Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Mac Software

FanDraft Hockey

FanDraft Hockey

FreeVIEW

FanDraft Phantasie-Hockey-Entwurf-Brett-Software arbeitet als digitales Entwurfbrett für Phantasie-Hockeyentwürfe. Das Programm schließt ein Spielerbrett, einen Entwurftaktgeber und einen strömenden Börsentelegraphen, Sprachansager mit ein und bietet… an

FanDraft Football

FanDraft Football

Geben Sie zum tryVIEW → frei

FanDraft Fantasy Football Draft Board-Software funktioniert wie ein digitaler Entwurf Board für Fantasy-Football-Entwürfe. Das Programm schließt ein Spielerbrett, einen Entwurftaktgeber und einen strömenden Börsentelegraphen, Sprachansager, Integration… mit ein

Golf League Organizer

Golf-Liga-Organisator

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Ob ein Samstag Morgenviererspiel oder eine Liga mit 100 Golfspielern, wenn Sie für das Organisieren einer Gruppe Golfspieler verantwortlich sind, dann Sie Notwendigkeit diese APP. Einfach tragen Sie Golfspieler- und Kursinfo einmal ein, dann verwenden Sie es von…

Digital Pro Golf

Digital Pro Golf

PurchaseVIEW

Digital Pro Golf schließt bedienungsfreundliche Schwingenanalyse Software für Anfänger und Fachleute ein. Diese Software kommt zusammengerollt mit einem wahlweise freigestellten preiswerten Kamerarecorder und einem geänderten Stativ, also kann sie benutzt werden, um zu notieren…

Softball Team Calculator

Softball-Mannschaft Calculator

FreeVIEW

Softball-Mannschaft Calculator ist eine einfache Anwendung für das Halten Statistiken, Zeitpläne, Spielresultate und Abteilung Stellungen für einen Softball oder einen Baseballteam Major Eigenschaften schlagend. Spürt einzelnen Spieler… auf

GXP

GXP

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Keine Angelegenheit, wenn Sie ein erfahrener Spieler, ein hoch-behinderter Anfänger oder sogar ein Golftrainer sind, GXP3 + iGXP ist eine große Anwendung Suite, zum Ihres Golfspiels zu verbessern. Dieses ist, weil GXP3 und iGXP wurden verursacht…

PassagePlus

PassagePlus

Geben Sie zum tryVIEW → frei

PassagePlus ist eine Durchgang Planung und Navigation Anwendung strebte den Freizeitbootfahrtmarkt an. Es ist mit den BRITISCHEN Hydrographic Office BOGEN kompatibel, NZMariner Land-Informationen Neuseelands und…

Logbook

Logbook

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Logbook 2,5 ist unsere neue Version unserer populären Benutzer-optimierten Logbook Software für Seeleute und Motorboattreiber. Mit Logbook versehen wir das erste und nur das digitale Logbook für Mac Benutzer. Aber Logbook ist…

Splendid City Sports Scheduler

Splendid City Sports Scheduler

FreeVIEW

Herrliche Stadt-Mannschaft Sports Scheduler, und Sportscheduling-Software-System ist für Leute nützlich, die Organize Mannschaft oder Spielfälle sports. Verwenden Sie es, um Sportzeitpläne jeder möglicher Größe und Kompliziertheit zu handhaben und zu veröffentlichen….

FanDraft Baseball

FanDraft Baseball

Geben Sie zum tryVIEW → frei

FanDraft Phantasie-Baseball-Entwurf-Brett-Software arbeitet als digitales Entwurfbrett für Phantasiebaseballentwürfe. Das Programm schließt ein Spielerbrett, einen Entwurftaktgeber und einen strömenden Börsentelegraphen, Sprachansager, Integration… mit ein

CoachStat Baseball

CoachStat Baseball

Geben Sie zum tryVIEW → frei

CoachStat Baseball ist eine komplette Software-Lösung für Manager, Statistiker und Baseballenthusiasten. Das Programm schließt die Fähigkeit ein, eine einzelne Mannschaft anzumelden oder so viele Mannschaften/Konkurrenten gewünscht aufzuspüren….

The Athlete's Diary

The Athlete's Diary

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Verfolgt Datum, Sport, Kategorie (Training, Abstand oder Rennen), Abstand, Zeit, Schritt, Weg/Workout und Anmerkung. Anmerkungen können Benutzer-definierbare „Schlüsselwörter“ einschließen, die erlauben die Spurhaltung von jedem anderen numerischen…

Mulligan's Eagle

Mulligan's Eagle

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Der Golf-Notfall, zählend u. behindern für das Mac. Unterstützung für einzelne Protokollierung und Analyse, Golfvereine, Pro, Mannschaften, Ligen, Spieltag und Turnierdirektoren. Zählende und behindernde Konkurrenz…

Logbuch

Logbuch

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Sie können „Logbook“ verwenden, das dem Logbook auf Papier ähnlich ist, das Sie sind mit, indem Sie in den Seeinformationen vertraut während der Reise schreiben. Es ist bis zu Ihnen, wie oft und wie genau geschildert Ihnen eintippen Sie Ihre Informationen….

Diamond Scheduler

DiamantScheduler

Geben Sie zum tryVIEW → frei

DiamantScheduler ist ein Sportliga-Terminplanung Programm, das ausarbeiten der runden Robinliga pairings nimmt. Es funktioniert gut für die meisten Sportligen, die Mannschaften oder Einzelpersonen zusammenpassen; es bietet ein auserlesenes… an

PrimeTime Draft Hockey 2015

PrimeTime Entwurf-Hockey 2015

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Steigern Sie Entwurfbrett-Software 2015 des PrimeTime Entwurf-Hockeys zur digitalen. Zu verwenden ist einfach, und sichtlich betäubt, flexibel, mehrfachverwendbar, und spezifisch entworfen für HDTVs. Ein digitales Entwurfbrett sollte einfach sein…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

FanDraft Hockey

FanDraft Hockey

FreeVIEW →

FanDraft Fantasy Hockey Draft Board software works as a digital draft board for fantasy hockey drafts. The program includes a player board, a draft clock, and a streaming ticker, voice announcer,and offers...

Golf League Organizer

Golf League Organizer

Free to tryVIEW →

Whether a Saturday morning foursome or a 100-golfer league, if you are responsible for organizing a group of golfers, then you need this app. Just enter golfer and course info one time, then use it from...

CoachStat Baseball

CoachStat Baseball

Free to tryVIEW →

CoachStat Baseball is a complete software solution for managers, statisticians, and baseball enthusiasts. The program includes the ability to enter a single team or track as many teams/opponents as desired....

FanDraft Baseball

FanDraft Baseball

Free to tryVIEW →

FanDraft Fantasy Baseball Draft Board software works as a digital draft board for fantasy baseball drafts. The program includes a player board, a draft clock, and a streaming ticker, voice announcer, integration...

Logbook

Logbook

Free to tryVIEW →

Logbook 2.5 is our new version of our popular user-optimised logbook software for sailors and motorboat drivers. With Logbook we provide the first and only digital logbook for Mac users. But Logbook is...

PassagePlus

PassagePlus

Free to tryVIEW →

PassagePlus is a passage planning and navigation application aimed at the leisure boating market. It is compatible with the UK Hydrographic Office's ARCS, Land Information New Zealand's NZMariner and the...

GXP

GXP

Free to tryVIEW →

No matter if you are an experienced player, a highly-handicapped beginner, or even a golf coach, GXP3 + iGXP is a great application suite to improve your golf game. This is because GXP3 and iGXP was created...

Splendid City Sports Scheduler

Splendid City Sports Scheduler

FreeVIEW →

Splendid City Team Sports Scheduler, and Sports Scheduling Software System is useful for people who organize team sports or game events. Use it to manage and publish sports schedules of any size and complexity....

The Athlete's Diary

The Athlete's Diary

Free to tryVIEW →

Keeps track of date, sport, category (training, interval, or race), distance, time, pace, route/workout, and comment. Comments can include user-definable 'keywords' which allow tracking of any other numerical...

Digital Pro Golf

Digital Pro Golf

PurchaseVIEW →

Digital Pro Golf includes easy-to-use swing analysis software for novices and professionals. This software comes bundled with an optional low-cost camcorder and modified tripod so it can be used to record...

Mulligan's Eagle

Mulligan's Eagle

Free to tryVIEW →

The Golf Stats, Scoring & Handicapping for the Mac. Support for individual recordkeeping and analysis, golf clubs, pros, teams, leagues, play-day and tournament directors. Competition scoring and handicapping...

Logbuch

Logbuch

Free to tryVIEW →

You can use "Logbook" similar to the logbook on paper you are familiar with by typing in the nautical information during the journey. It is up to you how often and how detailed you type in your information....

Diamond Scheduler

Diamond Scheduler

Free to tryVIEW →

Diamond Scheduler is a sports league scheduling program that takes the work out of round robin league pairings. It works well for most sports leagues that pair teams or individuals; it offers a choice...

iCup 2014

iCup 2014

FreeVIEW →

iCup 2014 will bring the world championship 2014 soccer competition in Brazil into your desktop and is fully localized in over 30 languages. If your language is not yet listed, you can add it by making...

FanDraft Youth Sports

FanDraft Youth Sports

Free to tryVIEW →

FanDraft Youth Sports Draft Board Software is a multimedia software application designed to assist and enhance your Littie League and Youth Sports live drafts. Make your Littie League or Youth Sports league...

Draft Order

Draft Order

Free to tryVIEW →

Make your fantasy league's draft order feel like a professional one. Draft Order is a perfect league draft companion to be projected via a Digital Projector or output onto a large television or video monitor...

LOAD MORE