Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Internet Explorer Zusätze u. Steckverbindungen

Populäre Windows Software

Adblock Plus for Internet Explorer (64-bit)

Adblock Plus for Internet Explorer (64-bit)

FreeVIEW

Adblock Plus for Internet Explorer ist ein addon für Ihre Internet Explorerthat Blockreklameanzeigen und ärgerlichen Fahnen, die auf Webseiten kommen. Es blockiert Bildschirm ADS auf YouTube, Facebook ADS, flashy Fahnen,…

iMacros for Internet Explorer

iMacros for Internet Explorer

FreeVIEW

iMacros entlastet die Wiederholung der Prüfung auf den gleichen Standorten jeden Tag, sich Passwörter zu merken und das Ausfüllen von Web-Formularen. Netzfachmann kann die Software für prüfendes Functional und Rückbildung Netz benutzen…

Mouse Gestures for Internet Explorer

Mäusegesten für Internet Explorer

FreeVIEW

Eine Steckverbindung für Internet Explorer, das Opera/Firefox Artmäusegesteunterstützung addiert. Mäusegesten erlaubt dem Benutzer, die allgemein durchgeführten Aufgaben (geöffnet/nah ein Fenster) indem sie zeichnen ein einfaches Symbol auf durchzuführen…

ieSpell

ieSpell

FreeVIEW

ieSpell ist eine kostenlose Internet Explorer Browser-Erweiterung, die Rechtschreibprüfung prüft Text-Eingabefelder auf einer Webseite. Es sollte in besonders handliches für Benutzer kommen, die eine Menge Netz-gegründeter Texteintrag tun (Netzpost, Foren,…

GetBot

GetBot

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Pause und Zusammenfassung Downloads, erhalten eine sehr große Liste der Akten und erhalten Everything auf einem Aufstellungsort mit GetBot, das freie, kein-spyware Download Manager für Windows. GetBot ist unnachgiebig und erholt gebrochene Downloads von…

Magic Bookmarks

Magische Bookmarks

FreeVIEW

Erlaubt dem Benutzer, seine Lieblingsaufstellungsorte in sehr organisierter Weise zu speichern und mehrfache Aufstellungsorte von der gleichen Kategorie in nur einem Klicken öffnen zu dürfen. Ein anderer wichtiger Wert ist, daß jeder Benutzer erhielt seine eigenen Bookmarks…

Adblock Plus for Internet Explorer

Adblock Plus for Internet Explorer

FreeVIEW

Blockieren Sie alles ärgerliche ADS mit dem Nr. 1 adblocker für Internet Explorer!! Adblock Plus für Internet Explorer Microsofts entfernt alles ärgerliche ADS von Ihrer Datenbanksuchroutine für freies! Werden Sie alles… los

Yahoo Toolbar

Yahoo Toolbar

FreeVIEW

Yahoo Toolbar ist eine kostenlose und bequeme Suchwerkzeug, das jetzt auch ein Pop-up Blocker . Stoppen Sie lästige Pop-up-Anzeigen, Suche im Internet, Zugriff Yahoo Mail Und Spiele. Fertigen Sie Ihr toolbar besonders an und speichern Sie Ihre Bookmarks…

Microsoft Windows Defender (64-bit)

Microsoft Windows Defender (64-bit)

FreeVIEW

Windows Verteidiger, den Hilfen Ihren Computer gegen schützen, knallen-ups, langsame Leistung und die Sicherheit Drohungen, die durch spyware und andere unerwünschte Software verursacht werden. Windows Verteidiger kennzeichnet Realzeitschutz, eine überwachung…

AutoRefresher for IE

AutoRefresher for IE

FreeVIEW

Diese Internet Explorer Addon automatisch aktualisiert Websites für Sie. Sie können es auf Ihre Seiten in angepassten Intervallen oder irgendwelche vordefinierten diejenigen aktualisieren. Jede Browser Window läßt seine Selbst Steuerung erneuern….

SnipIT

SnipIT

FreeVIEW

Snipit können, um E-Mail an den ausgewählten Text in IE mit der Benutzer die E-Mail-Client der Wahl verwendet werden. Der Zusatz stützt z.Z. Microsoft Outlook, Hotmail, Yahoo Mail, Gmail und Rückstellung angebrachten MailTo Klienten…

Youtube File Hack

YouTube Akte Kerbe

FreeVIEW

YouTube Akte Kerbe ist ein kleines und intelligentes Programm, das darauf abzielt, herauf Everything Einsparung YouTube in den videos zu Ihrer Festplatte in jedem möglichem web browser nachzulassen, das Sie verwenden (das webm, mp4 und flv - hochauflösend…

Windows Internet Explorer 7 MUI Pack for Windows XP SP2

Windows Internet Explorer 7 MUI Satz für Windows XP SP2

FreeVIEW

WindowsInternet Explorer 7 MUI Pack - sprachspezifische Ressourcendateien für IE7. Internet Explorer 7 MultiLanguage Benutzerschnittstelle (MUI) ist entworfen worden, um tägliche Aufgaben einfacher zu bilden, liefern dynamisches…

Google Toolbar for Internet Explorer

Google Toolbar for Internet Explorer

FreeVIEW

Google Toolbar verbessert Internet Explorer mit einem Google Search Box und andere nützliche Tools wie ein Pop-up Blocker , Web-Formular Füller und Rechtschreibprüfung. Google Toolbar hat eine Vielzahl der neuen Eigenschaften zum Zusatz…

Flash Downloader for Chrome

Blitz Downloader für Chrome

FreeVIEW

Blitz Downloader für Chrome ist eine freie Chrome Verlängerung, damit Sie leicht gefangennehmen und reiche grelle Mittel von SWF zu speichern formatieren Sie, beim Verwenden der Chromei Datenbanksuchroutine, wie greller Film, grelle Fahnen, grelles Spiel, Blitz…

Star Downloader Free

Star Downloader Free

FreeVIEW

Stern Downloader ist Download Manager das beschleunigt Ihre Downloads durch die Spaltung die Dateien in mehrere Teile und Herunterladen ihnen gleichzeitig. Downloadgeschwindigkeiten werden erhöht weiter durch das Wählen…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Internet Explorer Add-ons & Plugins

Popular Windows Software

Adblock Plus for Internet Explorer (64-bit)

Adblock Plus for Internet Explorer (64-bit)

FreeVIEW →

Adblock Plus for Internet Explorer is an addon for your Internet Explorerthat blocks advertisements and annoying banners coming on Web pages. It blocks video ads on YouTube, Facebook ads, flashy banners,...

iMacros for Internet Explorer

iMacros for Internet Explorer

FreeVIEW →

iMacros relieves the repetition of checking on the same sites every day, remembering passwords and filling out Web forms. Web professional can use the software for functional testing and regression Web...

Mouse Gestures for Internet Explorer

Mouse Gestures for Internet Explorer

FreeVIEW →

A plug-in for Internet Explorer that adds Opera/Firefox style mouse gesture support. Mouse gestures allow the user to execute commonly performed tasks (open/close a window) by drawing a simple symbol on...

ieSpell

ieSpell

FreeVIEW →

IESpell is a free Internet Explorer browser extension that spell-checks text-input boxes on a Web page. It should come in particularly handy for users who do a lot of Web-based text entry (Web mail, forums,...

GetBot

GetBot

Free to tryVIEW →

Pause and resume downloads, get a huge list of files, and get everything on a site with GetBot, the free, no-spyware download manager for Windows. GetBot is relentless, recovering broken downloads from...

Magic Bookmarks

Magic Bookmarks

FreeVIEW →

Allows the user to save his favorite sites in very organized way and allow to open multiple sites from the same category in one click only. Another important value is that each user got its own bookmarks...

Adblock Plus for Internet Explorer

Adblock Plus for Internet Explorer

FreeVIEW →

Block all annoying ads with the number 1 adblocker for Internet Explorer!! Adblock Plus for Microsoft's Internet Explorer removes all the annoying ads from your browser for free! Get rid of all the...

Yahoo Toolbar

Yahoo Toolbar

FreeVIEW →

Yahoo Toolbar is a free and convenient search tool that now includes a pop-up blocker. Stop annoying pop-up ads, search the Web, access Yahoo Mail, and games. Customize your toolbar and save your bookmarks...

AutoRefresher for IE

AutoRefresher for IE

FreeVIEW →

This Internet Explorer addon automatically refreshes websites for you. You can set it to refresh your pages at custom intervals or any predefined ones. Each browser window has its own refresh control....

Microsoft Windows Defender (64-bit)

Microsoft Windows Defender (64-bit)

FreeVIEW →

Windows Defender helps protect your computer against pop-ups, slow performance, and security threats caused by spyware and other unwanted software. Windows Defender features Real-Time Protection, a monitoring...

@Start Home Page

@Start Home Page

FreeVIEW →

@Start is a customizable start page for your browser. Since @Start resides locally on your computer, unlike many web pages it loads instantly regardless of the speed of your connection. @Start allows you...

Google Toolbar for Internet Explorer

Google Toolbar for Internet Explorer

FreeVIEW →

Google Toolbar enhances Internet Explorer with a Google search box and other useful tools like a pop-up blocker, Web form filler, and spellchecker. Google Toolbar has a variety of new features to the add-on...

Windows Internet Explorer 7 MUI Pack for Windows XP SP2

Windows Internet Explorer 7 MUI Pack for Windows XP SP2

FreeVIEW →

Windows Internet Explorer 7 MUI Pack - language-specific resource files for IE7. Internet Explorer 7 MultiLanguage User Interface (MUI) has been designed to make everyday tasks easier, provide dynamic...

Youtube File Hack

Youtube File Hack

FreeVIEW →

Youtube File Hack is a small and intelligent program that aims to ease up everything in saving Youtube videos to your hard disk in any Web browser that you will use (webm, mp4 and flv - High Definition...

SnipIT

SnipIT

FreeVIEW →

SnipIT can be used to e-mail the selected text in IE using the user's e-mail client of choice. The add-on currently supports Microsoft Outlook, Hotmail, Yahoo Mail, Gmail and default installed MailTo client...

TK-it

TK-it

FreeVIEW →

TK-it! registers unlimited FREE .TK domain names with a right mouse click directly from your browser. It renames a link, image or frame on a webpage directly from your browser into an easy-to-remember...

LOAD MORE