Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Erst-Person tireur

Populäre Windows Software

Battlefield 1

Schlachtfeld 1

PurchaseVIEW

Schlachtfeld 1 nimmt Sie zurück zu dem großen Krieg, WW1, in dem neue Technologie und weltweiter Konflikt das Gesicht der Kriegsführung für immer änderten. Nehmen Sie an jeder Schlacht teil, steuern Sie jeden massiven Träger, und führen Sie… durch

Titanfall 2

Titanfall 2

PurchaseVIEW

Benennen Sie hinunter Ihr Titan und werden Sie zu einer aufregenden Erstperson Kampferfahrung in Titanfall fertig 2! Die Folge stellt eine neue einzelne Spielerkampagne vor, in der Sie in die einzigartige Bindung zwischen Piloten forschen können…

Far Cry Primal

Weiter Schrei ursprünglich

PurchaseVIEW

Der weite ursprüngliche Schrei holt Together massive Tiere, atemberaubende Klimas und unvorhersehbares wildes Treffen.

DOOM

Doom

PurchaseVIEW

Sich entwickelt durch Kennzeichnung Software, geht das Studio, das dem Erstperson tireurgenren und mit dem verursachten MultispielerDeathmatch voranging, Doom als brutal Spaß und schwierige Moderntagtireurerfahrung zurück. Unnachgiebig…

Call of Duty - Infinite Warfare

Anruf der Aufgabe - endlose Kriegsführung

PurchaseVIEW

Call of Duty: Endlose Kriegsführung liefert etwas für jeden Anruf des Aufgabe Ventilators mit drei einzigartigen Spielmodi: Kampagne, Multispieler und Zombies. Liefern Rich und engagierende Darstellung in einer Einstellung verschieden…

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Call of Duty 4: Moderne Kriegsführung, das späteste im Anruf des Aufgabe Vorrechts, die Arme gamers mit einem Arsenal der vorgerückten und leistungsfähigen modernen Tagesfeuerkraft und transportiert sie zu den gefährlichsten brenzligen Stellen…

Cross Fire

Cross Fire

FreeVIEW

Cross Fire ist ein Online-militärischen Ego-Shooter für die PC , Entwickelt von SmileGate und veröffentlicht von G4BOX. Spieler nehmen die Rolle entweder einer schwarzen Liste oder des globalen Gefahr Arbeiters an und konkurrieren dann…

Halo: Combat Evolved

Halo: Combat Evolved

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Bent auf Menschheit Vernichtung ist eine leistungsstarke Gemeinschaft von außerirdischen Rassen wie dem Pakt bekannt Auswischen der Erde jungen interstellaren Imperiums. Sie und die anderen überlebenden Verteidiger von verwüstet…

Doom

Doom

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Doom ist eine höllische 3D-Spiel von id Software. Face the Ansturm der Dämonen und Gespenster, die diese Terror-gefüllte Unterwelt bevölkern. Gleiten Sie einige Oberteile in Ihre Schrotflinte und werden Sie fertig, irgendein demonic zu treten…

Half-Life 2 Garry's mod

Half-Life 2 Garry's mod

FreeVIEW

Garry Mod für Half-Life 2 können Sie die vollständige Vorteil des Physik-System, indem Sie Werkzeuge, um die Welt zu formen Objekte wie Sie sehen, passen. Setzen Sie Buchstaben in unbeholfene Haltungen ein, verursachen Sie Ihre gedrehten Selbst…

Halo: Combat Evolved Custom Edition

Halo: Combat Evolved Custom Edition

FreeVIEW

Halo Custom Edition ist ein Multiplayer-only Stand-alone-Version von Bungie Sci-Fi-Shooter. Halo CER schließt einige neue Multispielereigenschaften und Wahlen ein, dessen am meisten angesehene Person die Fähigkeit ist zu spielen…

Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory (full install)

Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory (full install)

FreeVIEW

Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory ist ein Standalone-Multiplayer-Spiel, in dem Spieler Krieg als Axis oder Allies im Team-basierten Kampfsystem. In der feindlichen Gegend-Mittellinie und in verbündeten Mannschaften kämpfen Sie in traditionellem…

Call of Duty 2 demo

Call of Duty 2 demo

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Call of Duty 2 definiert die filmische Intensität und das Chaos der Schlacht aus dem Blickwinkel einfacher Soldaten kämpfen gesehen Together in epische WWII Konflikte. Die Folge zum Anruf 2003's der Aufgabe, Sieger von…

Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War

FreeVIEW

Dieser Flecken schließt Diagrammsatz 3 und Updates Anruf der Aufgabe ein: Welt am Krieg zu v1.6. Mit dem Anruf der Aufgabe 4 Maschine, holt Treyarch das Vorrecht zurück zu dem Zweiten Weltkrieg, einschließlich das Nehmen auf imperialem Japaner…

CrossFire Europe

Kreuzfeuer Europa

FreeVIEW

Gewidmet europäischen Spielern und voll gepackt mit laufenden Updates und spannenden Veranstaltungen wird CrossFire Europe-Community in einem schnellen Tempo wächst. Gehe in jetzt und haben Sie viel Spaß mit diesen coolen Modi: 1. Biohazard…

Borderlands

Borderlands

FreeVIEW

Borderlands ist ein Sci-Fi-RPG-Shooter, der vier Spieler Online-Koop-Modus verfügt.

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best First-Person Shooters

Popular Windows Software

Battlefield 1

Battlefield 1

PurchaseVIEW →

Battlefield 1 takes you back to The Great War, WW1, where new technology and worldwide conflict changed the face of warfare forever. Take part in every battle, control every massive vehicle, and execute...

Titanfall 2

Titanfall 2

PurchaseVIEW →

Call down your Titan and get ready for an exciting first-person combat experience in Titanfall 2! The sequel introduces a new single player campaign, where you can delve into the unique bond between Pilot...

Far Cry Primal

Far Cry Primal

PurchaseVIEW →

Far Cry Primal brings together massive beasts, breathtaking environments, and unpredictable savage encounters.

DOOM

DOOM

PurchaseVIEW →

Developed by id software,the studio that pioneered the first-person shooter genre and created multiplayer Deathmatch, DOOM returns as a brutally fun and challenging modern-day shooter experience. Relentless...

Call of Duty - Infinite Warfare

Call of Duty - Infinite Warfare

PurchaseVIEW →

Call of Duty: Infinite Warfare delivers something for every Call of Duty fan with three unique game modes: Campaign, Multiplayer, and Zombies. Delivering a rich and engaging narrative in a setting unlike...

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare

Free to tryVIEW →

Call of Duty 4: Modern Warfare, the latest in the Call of Duty franchise, arms gamers with an arsenal of advanced and powerful modern day firepower and transports them to the most treacherous hot spots...

Cross Fire

Cross Fire

FreeVIEW →

Cross Fire is an online military first-person shooter for the PC, developed by SmileGate and published by G4BOX. Players assume the role of either a Black List or Global Risk operative, and then compete...

Halo: Combat Evolved

Halo: Combat Evolved

Free to tryVIEW →

Bent on humankind's extermination, a powerful fellowship of alien races known as the Covenant is wiping out the Earth's fledgling interstellar empire. You and the other surviving defenders of a devastated...

Doom

Doom

Free to tryVIEW →

Doom is a hellish 3D game by id Software. Face the onslaught of demons and specters that populate this terror-filled underworld. Slip a few shells into your shotgun and get ready to kick some demonic...

Half-Life 2 Garry's mod

Half-Life 2 Garry's mod

FreeVIEW →

Garry's Mod for Half-Life 2 lets you take complete advantage of the physics system by giving you tools to sculpt the world objects as you see fit. Put characters in awkward poses, create your own wheeled...

Halo: Combat Evolved Custom Edition

Halo: Combat Evolved Custom Edition

FreeVIEW →

Halo Custom Edition is a multiplayer-only stand alone version of Bungie's sci-fi shooter. Halo CE includes several new multiplayer features and options, the most notable of which is the ability to play...

Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory (full install)

Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory (full install)

FreeVIEW →

Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory is a standalone multiplayer game in which players wage war as Axis or Allies in team-based combat. In Enemy Territory Axis and Allied teams do battle in traditional...

Call of Duty 2 demo

Call of Duty 2 demo

Free to tryVIEW →

Call of Duty 2 redefines the cinematic intensity and chaos of battle as seen through the eyes of ordinary soldiers fighting together in epic WWII conflicts. The sequel to 2003's Call of Duty, winner of...

Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War

FreeVIEW →

This patch includes map pack 3 and updates Call of Duty: World at War to v1.6. Using the Call of Duty 4 engine, Treyarch brings the franchise back to World War II, including taking on Imperial Japanese...

CrossFire Europe

CrossFire Europe

FreeVIEW →

Dedicated to European players and packed with ongoing updates and exciting events, CrossFire Europe's community is growing at a fast pace. Jump in now and have a blast with these cool modes: 1. Biohazard...

Borderlands

Borderlands

FreeVIEW →

Borderlands is an RPG sci-fi shooter that features four player online co-op.

LOAD MORE