Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

MB Astrology Kundali Match bietet dem Anwender die Möglichkeit, über ihre Vereinbarkeit mit einem Kumpel und mehr zu erfahren. Dieses Programm hat etwas verwirrend Layout zeichnet sich durch seine beeindruckende eingehende Ergebnisse überschattet.

Die Schnittstelle des Programms fragt unerfindlichen Informationen über Ihre Geburt, aber ist einfach zu navigieren und füllen. Darüber hinaus liest die Ergebnisse erfordert auch ein gewisses Verständnis der vedischen Astrology , Ist aber meist leicht zu interpretieren und sehr intuitiv zu bedienen dank organisatorischen Tabs verwenden. Eine Hilfe-Datei verfügbar ist, obwohl es definiert nur die Funktionen des Programms und nicht die Terminologie der Astrology . Bestimmen unsere astrologische Kompatibilität erwies sich als schwieriger als gedacht. Der Geburtstag, der Geburt und Längen-und Breitengrade Koordinaten von Ihnen und Ihrem Partner der Geburt sind alle erforderlich und kann einige der Forschung, um Eingang zu nehmen. Allerdings, wenn wir diese Informationen eingegeben haben, waren wir überwältigt von der Fülle von Daten dieses Programm interpretiert geblasen. Nicht nur, dass es zu lesen, wie gut zwei Kumpels arbeiten können Together und geben einen detaillierten Reason für solche, sondern auch viele andere Gegenstände wurden skizziert. Von unserem Glückszahlen auf Persönlichkeitsmerkmale und sogar unser Aussehen, alle erdenklichen Winkel des Benutzers und ihren Partner Vedische Astrology ist gezeigt.

Das Programm hat keine Besonderheiten, die uns nicht störte, dank seiner beeindruckenden Funktionalität. Wir empfehlen diese Freeware-Download für jeden in der Kompatibilität und der Vedischen interessiert Astrology .

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber MysticBoard
Herausgeber Website http://www.MysticBoard.com
Veröffentlichungsdatum 10. April 2011
Hinzufügedatum 10. April 2011
Version 1,80

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Astrologie-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 95/98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 1,93 MB
Dateiname MBFreeAstrologyKundaliMatch.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 220.458
Der letzten Woche 10

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 8 votes out of 3 votes

Quick Specs

  • Version:
    1.80
  • Total Downloads:
    216,174
  • Date Added:
    Apr. 10, 2011
  • Price:
    Free
  • File Size:
    1.93MB
  • Downloads Last Week:
    54
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:

Editors' Review

+

MB Astrology Kundali Match provides users with an opportunity to learn about their compatibility with a mate and more. This program's slightly confusing layout is overshadowed by its impressively in-depth results.

The program's interface asks for some strange information about your birth, but is easy to navigate and fill out. In addition, reading the results also requires some understanding of Vedic astrology, but is mostly easy to interpret and very intuitive to use thanks to organizational tabs. A Help file is available, though it only defines the program's functions and not the terminology of astrology. Determining our astrological compatibility proved to be harder than imagined. The birthday, time of birth, and longitudinal and latitudinal coordinates of you and your mate's birth are all required and may take some research to input. However, once we entered this information, we were blown away by the wealth of data this program interpreted. Not only did it read out how well two mates can work together and give a detailed reason for such, but many other items were outlined. From our lucky numbers to personality traits and even our appearance, every imaginable angle of the user and their mate's Vedic astrology is shown.

The program has no special features, which didn't bother us, thanks to its impressive functionality. We highly recommend this freeware download to anyone interested in compatibility and Vedic astrology.

 
read more +
 
read more +
User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
General
Publisher MysticBoard
Publisher web site http://www.MysticBoard.com
Release Date April 10, 2011
Date Added April 10, 2011
Version 1.80
Category
Category Entertainment Software
Subcategory Astrology Software
Operating Systems
Operating Systems Windows 95/98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008
Additional Requirements None
Download Information
File Size 1.93MB
File Name MBFreeAstrologyKundaliMatch.exe
Popularity
Total Downloads 216,174
Downloads Last Week 54
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free

Previous Versions:

Add to my list Report a problem
 
read more +