Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Mac Software

StagePlotPro

StagePlotPro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Stellen Sie den Fachmann her, genau, und einfach-zu-lesen Sie Stadium Plots für Bühnenintendanten und stichhaltige Ingenieure. Halten Sie Ihren Stadium Plan, mischt Eingang Liste und Monitor alle auf einer Seite, um oder email als JPEG zu drucken. Schließlich…

PageSender

PageSender

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Telefax oder E-mail alles, das Sie drucken können, direkt vom Druckdialog. Paginieren Sie Absender kann Telefax mit Ihrem Telefaxmodem auch empfangen und das Senden u. das Empfangen von Telefax automatisieren. Seite Absendereigenschaften: Senden Sie Telefax und…

DataThief II

DataThief II

Geben Sie zum tryVIEW → frei

DataThief ist ein Programm, zum des Techniker Asatzes Daten von einem gegebenen Plot in einer Zeitschrift oder in einem Journal aufzuheben. Dieses Programm gibt Ihnen die Gelegenheit, Datenpunkte des Jemand ander in Ihren Plots zu enthalten. Dieses ...

LoadCargo.in

LoadCargo.in

Geben Sie zum tryVIEW → frei

LoadCargo.in ist ein hoch entwickeltes, aber auch einfach, die Ladungladenoptimierung Software hilft zu benutzen, diese, die Weise zu planen, die Ladung in Behälter oder in LKWas geladen wird. Die wichtigsten Features sind: Ladeplatte Gebäude,…

MyScript Stylus

MyScript Stylus

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MyScript Schreibkopf ist eine leistungsfähige und wechselwirkende Eingang Methode, die die Tastatur in aller Anwendung ersetzt, die erfordert Texteintrag wie Netzdatenbanksuchroutinen, email, Kalender, Verteilungsbögen, Word Prozessoren und…

Amacsoft HTML to PDF for Mac

Amacsoft HTML zu pdf für Mac

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Mit dem umfangreichen Gebrauch des Internets, können Arten nützlichen Infos on-line heutzutage gefunden werden. Jedoch ist es wirklich ungünstig, alle mögliche Zielwebseiten zu besuchen, um diese wertvollen Daten immer wieder zu überprüfen….

Bulk File Merger Pro

Bulk File Merger Pro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Massenakte Fusion ist ein DeskTop Dienstprogramm, das mehrfaches Excel (xls/xlsx), CSV, orText Akten in eine einzelne Akte vermischt. In den Minuten können Sie das Programm downloaden und anbringen, um alle Ihre Akten zu vermischen…

DockShredder

DockShredder

FreeVIEW

DockShredder liefert ein widget im Dock von Mac OSX. Schleppen Sie und lassen Sie Ihre Dokumente in die APP Ikone fallen, um sie dauerhaft zu löschen. Es ist gefälliges 5220,22 DoD M. Zusätzlich können Sie es im Dock halten…

Twitterlytics

Twitterlytics

FreeVIEW

Twitterlytics wuchs außer Frage: kann ich den Twitter Strom programmatically zugänglich machen und eine Gefühlanalyse auf dem zurückgebrachten Inhalt durchführen? Die Antwort ist: ja. Verursachen Sie mehrfache Twitter Fragen. Analysieren Sie…

Ovolab Phlink

Ovolab Phlink

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Ovolab Phlink macht Ihr Mac zu eine leistungsfähige antwortende Maschine und Telephone Informationszentrale. Am meisten benutzt im Haus, HauptOffice und in den Geschäften, Ovolab Phlink grüßt Anrufer mit personifizierten Grüßen,…

COMcheck

COMcheck

FreeVIEW

Die COMcheck Materialien (Software, manuelle Codebefolgung und Referenzanleitungen) vereinfachen und Clarify kommerzielle und high-rise Wohnenergiecodebefolgung. Formen und Checklisten sind enthalten für das Dokumentieren…

MC34063 Boost

MC34063 Boost

FreeVIEW

Errechnen Sie Teilwerte und finden Sie Designbegrenzungen für die Schalter-Modus-Spg.Versorgungsteile (SMPS) basiert auf dem MC34063 und seinen Varianten. Spezifische Begrenzungen für die folgenden Vorrichtungen: Diodes Inc. AP34063 Fairchild KA34063A…

SpiralBound Pro

SpiralBound Pro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

SpiralBound, das Pro ist, ist ein modelliertes Anmerkung Dienstprogramm, nachdem ein Satz von Notizblöcke mit dem Organisieren, Sicherheit, Calculator, To-do und email Eigenschaften Spirale-springen. Sie können heraus von leicht schlagen, heftig zerreißen oder Seiten zu Ihrem Notizblock zurückbringen…

Bulk File Merger Pro

Bulk File Merger Pro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Massenakte Fusion ist ein DeskTop Dienstprogramm, das mehrfaches Excel (xls/xlsx), CSV, orText Akten in eine einzelne Akte vermischt. In den Minuten können Sie das Programm downloaden und anbringen, um alle Ihre Akten zu vermischen…

ColorLinker

ColorLinker

Geben Sie zum tryVIEW → frei

ColorLinker ist eine Software-Anwendung für Mac OS X, das ermöglicht Farbe alles Umwandlungen von Punkt Farben von PANTONE (Formel-Führer-feste überzogene plus Reihe 2012 Bibliothek und Goe beschichtete)/RAL K7 (K5) Bibliothek,…

GNUmed EMR

GNUmed EMR

Geben Sie zum tryVIEW → frei

GNUmed ist eine freies und geöffnetes Quellelektronische medizinische Rekordanwendung, die vom Arzt entwickelt wird. Es wird in den medizinischen Büros gezielt und zielt für Stabilität, Zuverlässigkeit und Kreuzplattformverwendbarkeit. Es…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

StagePlotPro

StagePlotPro

Free to tryVIEW →

Create professional, accurate, and easy-to-read stage plots for stage managers and sound engineers. Keep your stage layout, input list and monitor mixes all on one page to print or email as a JPEG. Finally,...

PageSender

PageSender

Free to tryVIEW →

Fax or E-mail anything you can print, directly from the print dialog. Page Sender can also receive faxes using your fax modem and automate sending & receiving faxes. Page Sender features: Send faxes and...

DataThief II

DataThief II

Free to tryVIEW →

DataThief is a program to reverse engineer a set of data from a given plot in a magazine or journal. This program gives you the opportunity to incorporate somebody else's data points in your plots. This...

fdf-Converter

fdf-Converter

PurchaseVIEW →

fdf-Converter: convert FDF-files to other data formats very easily fdf-Converter converts any FDF file to a data format, other applications or databases like Excel or Access are able to process. You simply...

Amacsoft HTML to PDF for Mac

Amacsoft HTML to PDF for Mac

Free to tryVIEW →

With the extensive use of the Internet, kinds of helpful info can be found online nowadays. However, it is really inconvenient to visit any target web pages to check these valuable data again and again....

MyScript Stylus

MyScript Stylus

Free to tryVIEW →

MyScript Stylus is a powerful and interactive input method which replaces the keyboard in all application requiring text entry such as web browsers, emails, calendars, spreadsheets, Word processors and...

COMcheck

COMcheck

FreeVIEW →

The COMcheck materials (software, manual code compliance, and reference guides) simplify and clarify commercial and high-rise residential energy code compliance. Forms and checklists are included for documenting...

Ovolab Phlink

Ovolab Phlink

Free to tryVIEW →

Ovolab Phlink turns your Mac into a powerful answering machine and telephone information center. Widely used in the home, home office and in businesses, Ovolab Phlink greets callers with personalized greetings,...

Twitterlytics

Twitterlytics

FreeVIEW →

Twitterlytics grew out of the question: can I access the Twitter stream programmatically and perform a sentiment analysis on the content returned? The answer is: yes. Create multiple Twitter queries. Analyze...

DockShredder

DockShredder

FreeVIEW →

DockShredder provides a widget in the dock of Mac OSX. Drag and drop your documents into the app icon to permanently delete them. It is DoD 5220.22 M compliant. Additionally you can keep it in the dock...

Qt Bitcoin Trader

Qt Bitcoin Trader

FreeVIEW →

Qt Bitcoin Trader is an easy to use OS X application that enables its users to initiate or cancel bitcoin transactions on Mt.Gox, BTC-e, Bitstamp and BTCChina. From Qt Bitcoin Trader's user-friendly interface...

MC34063 Boost

MC34063 Boost

FreeVIEW →

Calculate component values and find design limits for Switch Mode Power Supplies (SMPS) based on the MC34063 and its variants. Specific limits for the following devices: Diodes Inc. AP34063 Fairchild KA34063A...

Pilot eLog

Pilot eLog

Free to tryVIEW →

Pilot eLog is an user friendly and intuitive cross platform electronic logbook for pilots that keeps the familiar look and feel of paper logbooks that pilots used to. The main logbook screen is uncluttered providing...

Postage $aver for Parcels

Postage $aver for Parcels

Free to tryVIEW →

Postage $aver for Parcels is low-cost software that makes it easy to prepare your shipments for low USPS bulk parcel postage rates! Postage $aver for Parcels prints USPS-certified tracking labels; sorts...

SpiralBound Pro

SpiralBound Pro

Free to tryVIEW →

SpiralBound Pro is a note utility modeled after a set of spiral-bound notepads with organizing, security, calculator, to-do, and email features. You can flip, tear out from, or return pages to your notepad...

RCC Donations

RCC Donations

FreeVIEW →

RCC Donations is a FREE FileMaker Pro 10 template made from your friends at Richard Carlton Consulting Inc. that allows for the straightforward tracking of donations right out of the box. The solution...

LOAD MORE