Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Klicken auf dem Download jetzt (Besuch Aufstellungsort) knöpfen oben öffnet einen Anschluß zu einem aus dritter Quelleaufstellungsort. Download.com kann nicht die Sicherheit der Software vollständig sicherstellen, die auf aus dritter Quelleaufstellungsorten bewirtet wird.

Bewertung

Wenn Sie in Symbolleisten Internet Explorer Und Google, die Google Toolbar für Internet Explorer ist mehr als eine bloße geben IE Schuss von Nitro. Mit einer Reihe von Merkmalen sowohl nützlich als auch selbst fördernde, Google Toolbar 6 fühlt sich an wie es acht Zylindern fügt IE-Engine, verwandelte sie in ein Kraftpaket von personalisierten Funktionalität für beide IE 8 Nutzer und diejenigen, die auf früheren Versionen stecken.

Es gibt die engagierten Google Search Fenster, die effektive Pop-up Blocker Die Form Autofiller die Übersetzung Dienstprogramm, das Spell Checker , Und die Karte Tool, das automatisch Links Adressen in Web-Seiten, um Karten. Dann gibt es die volle Integration mit der Google Suite: Google Earth , Google News, Froogle, Google Maps , Blogger Und andere. Jeder einzelne von den integrierten Tools, einschließlich der Symbolleiste selbst ist vollständig anpassbar. Neu in der Version 6 ist ein slick Redo des Übersetzungs-Tool, so dass für Ein-Klick-Übersetzungen einzelner Wörter oder ganze Webseiten.

Beachten Sie, dass mit erweiterten Funktionen wie PageRank sendet automatisch die URL der Website, die Sie sehen, sind zurück auf den Google-Servern. Dies kann aktiviert oder deaktiviert werden während der Installation oder jederzeit durch Anklicken der Symbolleiste die Schaltfläche Optionen. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Suchleiste, die nicht in IE 6 vorgestellt wurde, kam aber in IE und 7 IE Duplikate eigenen Suchleiste Standard zu entfernen. Doch durch die permanente Einstellung der beiden Bars Suche auf verschiedene Motoren, können Sie zumindest vermeiden Verschwendung von Speicherplatz. Sie können sogar die Google Toolbar ohne ein Google-Konto. Aber bedenkt, was alles mit ihm kommt, warum sollten Sie?

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 7.1.1920.1238

Version 7.0.1720.2246 hat DPI bekanntes Problem und ein paar Benutzeranforderungen fixiert.

Allgemein

Herausgeber Google
Herausgeber Website http://www.google.com/
Veröffentlichungsdatum 26. Mai 2011
Hinzufügedatum 26. Mai 2011
Version 7.1.1920.1238

Kategorie

Kategorie Browser
Unterkategorie Internet Explorer Add-ons und Plug-Ins

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows Vista/7/XP SP 2
Zusätzliche Anforderungen Internet Explorer 6 oder höher

Downloadinformationen

Dateigröße 555.51KB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 4.986.563
Der letzten Woche 52

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Spectacular
Average User Rating:
out of 190 votes out of 8 votes

Quick Specs

  • Version:
    7.1.1920.1238
  • Total Downloads:
    4,902,102
  • Date Added:
    May 26, 2011
  • Price:
    Free

Editors' Note: Clicking on the Download Now (Visit Site) button above will open a connection to a third-party site. Download.com cannot completely ensure the security of the software hosted on third-party sites.

Editors' Review

+

If you're into toolbars, Internet Explorer, and Google, the Google Toolbar for Internet Explorer does more than give IE a mere shot of nitro. With a set of features both useful and self-promoting, Google Toolbar 6 feels like it adds eight cylinders to IE's engine, turning it into a powerhouse of personalized functionality for both IE 8 users and those who are stuck on earlier versions.

There's the dedicated Google search window, the effective pop-up blocker, the form autofiller, the translation utility, the spell checker, and the map tool that automatically links addresses in Web pages to maps. Then there's the full integration with the Google suite: Google Earth, Google News, Froogle, Google Maps, Blogger, and others. Every single one of the integrated tools, including the toolbar itself, is fully customizable. New in version 6 is a slick redo of the translation tool, allowing for one-click translations of single words or entire Web pages.

Note that using advanced features such as PageRank automatically sends the URL of the site you're viewing back to Google's servers. This can be enabled or disabled during installation or at any time by clicking the toolbar's Options button. Unfortunately, there's no way to remove the search bar, which wasn't featured in IE 6 but came standard in IE 7 and duplicates IE's own search bar. Still, by permanently setting the two search bars to different engines, you can at least avoid a waste of space. You can even use the Google Toolbar without a Google account. But considering all that comes with it, why would you?

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +
User Reviews
+
  • Current Version

    2.5

    out of 8 votes

    • 5 star 1
    • 4 star 2
    • 3 star 0
    • 2 star 2
    • 1 star 3
  • All Versions

    3.8

    out of 190 votes

    • 5 star 96
    • 4 star 38
    • 3 star 11
    • 2 star 6
    • 1 star 39
  • My rating

    0 stars

    Write review

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
What's new in version 7.1.1920.1238
Version 7.0.1720.2246 has fixed DPI known issue and a few user requests.
General
Publisher Google
Publisher web site http://www.google.com/
Release Date May 26, 2011
Date Added May 26, 2011
Version 7.1.1920.1238
Category
Category Browsers
Subcategory Internet Explorer Add-ons & Plugins
Operating Systems
Operating Systems Windows Vista/7/XP SP 2
Additional Requirements Internet Explorer 6 or newer
Download Information
File Size 555.51KB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 4,902,102
Downloads Last Week 295
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free

Previous Versions:

Report a problem
 
read more +