Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Schneller Überblick

  • Version:
    3,1
  • Gesamtzahl der Downloads:
    48.403
  • Aufgenommen am:
    30. Juni 2010
  • Preis:
    Kostenlos

Das Download verbinden jetzt Nehmen Sie mit der Produktseite, in der Sie die Anweisungen befolgen können, den Zusatz anzubringen.

Bewertung

Sind Sie genervt mit, dass Facebook Freund, der ständig gießen wird ihr FarmVille Pflanzen? Siehst du nicht, wie viele Menschen sind in Bobbys Mafia Wars kümmern? Suchen Sie nicht weiter als FB Purity, ein Greasemonkey Benutzer-Skript, das Freunde-Anwendungen aus, die auf Ihrem news / live Futter versteckt. Es ist anpassbar, können Sie wählen, um mehrere andere Geschichten Freund wie immer ein Fan, sich einer Gruppe anzuschließen, und geht auf ein Ereignis zu verstecken. FB Purity ist kompatibel mit Firefox , Google Chrome Und Opera Und erfordert, dass Sie zum Download Greasemonkey vor der Installation.

Nach dem Neustart des Browsers, melden Sie sich mit Ihrem Facebook Konto und beachten Sie die FB Purity Optionen in der oberen rechten Seite der News / Live-Feed. Die Add-on zeigt, wie viele Apps und andere Geschichten es versteckt. Klick auf den Button "Anzeigen" soll die Anwendungen zeigen, aber die Anwendungen nicht zeigen, bis in unseren Tests, aber die anderen Geschichten zu tun. Dies ist nicht zu behindern, sofern Sie über das Anzeigen Ihrer Freunde Anwendungs-Updates kümmern.

So passen Sie die Geschichten auftauchen, auf der "FB Purity"-Link klicken und wählen Sie, was Sie wollen, versteckte, das Interface ist sehr intuitiv. Abgesehen davon, dass die Möglichkeit, eine Vielzahl von Geschichten einschließlich Profil-Updates und verschlagwortet Fotos verstecken, können Sie die Box für Verbesserungsvorschläge, gesponserte Feld, und die "get connected"-Box in der rechten Feld des Bildschirms verstecken. Facebook hat die Fähigkeit, unerwünschte Anwendungen für Sie zu verstecken, aber mit all diesen Optionen eindeutig an einem Ort markiert ist sehr praktisch. Facebook nicht über die Fähigkeit, die Side-Panel-Boxen verstecken.

Die Fähigkeit, verschiedene Aspekte auszublenden Facebook , Während immer noch die Möglichkeit, sie anzuzeigen, ist äußerst nützlich. Dieses Add-on ist ideal für Menschen, die die alten Zeiten vermisse Facebook , Wo Kuh Bilder nicht zeigen, bis in jeder anderen Pfosten.

 
lesen Sie mehr +
Gesponserte Produkte
 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Allgemein
Herausgeber Excellatronic Kommunikationen
Herausgeber Website http://www.fbpurity.com/
Veröffentlichungsdatum 30. Juni 2010
Hinzufügedatum 30. Juni 2010
Version 3,1
Kategorie
Kategorie Browser
Unterkategorie Andere Browser-Add-Ons & Plug-Ins
Betriebssysteme
Betriebssysteme Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/7
Zusätzliche Anforderungen Greasemonkey installiert Firefox , Google Chrome , Safari Oder Opera .
Downloadinformationen
Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 48.403
Der letzten Woche 23
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Outstanding
Average User Rating:
out of 16 votes out of 16 votes

Quick Specs

  • Version:
    3.1
  • Total Downloads:
    46,798
  • Date Added:
    Jun. 30, 2010
  • Price:
    Free

Editors' Note: The Download Now link takes you to the product page where you may follow the instructions to install the add-on.

Editors' Review

+

Are you annoyed with that Facebook friend who is constantly watering her FarmVille plants? Do you not care about how many people are in Bobby's Mafia Wars? Look no further than FB Purity, a Greasemonkey user script that hides friends' applications from appearing on your news/live feed. It is customizable; you can choose to hide multiple other friend stories such as becoming a fan, joining a group, and going to an event. FB Purity is compatible with Firefox, Google Chrome, and Opera, and requires you to download Greasemonkey before installation.

After restarting the browser, log in to your Facebook account and note the FB Purity options at the top right-hand side of the news/live feed. The add-on shows how many apps and other stories it is hiding. Clicking on the "Show" button is supposed to show the applications; however, the applications do not show up in our tests, but the other stories do. This is not too hindering unless you care about viewing your friends' application updates.

To customize which stories show up, click on the "FB Purity" link and select what you want hidden; the interface is extremely intuitive. Apart from having the option to hide a multitude of stories including profile updates and tagged photos, you can hide the suggestions box, sponsored box, and the "get connected" box in the right-hand panel of the screen. Facebook has the ability to hide unwanted applications for you, but having all these options clearly marked in one place is very practical. Facebook does not have the ability to hide the side-panel boxes.

The ability to hide different aspects of Facebook, while still having the option to display them, is extremely useful. This add-on is great for people who miss the olden days of Facebook, where cow pictures did not show up in every other post.

 
read more +
 
read more +
User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
General
Publisher Excellatronic Communications
Publisher web site http://www.fbpurity.com/
Release Date June 30, 2010
Date Added June 30, 2010
Version 3.1
Category
Category Browsers
Subcategory Other Browser Add-ons & Plugins
Operating Systems
Operating Systems Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/7
Additional Requirements Greasemonkey installed on Firefox, Google Chrome, Safari, or Opera.
Download Information
File Size Not Available
File Name External File
Popularity
Total Downloads 46,798
Downloads Last Week 44
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Add to my list Report a problem
 
read more +