Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung:
Bewertung:
Ausgezeichnet

Schneller Überblick

  • Version:
    5.50.0.540
  • Gesamtzahl der Downloads:
    48.114
  • Aufgenommen am:
    Apr. 11, 2018
  • Preis:
    Kostenlos

Bewertung

Leistungsfähiges Adressbuch-freies bewegliches läßt Sie die ganze Ihr Contacts in einem Platz halten. Es ermöglicht Ihnen auch, Anzeigen aufzustellen, also vergessen Sie nie einen Geburtstag wieder. Und weil dieses Werkzeug vollständig beweglich ist, können Sie es mit Ihnen nehmen und es auf jedem möglichem Computer benutzen, den Sie wählen.

Pro

Organisation und Importwahlen: Sie können Ihre gesamte Kontaktliste in diese APP importieren, solange sie in Form einer Komma abgegrenzten Akte ist, oder Sie können sie manuell addieren. Sobald jene Contacts an der richtigen Stelle sind, haben Sie ziemlich viele Wahlen für das Organisieren sie für einfachen Zugang. Zum Beispiel können Sie unterschiedliche Gruppen verursachen, um Ihre Arbeit und persönliches Contacts zu sortieren, und Sie können Untergruppen innerhalb jener Gruppen für weitere Klarheit sogar haben.

Beweglichkeit: Da dieses die bewegliche Version der APP ist, können Sie sie auf einen USB Antrieb vollständig bringen und sie nehmen mit Ihnen, wohin Sie gehen. Das bedeutet, Sie nie ohne die ganze Ihr Contacts sind und Computer zu ändern nicht bedeutet, daß Sie alle die diese Informationen Together wieder setzen müssen.

Betrüger

Gewundene Hilfe: Das Hilfe Dokument, das mit dieser APP kommt, wenn umfangreich, ist nicht sehr frei in seinen Beschreibungen. Dieses ist nicht eine sehr große Beeinträchtigung, da die meisten Eigenschaften offenbar irgendwie zugänglich sind. Aber es konnte ein Problem für die mit weniger Computererfahrung sein.

Endergebnis

Leistungsfähiges Adressbuch-freies bewegliches ist ein handliches an Ihrer Beseitigung zu habendes Werkzeug. Es läßt Sie alle die Ihre Kontaktinformationen führen organisierte die Weise, die Sie zu wünschen, und weil Sie sie auf einem beweglichen Antrieb tragen können, müssen Sie um Sein ohne alle die diese Informationen nie dich sorgen.

 
lesen Sie mehr +
Gesponserte Produkte
 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist 5.50.0.540
Version 5.50.0.540: 1. Benutzer können bis zu den Stellen 20 Kennwort einstellen auf Datei. 2. Bug behoben: Nachdem dem Addieren oder dem Löschen von Gewohnheit, fängt, die Konfiguration der Liste Ansicht (wie fängt Anzeige Auftrag, etc.) auf, wird zurückgestellt auf. 3. Bug behoben: Es kann Störungen geben, wenn man viele Aufzeichnungen zur gleichen Zeit löscht. 4. Optimierte die Anzeige Zeiteinstellungen im Falle, die Fenster redigieren. 5. Optimierte die Anzeige Zeiteinstellungen in der Aufgabe, die Fenster redigiert. 6. Andere Verbesserungen werden gebildet und Wanzen sind örtlich festgelegt.
Allgemein
Herausgeber EfficientSoftware.net
Herausgeber Website http://www.efficientsoftware.net/
Veröffentlichungsdatum 29. März 2018
Hinzufügedatum 11. April 2018
Version 5.50.0.540
Kategorie
Kategorie Produktivitätssoftware
Unterkategorie Kontaktverwaltungssoftware
Betriebssysteme
Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine
Downloadinformationen
Dateigröße 19,45 MB
Dateiname EfficientAddressBookFree-Port.zip
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 48.114
Der letzten Woche 45
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Frühere Versionen

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 6 votes out of 6 votes

Quick Specs

  • Version:
    5.50.0.540
  • Total Downloads:
    47,940
  • Date Added:
    Apr. 11, 2018
  • Price:
    Free

Editors' Review

Efficient Address Book Free Portable lets you keep all of your contacts in one place. It also enables you to set up reminders, so you never forget a birthday again. And because this tool is completely portable, you can take it with you and use it on any computer you choose.

Pros

Organization and import options: You can import your entire contact list into this app as long as it is in the form of a comma delimited file, or you can add them manually. Once those contacts are in place, you'll have quite a few options for organizing them for easy access. For instance, you can create different groups to sort your Work and Personal contacts, and you can even have sub-groups within those groups for further clarity.

Portability: Since this is the portable version of the app, you can transfer it completely to a USB drive and take it with you wherever you go. That means you'll never be without all of your contacts, and changing computers doesn't mean you have to put all of that information together again.

Cons

Convoluted Help: The Help document that comes with this app, while extensive, isn't very clear in its descriptions. This isn't a huge drawback, since most features are clearly accessible anyway. But it could be a problem for those with less computer experience.

Bottom Line

Efficient Address Book Free Portable is a handy tool to have at your disposal. It lets you keep all of your contact information organized the way you want to, and because you can carry it on a portable drive, you never have to worry about being without all of that information.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 5.50.0.540
Version 5.50.0.540: 1. Users can set up to 20 digits password to data file. 2. Bug Fixed: After adding or deleting custom fields, the configuration of list view (such as the fields display order, etc.) will be reset. 3. Bug Fixed: There may be errors when deleting a large number of records at same time. 4. Optimized the reminder time settings in the Event editing window. 5. Optimized the reminder time settings in the Task editing window. 6. Other improvements are made and bugs are fixed.
General
Publisher EfficientSoftware.net
Publisher web site http://www.efficientsoftware.net/
Release Date March 29, 2018
Date Added April 11, 2018
Version 5.50.0.540
Category
Category Productivity Software
Subcategory Contact Management Software
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/Vista/7/8/10
Additional Requirements None
Download Information
File Size 19.45MB
File Name EfficientAddressBookFree-Port.zip
Popularity
Total Downloads 47,940
Downloads Last Week 55
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions