Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Verschlüsselung-Software

Populäre Android Software

ProtonMail - Encrypted Email

ProtonMail - verschlüsseltes email

FreeVIEW

„ProtonMail bietet verschlüsseltes email an, das es praktisch unmöglich bildet, damit jedermann liest es ausgenommen den Absender und die Empfänger.“ Wall Street JournalProtonMail ist das größte verschlüsselte email der Welt…

Signal Private Messenger

Signal-privater Kurier

FreeVIEW

Privatleben ist möglich, Signal bildet es einfach. Mit Signal können Sie sofort in Verbindung stehen, beim Vermeiden der SMS Gebühren, verursachen Gruppen, damit Sie in der Realzeit mit allen Ihren Freunden sofort plaudern können, und Anteilmittel…

AirVPN

AirVPN

PurchaseVIEW

AirVPN ist ein VPN, das auf OpenVPN basiert und durch Aktivisten und hacktivists zum Schutze von Nettoneutralität, Privatleben und gegen Zensur bearbeitet. Ein VPN Tunnel verschlüsselt Ihren Anschluß zum Internet. Dieses undurchdringliche…

AxCrypt

AxCrypt

FreeVIEW

AxCrypt ist der Dateischutz gebildet einfach. Die AxCrypt bewegliche APP lassen Sie uns Sie geöffnet und jede mögliche Akte anzusehen, die durch unser volles verschlüsselt wurde, versioned DeskTop apps. Die APP kann nicht (noch) verschlüsseln Akten an Ihrem Telefon, es läßt Sie…

Folder Lock

Folder Lock

FreeVIEW

Eins der bevorzugten Akte Blockierung-Software auf verbesserter Version des Spiels storeThe von Folder Lock ist eine Android Anwendung, die arbeitet, um die Notwendigkeiten der Sicherheit bewußten Benutzer zu erfüllen. Folder Lock stellt… zur Verfügung

NordVPN: Private WiFi & Security - Unlimited VPN

NordVPN: Privates WiFi u. Sicherheit - unbegrenztes VPN

FreeVIEW

NordVPN ist eine Internet-Privatleben- und -sicherheits-APP für jeder. Ob Sie einem sicheren Anschluß auf öffentlichkeit Wi-FI oder nach einem schnellen VPN Service für das Strömen suchen, können Sie es allen mit gerade einigen Hähnen erhalten. Nehmen…

ExpressVPN - Best Android VPN

ExpressVPN - bestes Android VPN

FreeVIEW

ExpressVPN ist ein schneller VPN Vollmachtservice des Blitzes, der geausführt wird, um Ihr Privatleben und Sicherheit zu schützen. Mit gerade einigen Hähnen können Sie das Internet und anonymously.Access sicher grasen das gesamte Internet--Download…

Orfox

Orfox

FreeVIEW

Da 2015, Orfox die einzige Mobile-APP gewesen ist, die durch das Felsen-Projekt empfohlen wird, um die Privatlebenschutze des Felsens auf Android zu verwenden. Das Felsen-Projekt hat ausgestoßen eine amtliche Datenbanksuchroutine, Felsen-Datenbanksuchroutine für Android,…

X VPN

X VPN

FreeVIEW

X-VPN ist ein fantastisches VPN, zum des Netzes zu grasen, ohne Schienen zu lassen. Blitz fasten Anschluß. Einfach, über Ihren Vorrichtungen zu downloaden und zu verwenden. Alles, das Sie tun müssen, ist, zu klopfen „anschließen“ Taste, dann Sie sind…

X-VPN - No Logs VPN Proxy & Wifi Privacy Security

X-VPN - Keine Vollmacht der Maschinenbordbuch-VPN u. WiFi Privatleben-Sicherheit

FreeVIEW

X-VPN ist ein fantastisches VPN, zum des Netzes zu grasen, ohne Schienen zu lassen. Blitz fasten Anschluß. Einfach, über Ihren Vorrichtungen zu downloaden und zu verwenden. Alles, das Sie tun müssen, ist, zu klopfen „anschließen“ Taste, dann Sie sind…

SurfEasy VPN

SurfEasy VPN

FreeVIEW

SurfEasy VPN schützt Ihre Sicherheit auf Wi-FI Hotspots verhindert die Anzeige, die aufspürt, und verschlüsselt alle Daten in und aus Ihrer Vorrichtung mit einer, die einfach ist, Anwendung zu verwenden. Unsere Free VPN Service-Anfänge an 500mb…

PureVPN

PureVPN

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Access das Netz mit kompletter Sicherheit und Anonymität mit der besten VPN APP - PureVPN. PureVPN gibt Sie verschlüsselte on-line-Sicherheit, Anonymität und Privatleben in jedem Netz. Es gibt keine Beschränkungen oder…

SOS Online Backup

PAS- aktive Reserve

FreeVIEW

„PAS- aktive Reserve kann die sehr beste Weise sein, Ihre kostbaren persönlichen Daten zu schützen…“ - PC MagazineAndroid Unterstützung an seinem besten: AushilfsApps, Abbildungen, Videos und Musik zu Ihrem persönlichen PAS- cloudBackup und…

Mullvad

Mullvad

PurchaseVIEW

Welt-Kategorie, on-line-Privatleben Mullvad ist ein VPN Service, der Unterhalt Ihre on-line-Tätigkeit, Identität hilft, und private Position. Grasen Sie das Netz sicher, wenn Sie anschließen an das Internet…

Silent Phone - Secure Calling & Messaging

Leises Telefon - sicheres Benennen u. Nachrichtenübermittlung

FreeVIEW

Leises Telefon dient als der Softwarebaustein der Unternehmen-Privatleben-Plattform des leisen Kreises der Vorrichtungen, der Software und der Dienstleistungen, die Together Arbeits sind, um Sie und Ihr Geschäft sicher und sicher zu halten. Leises Telefon…

LEO Privacy - Applock & Hide Photo

LÖWE Privatleben - Applock u. Hide Foto

FreeVIEW

Schützen Sie Ihre privaten Informationen durch versteckende photos&videos und wichtige Akten in unserer sicheren Wölbung. Verwenden Sie intelligente Applock Funktion, um apps zu verriegeln, um Eindringen zu verhindern. Kennen Sie Ihren zutreffenden Anrufer mit „Belästigung Abschnitt“…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Encryption Software

Popular Android Software

ProtonMail - Encrypted Email

ProtonMail - Encrypted Email

FreeVIEW →

"ProtonMail offers encrypted email, which makes it virtually impossible for anyone to read it except the sender and the recipient." Wall Street JournalProtonMail is the world's largest encrypted email...

Signal Private Messenger

Signal Private Messenger

FreeVIEW →

Privacy is possible, Signal makes it easy.Using Signal, you can communicate instantly while avoiding SMS fees, create groups so that you can chat in real time with all your friends at once, and share media...

AirVPN

AirVPN

PurchaseVIEW →

AirVPN is a VPN based on OpenVPN and operated by activists and hacktivists in defence of net neutrality, privacy and against censorship. A VPN tunnel encrypts your connection to the Internet. This impenetrable...

AxCrypt

AxCrypt

FreeVIEW →

AxCrypt is file security made easy.The AxCrypt mobile app let's you open and view any file encrypted by our full versioned desktop apps.The app cannot (yet) encrypt files on your phone, it will let you...

Folder Lock

Folder Lock

FreeVIEW →

One of the most preferred file locking software on play storeThe improved version of Folder Lock is an Android application that works to satisfy the needs of the security conscious users. Folder Lock provides...

NordVPN: Private WiFi & Security - Unlimited VPN

NordVPN: Private WiFi & Security - Unlimited VPN

FreeVIEW →

NordVPN is an Internet privacy and security app for everyone. Whether you're looking for a secure connection on public Wi-Fi or a fast VPN service for streaming, you can get it all with just a few taps.Take...

ExpressVPN - Best Android VPN

ExpressVPN - Best Android VPN

FreeVIEW →

ExpressVPN is a lightning fast VPN proxy service engineered to protect your privacy and security. With just a few taps, you can browse the internet securely and anonymously.Access the entire internet--download...

Orfox

Orfox

FreeVIEW →

Since 2015, Orfox has been the only mobile app recommended by the Tor Project to utilize the privacy protections of Tor on Android. The Tor Project has launched an official browser, Tor Browser for Android,...

X VPN

X VPN

FreeVIEW →

X-VPN is a fantastic VPN to browse the web without leaving tracks. Lightning fast connection. Easy to download and use across your devices. All you have to do is to tap the "Connect" button then you are...

X-VPN - No Logs VPN Proxy & Wifi Privacy Security

X-VPN - No Logs VPN Proxy & Wifi Privacy Security

FreeVIEW →

X-VPN is a fantastic VPN to browse the web without leaving tracks. Lightning fast connection. Easy to download and use across your devices. All you have to do is to tap the "Connect" button then you are...

SurfEasy VPN

SurfEasy VPN

FreeVIEW →

SurfEasy VPN protects your Security on Wi-Fi hotspots prevents ad tracking, and encrypts all of the data in and out of your device with one easy to use application. Our Free VPN service starts at 500mb...

PureVPN

PureVPN

Free to tryVIEW →

Access the web with complete security and anonymity with the best VPN app - PureVPN. PureVPN gives you encrypted online security, anonymity and privacy on every network. There are no limitations or...

SOS Online Backup

SOS Online Backup

FreeVIEW →

"SOS Online Backup may be the very best way to protect your precious personal data..." - PC MagazineAndroid backup at its best:Backup Apps, Pictures, Videos and Music to your personal SOS cloudBackup and...

Mullvad

Mullvad

PurchaseVIEW →

World-class, online privacy Mullvad is a VPN service that helps keep your online activity, identity, and location private. Browse the web securely When you connect to the internet...

Silent Phone - Secure Calling & Messaging

Silent Phone - Secure Calling & Messaging

FreeVIEW →

Silent Phone serves as the software component of Silent Circle's Enterprise Privacy Platform of devices, software and services working together to keep you and your business safe and secure.Silent Phone...

Folder Lock

Folder Lock

FreeVIEW →

Folder Lock encrypts your photos, videos, audios, documents, wallet cards, notes and other types of data on your Android phone. Best of all, you have the option to upload locked and encrypted data to your...

LOAD MORE