Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Windows Software

KMPlayer

KMPlayer

FreeVIEW

KMPlayer wird für jede mögliche Spezifikation optimiert und Benutzern die beste Betrachtung Erfahrung gibt. KMPlayer ist ein Welt-berühmter Multimediaspieler, der Filme, Dramen, Musik und anderen Inhalt mit einem durchschnittlichen spielen kann…

GOM Player

Gom Player

FreeVIEW

Gom Player ist ein freier DeskTop Bildschirmspieler. Ursprünglich berühmt für seinen hohen Bildschirm und Audioqualität und Unterstützung der mehrfachen videoformate: flv, mp4, Bewegungen, mpg, Ts, avi, divx, asx, wmv, m4v, dat, ifo, vob,…

PotPlayer (32-bit)

PotPlayer (32-bit)

FreeVIEW

Daum Potplayer ist ein kostenloser Multimedia-Player, der eine Vielzahl von verschiedenen Video-Codecs und formats.Potplayer beinhaltet bereits in Codecs gebaut, wodurch die Notwendigkeit für eine manuelle Installation unterstützt. Es auch…

Media Player Classic Home Cinema

Media Player Classic Home Cinema

FreeVIEW

Media Player Classic Home Cinema ist ein leichtes Media Player für Windows . Es sieht aus wie Windows Media Player v6.4, hat aber viele zusätzliche Features. Sie können den Spieler als Media Player Klassiker verwenden…

RealTimes (with RealPlayer)

RealTimes (mit RealPlayer)

FreeVIEW

Willkommen zu RealTimes: Das RealPlayer, das Sie lieben, jetzt mit sogar noch mehr Weisen, Ihre Momente zum Leben zu holen: GENIESSEN Sie AUTOMATISCH VERURSACHTE VIDEOgeschichten RealTimes Geschichten: Die nagelneue Weise, Ihre Gedächtnisse zu teilen…

DivX

DivX

Geben Sie zum tryVIEW → frei

DivX ist das erste seiner freundlichen, award-winning videosoftware, die Everything miteinschließt, das, Sie spielen müssen, verursachen und strömen alle populärsten digitalen videoformate, einschließlich DivX, MKV und HEVC bis zu…

UMPlayer

UMPlayer

FreeVIEW

UMPlayer ist vorgerückt dennoch einfach, Öffnenquellenc$kreuzplattform Multimediaspieler zu verwenden, der darauf abzielt, alle Ihre Notwendigkeiten zu füllen; mit überschuß 270 eingebauten Audio- und videocodecs kann UMPlayer jedes mögliches Mittelformat spielen…

VLC Media Player (64-bit)

VLC media player (64-bit)

FreeVIEW

VLC ist ein freier und Open-Source-Cross-Plattform-Multimedia-Player und Rahmenbedingungen, die meisten Multimedia-Dateien sowie DVD, Protokolle Audio CD, VCD und verschiedene Streaming spielt. Eigenschaften schließt einfaches mit ein, schnell…

PotPlayer (64-bit)

PotPlayer (64-bit)

FreeVIEW

Daum Potplayer ist ein kostenloser Multimedia-Player, der eine Vielzahl von verschiedenen Video-Codecs und formats.Potplayer beinhaltet bereits in Codecs gebaut, wodurch die Notwendigkeit für eine manuelle Installation unterstützt. Es auch…

MP4 Player

Spieler MP4

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Spieler MP4 ist eine Windows Anwendung, zum MP4, FLV und WebM von Bildschirmzu spielen Akten. MP4-Player unterstützt zoom 0.5x/1x/2x Modus, Vollbild-Modus, Playback Erfolgskontrolle, Volume Control . Spieler MP4 stellt Akte… zur Verfügung

Media Player Classic Home Cinema (64-bit)

Media Player Classic Home Cinema (64-bit)

FreeVIEW

Media Player Classic Home Cinema (64-bit) ist eine leichte Media Player für Windows . Es sieht aus wie Windows Media Player v6.4, hat aber viele zusätzliche Features. Sie können den Spieler als Media Player verwenden…

SmartPSS

SmartPSS

FreeVIEW

Intelligentes professionelles überwachung-System (intelligentes PSS) ist, kleine Quantität Sicherheit überwachungvorrichtungen zu handhaben. Es ist im kleinen oder mittleren Sicherheit überwachungsystem am meisten benutzt. Intelligentes PSS liefert Mehrfachverbindungsstelle…

CyberLink PowerDVD

CyberLink PowerDVD

Geben Sie zum tryVIEW → frei

PowerDVD spielt mehr als gerade DVD und Blau-Strahl Scheiben. Es ist ein vielseitiger Multimediaspieler für Downloads, Filme, videos, Audio, Fotos, VR 360 Inhalt und gleichmäßiges YouTube oder Vimeo. Genießen Sie Ihr ganzes Lieblings…

Kodi

Kodi

FreeVIEW

Kodi (formal bekannt als XBMC) ist eine award-winning freie und geöffnete Software Media Player des Quell (GPL) und eine Unterhaltung Nabe, die auf Linux, OSX, Windows, iOS und Android angebracht werden können und kennzeichnet einen 10 Fuß…

JetVideo Basic VX

JetVideo Basic VX

FreeVIEW

Das alles neue jetVideo ist jetzt als freies Download vorhanden. Geladen mit großen Video Playback Funktionen, ist in der Lage, jetVideo Playback eine vielfältige Palette von Ihrem Lieblings-Video-Dateiformate. jetVideo kommt ausgerüstet…

Media Player Codec Pack

Media Player Codec Pack

FreeVIEW

Das Media Player Codec Pack ist ein kostenloses und leicht installierbares Paket mit Codecs, Filtern und Splittern für die Wiedergabe von Film- und Musikdateien. Nach Installation werden Sie spielen 99,9% Akten durch…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Video Players

Popular Windows Software

KMPlayer

KMPlayer

FreeVIEW →

KMPlayer is optimized for any specification and gives users the best viewing experience. KMPlayer is a world-renowned multimedia player that can play movies, dramas, music, and other content with an average...

GOM Player

GOM Player

FreeVIEW →

GOM Player is a free desktop video player. Originally famous for its' high video and audio quality, and support of multiple video formats: flv, mp4, mov, mpg, ts, avi, divx, asx, wmv, m4v, dat, ifo, vob,...

PotPlayer (32-bit)

PotPlayer (32-bit)

FreeVIEW →

Daum Potplayer is a free Multimedia player that supports a variety of different video codecs and formats.Potplayer already includes built in codecs, eliminating the need for manual installation. It also...

Media Player Classic Home Cinema

Media Player Classic Home Cinema

FreeVIEW →

Media Player Classic Home Cinema is a light-weight media player for Windows. It looks just like Windows Media Player v6.4, but has many additional features. You can use the player as a Media Player Classic...

RealTimes (with RealPlayer)

RealTimes (with RealPlayer)

FreeVIEW →

Welcome to RealTimes: The RealPlayer you love, now with even more ways to bring your moments to life: ENJOY AUTOMATICALLY CREATED VIDEO STORIES RealTimes Stories: The brand new way to share your memories...

DivX

DivX

Free to tryVIEW →

DivX is the first of its kind, award-winning video software that includes everything you need to play, create, and stream all the most popular digital video formats, including DivX, MKV and HEVC up to...

UMPlayer

UMPlayer

FreeVIEW →

UMPlayer is an advanced yet simple to use open-source cross-platform multimedia player that aims to fill all your needs; with over 270 built-in Audio and Video codecs UMPlayer can play any media format...

VLC Media Player (64-bit)

VLC Media Player (64-bit)

FreeVIEW →

VLC is a free and open source cross-platform multimedia player and framework that plays most multimedia files as well as DVD, Audio CD, VCD, and various streaming protocols. Features includes simple, fast...

PotPlayer (64-bit)

PotPlayer (64-bit)

FreeVIEW →

Daum Potplayer is a free Multimedia player that supports a variety of different video codecs and formats.Potplayer already includes built in codecs, eliminating the need for manual installation. It also...

Media Player Classic Home Cinema (64-bit)

Media Player Classic Home Cinema (64-bit)

FreeVIEW →

Media Player Classic Home Cinema (64-bit) is a light-weight media player for Windows. It looks just like Windows Media Player v6.4, but has many additional features. You can use the player as a Media Player...

MP4 Player

MP4 Player

Free to tryVIEW →

MP4 Player is a Windows application to play MP4, FLV and WebM video files. MP4 Player supports zoom 0.5x/1x/2x mode, full screen mode, playback progress control, volume control. MP4 Player provides file...

Kodi

Kodi

FreeVIEW →

Kodi (formally known as XBMC) is an award-winning free and open source (GPL) software media player and entertainment hub that can be installed on Linux, OSX, Windows, iOS, and Android, featuring a 10-foot...

CyberLink PowerDVD

CyberLink PowerDVD

Free to tryVIEW →

PowerDVD plays more than just DVD and Blu-ray discs. For video, audio, photos, VR 360 content and even YouTube or Vimeo, PowerDVD is your essential entertainment companion. Unlock the potential of your...

Free DVD Player

Free DVD Player

FreeVIEW →

Free DVD Player supports a large range of files including DVDs, SD/HD/4K UHD videos and all audio files with great audio and video quality. You can take screenshots by clicking snapshot button as JPEG,...

JetVideo Basic VX

JetVideo Basic VX

FreeVIEW →

The all new jetVideo is now available as a free download. Loaded with great video playback features, jetVideo is able to playback a various array of your favorite video file formats. jetVideo comes equipped...

Media Player Codec Pack

Media Player Codec Pack

FreeVIEW →

The Media Player Codec Pack is a free simple to install package of codecs/filters/splitters used for playing back movie and music files. After installation you will be able to play 99.9% of files through...

LOAD MORE