verwirrend sein.

Unterschiedliche Wolken: Suite der wählenden bedeutet eine Firma von Produktivität apps häufig mit seinen Wolke Dienstleistungen, auch. Wenn Sie Apple iCloud oder Google Drive Wolke Speicher und Dienstleistungen (oder sogar Dropbox) benutzen, wird OneDrive ein anderer zu handhaben Wolke Service.

Nicht alle OS X Eigenschaften: Obgleich Microsoft einen grossen Sprung mit Office für Mac 2016 gebildet hat, stützt es nicht einige OS X Feinheiten, wie die Fähigkeit, die Position eines Dokumentes im Titelstab eines Dokumentes umzubenennen, zu etikettieren und zu ändern.

Endergebnis

Die Wartezeit für die 2016 Ausgabe von Office für Mac war es wert. Dieses feste Update bietet einen polierten, vereinheitlichten Blick und Willkommen Hinzufügung an. Wenn Sie mit einer Gruppe oder auf mehrfachen Vorrichtungen arbeiten, kann der Zusammenarbeit Werkzeug- und Wolkenspeicher alleine die Subskription wert sein. Während Sie nützliche Office Alternativen mit Wolke Speicher und Dienstleistungen jetzt finden können -- wie die Google Drive apps oder das Apple Keynote, Zahlen und Pages mit iCloud -- keine haben die Breite der Office Plattform. Wenn Sie Industriellstärke Werkzeuge benötigen, ist 2016 Office für Mac eine ausgezeichnete Wahl.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Microsoft
Herausgeber Website http://www.microsoft.com/
Veröffentlichungsdatum 10. Juli 2015
Hinzufügedatum 10. Juli 2015
Version 15.11.1

Kategorie

Kategorie Unternehmenssoftware
Unterkategorie Office-Suites

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac/OS X 10,10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 85.077
Der letzten Woche 196

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 30-Tage-Testversion
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 9 votes out of 9 votes

Quick Specs

  • Version:
    15.11.1
  • Total Downloads:
    47,085
  • Date Added:
    Jul. 10, 2015
  • Price:
    Free to try; monthly subscription (30-day trial)
  • File Size:
    Not available
  • Downloads Last Week:
    851
  • Platform:
    Mac
  • Product ranking:
    #12 in Office Suites

Editors' Note: The Download Now link above will take you to the Microsoft Office web site, where you may continue the download process. You must have a Microsoft account with an active Office 365 subscription in order to download and install the software.

Editors' Review

+

Microsoft Office 2016 for Mac moves to the cloud and embraces popular features from the Windows and iOS editions, putting the long-anticipated update -- which includes Excel, Word, Outlook, PowerPoint, and now OneNote -- on more even footing on the Office platform.

Pros

Built for the Mac and for Office: With Office 2016 for Mac, Microsoft has found a good balance between offering users a solid OS X experience and bringing the Mac suite more in step with the Office platform. From optimizing apps for Retina displays to allowing documents to use full-screen view and Multi-Touch gestures, Microsoft has worked to have its Mac apps take advantage of what the OS X platform offers. At the same time, the Mac apps now have more in common with their Windows counterparts, borrowing the Office for Windows ribbon, for example, and connecting to Office services through OneDrive.

In the cloud: Through Microsoft's OneDrive cloud storage service, you can store, sync, and edit your Office files from any Mac, PC, or mobile device that is part of your subscription. (With the Office Online tools, you also get quick access to Sway, Microsoft's Web-based presentation app.) Microsoft also gives you the option of saving files to your Dropbox account.

Collaboration: Office 2016 through OneDrive services lets you share documents with colleagues and family members, who can collaborate with you in real time. You can share a document either from a local Office app on your Mac or through an Office Online app.

Online collaborators see changes to a document in real time. To see changes when working in a local document, you need to refresh the file by saving it. (You see a little update icon next to updated passages, signifying that updates are available.) The online document chat works well and uses Skype, so you can participate in chats via the Skype app, too. Threaded comments are available in both local and online versions of the document and help you easily follow the thread of a discussion.

When sharing, you can choose whether the recipient needs a Microsoft account. Collaborators need a Microsoft account to save changes to their own OneDrive area, of course, and to chat online.

Modern design: The ribbon's Design tab for Word gives you control over the look of your documents, letting you pick and customize themes, colors, fonts, and borders. Likewise, in PowerPoint, pick a slide theme on the Design tab and then change fonts, colors, and background styles if you wish. You also have more control over slide transitions and animations for your presentations. And to take some of the guesswork out of how to display data, Excel can show you a list of charts that it recommends for your data.

Excel: The 2016 Mac edition of Excel supports many of its Windows counterpart's keyboard shortcuts and most of the Excel 2013 for Windows functions to make moving between platforms easier. The update also includes an Analysis ToolPak add-in, PivotTable slicers for analyzing data, and an improved formula builder.

Note-taking: OneNote officially joins the Mac suite with Office 2016. Although Microsoft's note-taking software has been around since 2003, Microsoft brought it to the iPad in 2011 and offered it as a free OS X app in 2014. OneNote lets you enter notes, collect links, and attach files and insert pictures to notes. And with the free iPhone and iPad apps, you can sync and view your notes from mobile devices.

Full-strength email: Exchange's return to the Mac in 2011 may have been most welcomed by frustrated Entourage users. The 2016 edition of the email and calendaring app lets users proposed a new time if proposed meetings conflict, as well as view side-by-side calendars for coordinating events. Microsoft says the update also offers faster email delivery, compared to the preceding edition of Outlook for Mac.

Presentations: In PowerPoint, the improved presenter view and better support for audio and video in your slides should make presentations go smoothly.

Office 365 subscription: Microsoft Office 2016 for Mac requires an Office 365 subscription and runs on OS X 10.10 Yosemite and later. For a $69.99 annual subscription, Microsoft Office 365 Personal lets you run Office on one Mac or PC, one tablet, and one phone. A $99.99 annual Home subscription lets you run Office on any combination of five Macs or PCs, five tablets, and five phones. For students, Office 365 University offers a four-year subscription for $79.99, which lets you run Office on two Macs, PCs, or tablets, plus two phones. Check with your school, which may offer its own Office student package: go to office.com/student for more information.

Each user with an Office 365 subscription gets 1TB of online storage through OneDrive and access to all updates and bug fixes. Sharing subscriptions is snap: add, manage, and remove users through your Office 365 account webpage. And subscribers can manage their accounts through the accounts webpage.

If you want to skip the Office 365 subscription, Microsoft says it will release a non-365 version of Office 2016 in September that will offer 15GB of online storage through OneDrive. The one-time purchase includes ongoing bug fixes but not updates. Microsoft has not yet set pricing for the non-365 version of Office, nor for individual apps, which the company says will also be available in September.

Cons

Sharing limits: Changing permissions in a shared document -- from, say, being able to view a document to being able to edit it -- is handled through OneDrive but not through the local document. You can't change a shared document's ownership, as you can with Google Drive apps.

Mixed collaboration: While collaborating just online on a document is intuitive and smooth, a mix of online and local collaborators can be confusing.

Separate clouds: Choosing one company's suite of productivity apps often means using its cloud services, too. If you use Apple's iCloud or Google Drive cloud storage and services (or even Dropbox), OneDrive becomes another cloud service to manage.

Not all OS X features: Although Microsoft has made a big leap with Office 2016 for Mac, it doesn't support some OS X niceties, such as the ability to rename, tag, and change the location of a document in a document's title bar.

Bottom Line

The wait for the 2016 edition of Office for Mac was worth it. This solid update offers a polished, unified look and welcome additions. If you work with a group or on multiple devices, the collaboration tools and cloud storage alone may be worth the subscription. While you now can find useful Office alternatives with cloud storage and services -- such as the Google Drive apps or Apple's Keynote, Numbers, and Pages with iCloud -- none have the breadth of the Office platform. If you need industrial-strength tools, Office 2016 for Mac is an excellent choice.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +