Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Mac Software

Pipeliner CRM

pipeliner CRM

Geben Sie zum tryVIEW → frei

pipeliner CRM ist ein Verkäufe enablement Werkzeug, das auf das Rohrleitungmanagement, Verkäufe Prozesse und analytics entworfen sind, um Verkäufe Fachleute zu bevollmächtigen konzentriert. pipeliner CRM schneidet intelligent die Geräusche durch, damit…

Studiometry

Studiometry

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Speichern Sie Informationen über Klienten, Contacts, Projekte, taten, Zahlungen, Timer, Rechnungen, Reports, Employees und mehr! Kennzeichnet Netzwerkanschluß, mehrfache Angestelltunterstützung (wenn der Erlaubnis und Stunde aufspüren,),…

Elements CRM

Elements CRM

PurchaseVIEW

Elements CRM ist die #1 Mac CRM Wolke APP für Apple Geschäft und Unternehmen, mit Kunden innen überschuß 100 ländern um die Welt! Es ist zu erstaunlich: Schließen Sie mehr Abkommen, erhalten Sie mehr Leitungen, Rechnung Kunden,…

Daylite

Daylite

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Daylite hilft Geschäften Organize selbst mit Werkzeugen wie geteilten Kalendern, Contacts, Aufgaben, Projekte, Anmerkungen und mehr. Ermöglichen Sie einfacher Zusammenarbeit mit Eigenschaften wie Aufgabe und Projektdelegation…

Exporter for Contacts

Exporteur für Contacts

PurchaseVIEW

Exporteur für Contacts (früher Export Address Book) ist ein vorgerückter Adressbuchexporteur, damit das Mac Ihr lokales Contacts in verschiedene Formate exportiert. Es läßt Sie sogar exportieren auffängt mit kundenspezifischen Aufklebern….

BusyContacts

BusyContacts

Geben Sie zum tryVIEW → frei

BusyContacts ist ein Kontakt Manager für OS X, das das Verursachen, das Finden bildet, und handhabendes Contacts schneller und leistungsfähiger. BusyContacts holt, um mit Management in Verbindung zu treten die gleiche Energie, Flexibilität und Teilen…

BitNami SugarCRM Stack

BitNami SugarCRM Stack

FreeVIEW

SugarCRM ist eine flexible Kunde Relationship Managementlösung für Firmen aller Größen. SugarCRM kann mit anderer Software leicht besonders angefertigt werden und integriert werden, um Firmen zu erlauben zu errichten und beizubehalten…

Ovolab Phlink

Ovolab Phlink

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Ovolab Phlink macht Ihr Mac zu eine leistungsfähige antwortende Maschine und Telephone Informationszentrale. Am meisten benutzt im Haus, HauptOffice und in den Geschäften, Ovolab Phlink grüßt Anrufer mit personifizierten Grüßen,…

Plaxo

Plaxo

FreeVIEW

Plaxo für Mac synchronisiert Ihr Mac OS X Adressbuch mit Ihrem Plaxo Universaladressbuch. Wohin Sie Plaxo für Mac anbringen, ist Ihr Adressbuch gleichbleibend und bleibt aktuell automatisch….

Sumac

Sumac

FreeVIEW

Sumac ist die einfachste, am meisten-komplette und kosteneffektive Software für das Handhaben der gemeinnützigen Daten. Es handhabt Everything von Contacts, Kommunikationen und Abgaben, zu den Fällen, Freiwilliger und Mitgliedschaft in…

Frizzix

Frizzix

FreeVIEW

Frizzix ist eine Öffnen-Quelle Fritz! Kasten Benennen-Monitor und Call-Manager. Frizzix zeigt eingehende Anrufe über Growl und eine Geschichte der vorhergehenden Anrufe an. Ein AVM Fritz! Kasten mit den neuesten Mikroprogrammaufstellung und Growl sind bezüglich…

Revolver Office

Revolver Office

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Revolver Office die neue Erzeugung Office Software, die das 5 wichtigste Organize und die kommerziellen Funktionen kombiniert: email, Adressen, Kunde Manager, Projektplaner und Fakturierung. Ob, wie einzeln…

Abee

Abee

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Adressbuch-Importeur ist ein Dienstprogramm, zum von Contacts in Apple Adressbuch-Anwendung auf Mac OS X zu importieren. Es funktioniert mit CSV oder Vorsprung-abgegrenzten Akten und gibt Ihnen komplette Steuerung über, wie der Import ist…

pearLabelizer

pearLabelizer

FreeVIEW

pearLabelizer ist ein wenig Dienstprogramm, das Marken es eine Brise, zum von Adressen oder von anderem Text auf spezifische Aufkleber eines Aufkleberblattes zu drucken. Es ist recht direkt zu verwenden, und he, stützt es sogar Gegenkraft u. Tropfen…

Organise Pro

Organise Pro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Wenn Sie haben, ist ein Mac und ein Kleinbetrieb, dann Pro zu organisieren für Sie. Diese kleine aber leistungsfähige Datenbankanwendung verfolgt Ihre Aufträge, Vorrat, Kunde Sonderkommandos, „, um Liste zu tun“ und hat irgendein grundlegendes…

Relationship

Relationship

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Relationship hilft Leuten Organize und handhabt ihre Kontaktinformationen, Titel (Rollen d.h. CEO, Manager, Arbeiter, etc.), Kampagnen und Betriebsmittel schnell und leicht. Es läßt alle Eigenschaften erfordern…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

Pipeliner CRM

Pipeliner CRM

Free to tryVIEW →

Pipeliner CRM is a sales enablement tool focusing on pipeline management, sales processes and analytics designed to empower sales professionals. Pipeliner CRM intelligently cuts through the noise so that...

Studiometry

Studiometry

Free to tryVIEW →

Store information about clients, contacts, projects, to do's, payments, timers, invoices, reports, employees and more! Features networking, multiple employee support (with permissions and hour tracking),...

Elements CRM

Elements CRM

PurchaseVIEW →

Elements CRM is the #1 Mac CRM cloud app for Apple Business and enterprise, with customers in over 100 countries around the world! It's amazing to: Close more deals, Get more leads, invoice customers,...

Daylite

Daylite

Free to tryVIEW →

Daylite helps businesses organize themselves with tools such as shared calendars, contacts, tasks, projects, notes and more. Enable easy collaboration with features such as task and project delegation...

Exporter for Contacts

Exporter for Contacts

PurchaseVIEW →

Exporter for Contacts (formerly Export Address Book) is an advanced Address Book exporter for the Mac to export your local contacts into various formats. It even lets you export fields with custom labels....

BusyContacts

BusyContacts

Free to tryVIEW →

BusyContacts is a contact manager for OS X that makes creating, finding, and managing contacts faster and more efficient. BusyContacts brings to contact management the same power, flexibility, and sharing...

BitNami SugarCRM Stack

BitNami SugarCRM Stack

FreeVIEW →

SugarCRM is a flexible customer relationship management solution for companies of all sizes. SugarCRM can easily be customized and integrated with other software to allow companies to build and maintain...

Abee

Abee

Free to tryVIEW →

Address Book Importer is a utility to import contacts into Apple's Address Book application on Mac OS X. It works with CSV or tab-delimited files, and gives you complete control over how the import is...

Frizzix

Frizzix

FreeVIEW →

Frizzix is an Open-Source Fritz!Box Call-Monitor and Call-Manager. Frizzix displays incoming calls via Growl and a history of previous calls. An AVM Fritz!Box with the latest firmware and Growl are re...

Plaxo

Plaxo

FreeVIEW →

Plaxo for Mac synchronizes your Mac OS X Address Book with your Plaxo Universal Address Book. Wherever you install Plaxo for Mac, your address book will be consistent and stay up-to-date automatically....

Ovolab Phlink

Ovolab Phlink

Free to tryVIEW →

Ovolab Phlink turns your Mac into a powerful answering machine and telephone information center. Widely used in the home, home office and in businesses, Ovolab Phlink greets callers with personalized greetings,...

Creative Project Manager

Creative Project Manager

PurchaseVIEW →

Creative Project Manager is web based project management software with integrated job tracking for creative oriented companies. Creative Project Manager streamlines your entire business, from developing...

Crm4Mac

Crm4Mac

PurchaseVIEW →

Crm4Mac uses the standard Apple software for email, calendars and contacts. This makes Crm4Mac extremely easy to use, because you stick to the applications you already have chosen to use. This means that...

PhoneValet

PhoneValet

Free to tryVIEW →

PhoneValet revolutionizes the way your busy home or small office uses the telephone. Keep using your existing standard lines and phones and enjoy features usually found only on expensive telephone switches....

pearLabelizer

pearLabelizer

FreeVIEW →

pearLabelizer is a little utility that makes it a breeze to print addresses or other text onto specific labels of a label sheet. It's pretty straight forward to use, and hey, it even supports drag & drop...

ClokBox

ClokBox

PurchaseVIEW →

ClokBox is a new easy-to-use, server-based time management application. It is designed to help project teams or workgroups track and manage their time spent on projects. ClokBox is unlike most other shareware...

LOAD MORE