Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Brettspiele

Populäre Windows Software

Open Yahtzee

Open Yahtzee

FreeVIEW

Open Yahtzee ist eine Öffnenquellen (freie) Version des klassischen Würfelspiels Yahtzee. Open Yahtzee wird errichtet, um OS zu sein, das beweglich ist, dieses Mittel, die Sie es auf vielen Arten unterschiedliche Betriebssysteme und Plattformen laufen lassen können….

Chess-7

Chess-7

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Das Programm " Chess-7 "Bietet Ihnen folgende Möglichkeiten: * spielen Sie Chess mit dem Computer (drei Niveaus Schwierigkeit) oder mit einem Partner; * Spiel über Netz; * analysieren Sie Chess Positionen oder * lösen Sie Chess…

Multiplayer Ludo

MultispielerLudo

FreeVIEW

Möchten ein einfacheres Brettspiel versuchen, bevor Sie an auf schwierigeren bewegen? Das aufregende MultispielerLudo ist für Sie. Ihr Ziel in diesem Spiel mit 4 Spielern ist, alle Ihre Stücke um das Brett einmal zu verschieben,…

Chess 2020

Chess 2020

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Chess 2020 ist ein Chess Klassiker 4K Ultra HD in den Graphiken. Entworfen für Windows Schreibtische, Laptope und Tabletten. Die freie Version bietet 4 Schwierigkeit Niveaus an und liefert direktes, bequemes Spiel….

Battleship

Linienschiff

FreeVIEW

Der Zweck dieses Spiels ist, alle Feindschiffe zu sinken. Sie und der Computer ordnen zuerst Schiffe in einem Bereich und dann werden Umdrehung Bombe zu den jeder des anderen Schiffen nehmen. Da Sie kennen nicht die Position von jedem…

Nine Men's Morris

Morris neun Männer

FreeVIEW

Zurückgehend auf 1400BC vom römischen Reich, ist Morris neun Männer eins der frühesten Brettspiele in notierter Geschichte. Das Brett besteht einem inneren Quadrat, einem mittleren Quadrat und aus einem äußeren Quadrat, mit 8…

Microsoft Solitaire Collection for Windows 10

Microsoft Solitaire Ansammlung für Windows 10

FreeVIEW

Überprüfen Sie heraus den neuen Blick und das Gefühl Microsoft Solitaire der Ansammlung auf Windows 10. Solitaire bleibt das gespielte Computerspiel aller Zeit und für gutes Reason. Einfache Richtlinien und direkte gameplay…

Magic Lines

Magic Lines

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Magische Linien ist eines jener Spiele, die niedlichen kleinen lassen Sie nie langweilen. Es ist eine leuchtende Veränderung der populären Linien Spiel mit Effekten 3D. Sie haben das quadratische Spielbrett, in dem Sie umziehen sollten…

Free Spider Solitaire for Windows 10

Free Spider Solitaire für Windows 10

FreeVIEW

'' Free Spider Solitaire " ist das klassische Spider Solitaire Kartenspiel. Es ist ein freies Spiel. Objektiv: Free Spider Solitaire ist ein Solitaire Spiel, in dem die Zielsetzung ist, alle Karten, beim Absteigen zu bestellen läuft…

Bingo Caller Pro

Bingo Caller Pro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Bingo-Anrufer ist für Parteien, Sozialversammlungen, private Busmiete ideal, oder überall erhalten mehr als einige Leute, die, genießen Bingo zu spielen, Together. Die Proversion nimmt diese Software zur Oberseite von seinem auffangen…

Classic Solitaire for Windows

Classic Solitaire for Windows

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Ein Spaß und einfach zu bedienen Packung Classic Solitaire Spiele für Ihre PC ! Alle Ihre Favoriten sind hier - 14 von den weltweit beliebtesten Solitaire Spiele. Ob es ist die attraktiven Karten oder gerade ihr großes…

Simple Solitaire for Windows 10

Einfaches Solitaire für Windows 10

FreeVIEW

Genießen Sie das klassische Spiel von Solitaire auf Windows. Einfache Solitaire lädt schnell und ist völlig kostenlos. Es funktioniert großes auf Ihrem DeskTop und Tablettecomputer, die Windows laufen lassen. Dieses Spiel ist gerecht wie das klassische…

Klondike Solitaire

Klondike Solitaire

FreeVIEW

Dies ist die beliebte Klondike Solitaire Kartenspiel. Der Gegenstand dieses Spiels ist, alle Karten oben in vier Stapel anzuhäufen, muß jeder Stapel die gleiche Klage haben und muß gehen von A bis K. Die Karte kann auch angehäuft werden…

Chess Game for Windows 10

Chess Spiel für Windows 10

FreeVIEW

Spiel, erlernen und haben Spaß mit dem Chess Spiel. Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten mit Computer KI.

Lucas Chess

Lucas Chess

FreeVIEW

Lucas Chess ist ein Spiel, Anwendung, gegen den Computer zu spielen und zu trainieren Chess . Es umfasst zunehmenden Schwierigkeit und mit einer begrenzten Anzahl von Hinweisen von einer gegebenen Chess Tutor. Geschlossen auch… ein

Tambola Adda

Tambola Adda

FreeVIEW

Tambola ist ein anderer Name für das Spiel von Bingo, von Housey oder von Housie. Der Name schwankt in unterschiedliche Regionen der Welt. Es wird Tambola in Indien genannt. Dieses ist ein Spaßkarte Spiel und das der Lieblingsfamilie…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Board Games

Popular Windows Software

Open Yahtzee

Open Yahtzee

FreeVIEW →

Open Yahtzee is an open-source (free) version of the classic dice game Yahtzee. Open Yahtzee is built to be OS portable, that means you can run it on many kinds of different operating systems and platforms....

Chess-7

Chess-7

Free to tryVIEW →

The program "Chess-7" offers you the following possibilities: * play chess with the computer (three levels of difficulty) or with a partner; * play via network; * analyse chess positions or * solve chess...

Multiplayer Ludo

Multiplayer Ludo

FreeVIEW →

Want to try a simpler board game before moving on to the more challenging ones? The exciting Multiplayer Ludo is for you. Your goal in this 4-player game is to move all your pieces around the board once,...

Chess 2020

Chess 2020

Free to tryVIEW →

Chess 2020 is a chess classic in 4K Ultra HD graphics. Designed for Windows desktops, laptops, and tablets. The free version offers 4 difficulty levels and provides straightforward, comfortable play....

Battleship

Battleship

FreeVIEW →

The purpose of this game is to sink all the enemy ships. You and the computer first arrange ships in an area, and then will take turn to bomb each other's ships. Since you do not know the location of each...

Nine Men's Morris

Nine Men's Morris

FreeVIEW →

Dating back to 1400BC from the Roman Empire, Nine Men's Morris is one of the earliest board games in recorded history. The board consists of an inner square, a middle square and an outer square, with 8...

Microsoft Solitaire Collection for Windows 10

Microsoft Solitaire Collection for Windows 10

FreeVIEW →

Check out the new look and feel of Microsoft Solitaire Collection on Windows 10. Solitaire remains the most played computer game of all time, and for good reason. Simple rules and straightforward gameplay...

Classic Solitaire for Windows

Classic Solitaire for Windows

Free to tryVIEW →

A fun and easy to use pack of classic solitaire games for your PC! All your favorites are here - 14 of the world's favorite Solitaire games. Whether it's the attractive cards, or just their large size...

Free Spider Solitaire for Windows 10

Free Spider Solitaire for Windows 10

FreeVIEW →

''Free Spider Solitaire" is the classic spider solitaire card game. It is a free game. Objective: Free Spider Solitaire is a solitaire game where the objective is to order all the cards in descending runs...

Magic Lines

Magic Lines

Free to tryVIEW →

Magic Lines is one of those cute little games that will never let you be bored. It is a brilliant variation of the popular Lines game with 3D effects. You have the square game board where you should move...

Lucas Chess

Lucas Chess

FreeVIEW →

Lucas Chess is a game application to play against the computer and to train chess. It includes increasing levels of difficulty and with a limited number of hints given by a chess tutor. Also included are...

Chess Game for Windows 10

Chess Game for Windows 10

FreeVIEW →

Play, learn and have fun with the Chess Game. Improve your skills with computer AI.

29 Card Game for Windows 10

29 Card Game for Windows 10

FreeVIEW →

This is one of a group of South Asian trick-taking games in which the Jack and the Nine are the highest cards in every suit. It is almost certain that they are descended from the European family of Jass...

Bingo Caller Pro

Bingo Caller Pro

Free to tryVIEW →

Bingo Caller is ideal for parties, social gatherings, private bus hire or anywhere more than a few people who enjoy playing bingo get together. The Pro version takes this software to the top of its field...

Don't Get Angry 3

Don't Get Angry 3

Free to tryVIEW →

Don't Get Angry, the probably most original and unique 3D conversion of the well-known game of Ludo (UK) and Parcheesi (USA), prepares for the third strike. Don't Get Angry! makes the classic board game...

Draw Something Free for Windows 10

Draw Something Free for Windows 10

FreeVIEW →

Play the Free version of Draw Something, one of the most popular social drawing and guessing games with over 7 billion drawings created. Experience for yourself the laugh-out-loud game your friends are...

LOAD MORE