Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Kursteilnehmer-Werkzeuge

Populäre iOS Software

Yousician

Yousician

FreeVIEW

YOUSICIAN - die schnellen, Spaßweise zu erlernen, spielen und erarbeiten das Klavier, die Guitarre, den Baß oder das ukulele. Genießen Sie Tausenden Liede auf Ihrem REALEN INSTRUMENT. (Unterstützungen akustisch und elektrische Instrumente). Yousician ist…

Simple Machines by Tinybop

Einfache Maschinen durch Tinybop

PurchaseVIEW

Erforschen Sie die playful Seite von Physik. „I gerechte Liebe, wie apps wie diese Zicklein echt aufgeregt über Wissenschaft erhalten. „ -- KÜHLE MAMMA-TECHNOLOGIE. Experimentieren Sie mit Hebeln, Riemenscheiben, geneigte Flächen, Hebel, die Riemenscheiben, geneigt…

JOS 1.0

JOS 1,0

FreeVIEW

Jetzt mit 7 Tag geben Sie Versuch frei. Die Geschichte beendet onstage. Es fängt im Studio an. Juilliard geöffnete Studios lädt Sie innerhalb der Juilliard Schule, der Weltkategorie durchführende künste Conservatory ein. Wenn Sie unterzeichnen…

Loopimal by Yatatoy

Loopimal durch Yatatoy

PurchaseVIEW

Die beste Weise, damit junge Zicklein über das Bilden von Musik erlernen. „Es ist eine sickeningly bezaubernde Welt, die Sie Gefühl wie Peter Pan für einige Minuten bildet. „- Fast Company. LOOPIMAL ist ein Gebäudeinstallationssatz von handcrafted…

Heuristic Shakespeare - The Tempest

Heuristischer Shakespeare - der Tempest

PurchaseVIEW

Apple 10 beste apps von 2016. Der Tempest von heuristischem Shakespeare ist der erste in einer Ansammlung von thirty-seven unterschiedliche apps. Jede APP ist ein Werkzeug für demystifying eins von Spielen Shakespeares und das Bilden…

The Everything Machine by Tinybop

Die Everything Maschine durch Tinybop

PurchaseVIEW

Bau aller, den Sie dich vorstellen können. Verwenden Sie eine einfache Sichtprogrammiersprache, um die Kleinteile und die Sensoren auf Ihrer Vorrichtung anzuschließen und zu steuern. Bilden Sie ein Licht, eine Stoppenbewegung Kamera, ein Kaleidoskop, ein Stimmedisguiser,…

Toca Blocks

Toca Blöcke

PurchaseVIEW

Toca Blöcke ist eine einzigartige Weltgebäude APP, die Sie Welten, Spiel herstellen in ihnen und sie mit Freunden teilen läßt. Wo nimmt Ihre Phantasie Sie? BAU. Konstruieren Sie Welten und füllen Sie sie mit Ihren Selbst…

Toca Dance

Toca Tanz

PurchaseVIEW

Jetzt mit Neonkostümen, die in die Dunkelheit glühen. Anfangsc$aufwärmen - es ist- Zeit für Toca Tanz. Ob Sie ein Tanzmeister sind, oder Sie zwei linke Füße haben, mit Toca Tanz sind Sie ein Sternchoreograph, der bereit ist…

SIB App

SIB APP

FreeVIEW

Diese APP ist Franc Würfel Studierenden ein unserem Ausbildungsinstitut gedacht. Sterben Sie Grundidee dahinter ist, Gelerntes anhand von Wissensfragen, den zu und zu berprfen repetieren. Nebst dem On-line--Test im Lernraum…

Purple Place

Purpurroter Platz

FreeVIEW

Der purpurrote Platz ist ein Familie freundlicher lokaler Kaffee- und Sportstab. Downloaden Sie unsere APP und empfangen Sie specials auf Nahrung und Getränken und finden Sie die neuesten Happenings wie Phasenunterhaltung, sporting Fälle und… heraus

i-Ready for Students

Ich-Bereit zu den Kursteilnehmern

FreeVIEW

Zu den Kursteilnehmern ist eine freie APP für Kursteilnehmer ich-Bereit, die ich-Bereites an der Schule verwenden. Kursteilnehmer können diese APP für viele ihrer on-line-Lektionen K-5 im Messwert und in Mathe verwenden und für jede mögliche Standard-Beherrschungeinschätzung. Merken Sie…

SoloLearn: Learn to Code

SoloLearn: Erlernen Sie zu kodieren

FreeVIEW

Erlernen Sie, für FREIES mit SoloLearn unterwegs zu kodieren! Beginnen Sie mit irgendwelchen 12 der Programmiersprachen, einschließlich Python, HTML, CSS, Javascript, C++, Java, PHP, SQL, Rubin, JQuery, C#, schnell. â? ¢ Facebook FbStarts…

Q8DVD Play

Q8DVD Spiel

FreeVIEW

Q8 DvD ist eine große Ansammlung von pädagogischem u. fängt informierende videos von verschiedenem vom Leben einschließlich medizinisches, Gesundheit u. Eignung, Ausbildung und mehr…. aufGenießen Sie, Ihre Spiellisten zwischen allen zu synchronisieren…

Schoology

Schoology

FreeVIEW

Erhalten Sie die award-winningapp, die Schoologys leistungsfähige erlernenmanagementlösung auf Ihre iOS Vorrichtung verlängert. Handhaben Sie Ihr Klassenzimmer, verursachen Sie und reichen Sie Anweisungen ein, nehmen Sie an den wechselwirkenden Diskussionen,… teil

UWorld USMLE

UWorld USMLE

FreeVIEW

USMLE Qbank UWorlds bewegliche APP erlaubt Ihnen, Ihr USMLE (Schritt 1, Schritt CK 2 und Schritt) 3zugänglich zu machen Qbanks auf Ihren iOS Vorrichtungen. Mit Qbank Mobile können Sie leicht: Access und Synchronisierung Ihre Qbank Tests und Informationen…

Edmodo

Edmodo

FreeVIEW

Edmodo ist eine freie Klassenzimmerkommunikation Nabe, die Sie in Ihren Kategorien sich engagieren und an Lehrer global anschließen läßt. Die neue Edmodo APP ist vom Boden bis zum Fokus neu entworfen worden auf, wie SIE…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular iOS Software

Yousician

Yousician

FreeVIEW →

YOUSICIAN - the fast, fun way to learn, play and master the piano, guitar, bass or ukulele. Enjoy thousands of songs on your REAL INSTRUMENT. (supports acoustic and electric instruments). Yousician is...

Simple Machines by Tinybop

Simple Machines by Tinybop

PurchaseVIEW →

Explore the playful side of physics. "I just love how apps like these get kids genuinely excited about science. " -- COOL MOM TECH. Experiment with levers, pulleys, inclined planes, levers, pulleys, inclined...

JOS 1.0

JOS 1.0

FreeVIEW →

Now with 7 day free trial. The story ends onstage. It begins in the studio. Juilliard Open Studios invites you inside The Juilliard School, the world-class performing arts conservatory. When you subscribe...

Loopimal by Yatatoy

Loopimal by Yatatoy

PurchaseVIEW →

The best way for young kids to learn about making music. "It's a sickeningly charming world that will make you feel like Peter Pan for a few minutes. " - Fast Company. LOOPIMAL is a building kit of handcrafted...

Heuristic Shakespeare - The Tempest

Heuristic Shakespeare - The Tempest

PurchaseVIEW →

Apple's 10 best apps of of 2016. The Tempest from Heuristic Shakespeare is the first in a collection of thirty-seven separate apps. Each app is a tool for demystifying one of Shakespeare's plays and making...

The Everything Machine by Tinybop

The Everything Machine by Tinybop

PurchaseVIEW →

Build anything you can imagine. Use a simple visual programming language to connect and control the hardware and sensors on your device. Make a light, a stop-motion camera, a kaleidoscope, a voice disguiser,...

Toca Blocks

Toca Blocks

PurchaseVIEW →

Toca Blocks is a unique world-building app that lets you create worlds, play in them and share them with friends. Where will your imagination take you? BUILD. Construct worlds and fill them with your own...

Toca Dance

Toca Dance

PurchaseVIEW →

Now with neon costumes that glow in the dark. Start warming up - it's time for Toca Dance. Whether you're a dance master or you have two left feet, with Toca Dance you're a star choreographer ready to...

Purple Place

Purple Place

FreeVIEW →

The Purple Place is a family friendly local cafe and sports bar. Download our app and receive specials on food and drinks and find out the latest happenings like live entertainment, sporting events, and...

i-Ready for Students

i-Ready for Students

FreeVIEW →

i-Ready for Students is a free app for students who use i-Ready at school. Students can use this app for many of their K-5 online lessons in Reading and Math and for any Standards Mastery assessment. Note...

SoloLearn: Learn to Code

SoloLearn: Learn to Code

FreeVIEW →

Learn to code on the go for FREE with SoloLearn!Start with any of 12 programming languages, including Python, HTML, CSS, JavaScript, C++, Java, PHP, SQL, Ruby, JQuery, C#, Swift. â?¢ Facebook FbStart's...

Schoology

Schoology

FreeVIEW →

Get the award-winning app that extends Schoology's powerful learning management solution to your iOS device. Manage your classroom, create and submit assignments, participate in interactive discussions,...

UWorld USMLE

UWorld USMLE

FreeVIEW →

UWorld's USMLE Qbank Mobile App allows you to access your USMLE (Step 1, Step 2 CK and Step 3) Qbanks on your iOS devices. With Qbank Mobile, you can easily: Access and sync your Qbank tests and information...

Toca Life: After School

Toca Life: After School

PurchaseVIEW →

Welcome to Toca Life: After School, where how you spend your time is up to you! Explore your favorite hobbies -- or discover a new one! Skate, create art, dance, make music, play sports or just chill!...

Chanukah Guide - Jewish Holiday Season App

Chanukah Guide - Jewish Holiday Season App

FreeVIEW →

Light the Menorah this Chanukah with the help of the latest technology.Are you ready for Chanukah? It starts Nov 27th. This brand new app will give you everything you need and more.PLAY THE DREIDEL - READ...

Symbolab - Calculator with steps

Symbolab - Calculator with steps

FreeVIEW →

Your private math tutor, solves any math problem with steps. Integrals, Derivatives, Equations, Limits and much more. (Steps require a one-time in-app purchase.). Symbolab Math Solver is composed of over...

LOAD MORE