Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Letzte Woche, Google relaunched YouTube Musik als direkter Konkurrent zu anderen strömenden Services wie Spotify und Apple Musik, eine Entwicklung, die wir während einiger Zeit erwartet hatten, wie die Firma heraus das Einbrennen seines in zunehmendem Maße deckenc$strömens sortiert, hält instand. Download.com ist im „frühen Access“ Verein, und wir werden vorbereitet, Ihnen zu erklären, wenn Spotify, Apple Musik oder ein anderer hergestellter Rivale für das Partying 'bis den Bruch von Dämmerung besser ist.

Pro

Es gibt noch eine freie Version, und sie ist großzügig: Sie können nicht Schienen downloaden oder im Hintergrund hören, und es gibt ADS zwischen einigen Lieden, aber die freie Version von YouTube Musik bietet noch Eigenschaften an, daß wir nicht zu zu sehen in der Anzeige-gestützten Reihe der Konkurrenz gewohnt: Sie können spezifische Liede spielen und zum folgenden Lied in einer Liste überspringen so viele Male, Sie mögen. Unbegrenzte Zeilensprünge und Bedarfs- hören werden gewöhnlich für das Zahlen der Kunden aufgehoben, also sind wir überrascht, Google zu sehen, die Gatter zu öffnen dieses breite.

Die APP ist stattlich und einfach zu steuern: Trotz der Verbindung mit YouTube (Sie werden sogar zugänglich machen es über web browser an music.YouTube.com), teilt YT Musik wenig der video strömenden ästhetik des Services und stattdessen schaut eher wie Google Play Music oder eine andere herkömmliche abstimmen-strömende Plattform. Sogar wird der videoinhalt groß von seinem YouTube-ness abgestreift: Es gibt keine Beschreibungen, kein Kommentarteil, kein sidebar der ähnlichen empfohlenen Clips; gerade der Bildschirm, etwas grundlegende Kontrollen, ein Tätigkeit Menü (fügen Sie playlist, teilen, beginnen Radio, gehen zur Seite des Künstlers) hinzu und eine Liste der anderen videos, wenn Sie von einem playlist aufpassen.

Insoweit grundlegende Navigation geht, glaubt sie im Allgemeinen wie Spiel-Musik oder Spotify. Der Hauptschirm kennzeichnet eine Vorwähler von themed playlists, die Empfehlungen, die auf Ihrem Hören basieren, ein „neues u. das Neigen“ des Abschnitts, der neuen Freigaben und der unterschiedlichen Abschnitte auf Musik videos und Konzertgesamtlänge. Der Bibliothekvorsprung im niedrigeren Recht kennzeichnet den Inhalt, den Sie vor kurzem gespielt haben, gefolgt von den unterschiedlichen Abschnitten für Ihre Downloads, playlists, Alben, gemochten Liede und Künstler.

Wenn Sie auf Downloads klopfen, erscheint eine Zahnradikone im oberen Recht, das eine Abkürzung zu Ihren Downloadeinstellungen ist. Hier können Sie wieviel Raum auf Ihrer Vorrichtung und vorhanden ist wieviel die APP, verwendet, ein Knebel für indirekte mixtapes (eine dynamische Vorwähler von Empfehlungen) sehen, und ein „Clear downloadet“ Tätigkeit. Leider scheint es nicht, eine Weise zu geben, spezifische Liede aus Ihren Downloads zu löschen; alle sie ist oder nichts. Aber gesamt, fühlt die APP, bildet guten Gebrauch vom Schirmraum snappy -- und schließt direkt an eine Version von Googles berühmt fähigem Search Engine an, das für Musik optimiert wird.

Neue Musik zu entdecken ist und Einladen einfach: Wie Spotify und Pandora hat YouTube Musik „Radio“ Stationen. Diese sind eine Art playlist erzeugt durch den strömenden Service, mit zwei wichtigen Unterschieden. Ein, ist es ein endloser Fluß von Musik, während ein regelmäßiges playlist eine spezifische Anzahl von Schienen hat. Zwei, können Sie oder unten auf einem Lied oben wählen, zum des Flusses zu verfeinern; wählend herauf ähnlichere Liede der Heftzwecken auf die Warteschlange der Station und unten wählend, entfernt ähnliche Liede. Das Mögen eines Lieds fügt es auch dem gemochten Videos Abschnitt Ihres regelmäßigen YouTube Kontos hinzu. Diese Liste ist durch Rückstellung privat, aber Sie können es öffentlichkeit bilden und sie mit Ihren Freunden teilen.

Diese Radiofunktion ist für jeden Künstler, Album, Lied und playlist im Katalog vorhanden, also erhalten Sie viele Punkte der Eintragung, um zu erforschen zu beginnen.

Sehr große und zugängliche Bibliothek von Musik videos: Sie konnten nicht an Bildschirm als etwas denken, das zu einem Musikservice wichtig ist, aber vergessen nicht, daß YouTube eine colossal Wölbung von Musik videos und von Konzertgesamtlänge hat, von denen viele nie anderwohin gefunden worden sind. Jetzt wird der ganzer dieser Inhalt unter der YouTube Musikfahne (koordiniert und legitimiert anscheinend von einem zugelassenen Standpunkt), also können Sie in ihn forschen, ohne zu müssen, in YouTube wachsendem clickbait Problem sich zu engagieren. Für Musikgeliebte ist dieses die beste Version von YouTube bei weitem, dem selbst unschaetzbares als kulturelles Archiv geprüft hat.

Position-gegründete Empfehlungen: Sie können ließen beliebig YT Musik die Empfehlungen erzeugen, die auf Ihrer körperlichen Position, eine andere Sache basieren, die wir nicht von der Konkurrenz gesehen haben. Ihr Google Konto kann eine breite Vielzahl von Sachen, wenn Sie sie zu wünschen, von Ihrem aufspüren austauschen Weg zu Ihren Lieblingsgaststätten, also ist dieses im Allgemeinen eine Verlängerung von dem. Z.B. ermittelte die bewegliche APP, daß ich an der Arbeit war und stellte einige instrumentelle playlists mit Aufklebern wie umgebendem Baß--, klassischem Fokus, epischen Film-Kerben und gedämpftem Jazz dar.

Wenn Sie ein playlist öffnen, können Sie es Ihrer Bibliothek hinzufügen, downloaden sie für indirekt hören, fügen sie einer Warteschlange hinzu, schlurfen sie, teilen sie oder öffnen eine „Radio“ Station, die eine dynamische Vorwähler der ähnlichen Melodien ist, denen Sie oben wählen oder Pandora unten mögen können.

Spiel-Musikantriebskräfte sind für Migration zur YouTube Musik schiefergedeckt: Eine von interessanten Eigenschaften GPMS ist die Fähigkeit, Ihr eigenes MP3s hinzuzufügen ausfüllen Abstände im Katalog; Metallica, das Beatles, Beyoncé, Werkzeug und andere haben Nicht-Standard-Annäherungen zu strömender Musik genommen, die könnte ihren Katalog schwierig in einigen Fällen bilden zu erreichen, und diese hilft Ihnen, Everything unter einem Dach zu erhalten. Google erklärt uns, daß daß diese persönliche Eigenschaft des Kataloges MP3 YouTube Musik, aber uns hinzugefügt wird, haben Sie nicht ein spezifisches Datum für das noch.

Betrüger

Z.Z. fehlende populäre Eigenschaften mögen einen Entzerrer und ein Apple CarPlay: Während der Blick und das Gefühl von YouTube Musik sehr poliertes Gesamtes ist, gibt es definitiv einige unterzeichnet im Bau hier und dort. Z.B., gibt es z.Z. keine Unterstützung für Android Automobil und Apple CarPlay, das „kommt bald.“ Google Play Music ist dort während einiger Zeit jetzt vorhanden gewesen. Es ist nicht frei welche Form YouTube Musik Ihr Auto einläßt, sein Hauptgewicht auf videoinhalt gegeben; es ist vermutlich, aus Sicherheit Gründen Audio-nur.

Spotify auf iOS hat auch einen Entzerrer ließ Sie Baß-- und treble, mit einer Vorwähler von Voreinstellungen justieren, wenn Sie nicht mit Schwebern fiedeln mögen. Apple Musik hat nicht ein EQ, aber sie hat eine lange Liste von Voreinstellungen. Diese sind die wichtigen Werkzeuge, zum der Verschrobenheiten unserer verschiedenen hörenden Klimas zu entschädigen -- aber leider hat YT Musik nicht ihn noch. Die Firma erklärte uns, daß letzte Woche, „sie hat geplant als Teil der Google Play Music Migration-in Verbindung stehenden Arbeit.“ Diese Aussage deckt nicht sehr viel auf, aber mindestens wir haben amtliche Beglaubigung, daß sie in der Rohrleitung ist.

Dauern Sie, aber nicht wenig, YouTube Musik bietet nicht eine Einstellung ließ Sie die gesamte Qualität Ihres Stromes oder Ihrer Downloads justieren an. So, wenn Sie roomy Speicherplatz oder eine hohe Datenkappe, zum von Highfidelity unterzubringen haben, werden Sie nicht nutzen das ziemlich noch.

Das Subskription System ist ein wenig verwirrendes: Abhängig von, ob Sie YouTube selbst Rot, Google Play Music oder YouTube selbst Musik wünschen, haben Sie eine möglicherweise verwirrende Matrix der unterschiedlichen Subskription Wahlen. $10 ein Monat erhält Ihnen YouTube Musik, aber nicht Rot; dieses kombinierte ist jetzt $12 ein Monat. Und übrigens, wird YouTube Rot jetzt YouTube Prämie genannt. Aber anders als das Einschließen der neuen YouTube Musik, ist es ruhiges YouTube Rot, gerade mit einem anderen Namen und einem Umbau des etwas höheren Preises.

Unterdessen schließt Prämie noch eine Subskription ein, um Musik zu spielen, die Sie für $ ein Monat auch separat10 erhalten können -- es sei denn Sie oben früh unterzeichneten und dem $ ein8 Monat Abkommen erhielten. Oben unterzeichnen für GPM verwendete, Ihnen Zugang zu YouTube zu erhalten rot/Prämie, aber der ist anscheinend nicht mehr der Fall.

Wie Sie sehen können, dauert es einige Zeit, heraus darzustellen, was Sie erhalten für, wieviel Sie bereit sind zu zahlen.

Endergebnis

Bis YouTube Musik mehr Eigenschaften von Google Play Music hinzufügt, ist es hart sich GPM, oder seine Hauptrivalen zu ersetzen zu rechtfertigen, es sei denn Sie eine Menge Musik videos aufpassen. Auf der hellen Seite können Sie mit GPM, Spotify an fortfahren. oder Apple Musik während der vorhersehbaren Zukunft, bis Sie bereit sind, den Schalter zu bilden.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.92

Wir aktualisieren unsere APP alle Zeit, um Ihre YouTube Musikerfahrung besser zu bilden. Wir polierten einige Sachen, örtlich festgelegte Wanzen und bildeten etwas Leistung Verbesserungen.

Allgemein

Herausgeber Google
Herausgeber Website http://www.google.com/
Veröffentlichungsdatum 10. Oktober 2017
Hinzufügedatum 10. Oktober 2017
Version 1,92

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Musik-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 21.425
Der letzten Woche 79

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Last week, Google relaunched YouTube Music as a direct competitor to other streaming services like Spotify and Apple Music, an evolution that we'd been expecting for some time as the company sorts out the branding of its increasingly overlapping streaming services. Download.com is in the "Early Access" club, and we're prepared to tell you if Spotify, Apple Music, or another established rival is better for partying 'til the break of dawn.

Pros

There's still a free version, and it's generous: You can't download tracks or listen in the background, and there will be ads in between some songs, but the free version of YouTube Music still offers features that we're not used to seeing in the competition's ad-supported tier: You can play specific songs and skip to the next song in a list as many times as you like. Unlimited skips and on-demand listening are customarily reserved for paying customers, so we're surprised to see Google opening the gates this wide.

The app is handsome and easy to navigate: Despite the association with YouTube (you'll even be able to access it via web browser at music.youtube.com), YT Music shares little of the video streaming service's aesthetics, instead looking more like Google Play Music or another conventional tune-streaming platform. Even the video content is largely stripped of its YouTube-ness: There are no descriptions, no comments section, no sidebar of similar recommended clips; just the video, some basic controls, an action menu (add to playlist, share, start radio, go to artist's page), and a list of the other videos, if you're watching from a playlist.

As far as basic navigation goes, it basically feels like Play Music or Spotify. The home screen features a selection of themed playlists, recommendations based on your listening, a "New & Trending" section, new releases, and separate sections for music videos and concert footage. The Library tab in the lower right features the content that you've played most recently, followed by separate sections for your downloads, playlists, albums, liked songs, and artists.

When you tap on Downloads, a gear icon appears in the upper right, which is a shortcut to your download settings. Here you can see how much space is available on your device and how much the app is using, a toggle for offline mixtapes (a dynamic selection of recommendations), and a "Clear Downloads" action. Unfortunately, there doesn't appear to be a way to delete specific songs from your downloads; it's all or nothing. But overall, the app feels snappy, makes good use of screen space -- and connects directly to a version of Google's famously capable search engine that's been optimized for music.

Discovering new music is easy and inviting: Like Spotify and Pandora, YouTube Music has "radio" stations. These are a type of playlist generated by the streaming service, with two important differences. One, it's an endless river of music, whereas a regular playlist has a specific number of tracks. Two, you can vote up or down on a song to refine the river; voting up tacks more similar songs onto the station's queue, and voting down removes similar songs. Liking a song also adds it to the Liked Videos section of your regular YouTube account. This list is private by default, but you can make it public and share it with your friends.

This radio function is available for every artist, album, song, and playlist in the catalog, so you get many points of entry to start exploring.

Huge and accessible library of music videos: You might not think of video as something important to a music service, but don't forget that YouTube has a colossal vault of music videos and concert footage, many of which have never been found elsewhere. Now, all of this content is coordinated under the YouTube Music banner (and apparently legitimized from a legal standpoint), so you can delve into it without having to engage with YouTube's growing clickbait problem. For music lovers, this is the best version of YouTube by far, which itself has proven invaluable as a cultural archive.

Location-based recommendations: You can optionally let YT Music generate recommendations based on your physical location, another thing we haven't seen from the competition. Your Google account can track a wide variety of things if you want it to, from your commute route to your favorite restaurants, so this is basically an extension of that. For example, the mobile app detected that I was at work and presented some instrumental playlists with labels like Ambient Bass, Classical Focus, Epic Film Scores, and Muted Jazz.

When you open a playlist, you can add it to your library, download it for offline listening, add it to a queue, shuffle it, share it, or open a "radio" station, which is a dynamic selection of similar tunes that you can vote up or down like Pandora.

Play Music uploads are slated for migration to YouTube Music: One of GPM's interesting features is the ability to add your own MP3s to fill in gaps in the catalog; Metallica, the Beatles, Beyoncé, Tool, and others have taken non-standard approaches to streaming music that could, in some cases, make their catalog difficult to obtain, and this helps you get everything under one roof. Google tells us that this personal MP3 catalog feature will be added to YouTube Music, but we do not have a specific date for that yet.

Cons

Currently missing popular features like an equalizer and Apple CarPlay: While the look and feel of YouTube Music is very polished overall, there are definitely a few Under Construction signs here and there. For example, there's currently no support for Android Auto and Apple CarPlay, which is "coming soon." Google Play Music has been available there for some time now. It's not clear what form YouTube Music will take in your car, given its emphasis on video content; it will probably be audio-only, for safety reasons.

Spotify on iOS also has an equalizer to let you adjust bass and treble, with a selection of presets if you don't like fiddling with sliders. Apple Music doesn't have an EQ, but it does have a long list of presets. These are important tools to compensate for the quirks of our various listening environments -- but unfortunately YT Music doesn't yet have it. The company told us last week, "It's planned as part of the Google Play Music migration-related work." This statement doesn't reveal very much, but at least we have official confirmation that it's in the pipeline.

Last but not least, YouTube Music doesn't offer a setting to let you adjust the overall quality of your stream or your downloads. So if you have roomy storage space or a high data cap to accommodate high fidelity, you won't be able to take advantage of that quite yet.

The subscription system is a little confusing: Depending on whether you want YouTube Red, Google Play Music by itself, or YouTube Music by itself, you'll have a potentially confusing matrix of different subscription options. $10 a month gets you YouTube Music, but not Red; that combo is now $12 a month. And by the way, YouTube Red is now called YouTube Premium. But other than including the new YouTube Music, it's still YouTube Red, just with a different name and a slightly higher price tag.

Meanwhile, Premium still includes a subscription to Play Music, which you can also get separately for $10 a month -- unless you signed up early and got the $8 a month deal. Signing up for GPM used to get you access to YouTube Red/Premium, but that's apparently no longer the case.

As you can see, it takes some time to figure out what you get for how much you're willing to pay.

Bottom Line

Until YouTube Music adds more features from Google Play Music, it's hard to justify replacing GPM or its main rivals, unless you watch a lot of music videos. On the bright side, you can continue on with GPM, Spotify. or Apple Music for the foreseeable future, until you're ready to make the switch.

 
read more +

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

Full Specifications

What's new in version 1.92

We update our app all the time in order to make your YouTube Music experience better. We polished a few things, fixed bugs, and made some performance improvements.

General

Publisher Google
Publisher web site http://www.google.com/
Release Date October 10, 2017
Date Added October 10, 2017
Version 1.92

Category

Category Entertainment Software
Subcategory Music Software

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size Not Available
File Name External File

Popularity

Total Downloads 22,384
Downloads Last Week 120

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to use the newest Instagram features

How to use the newest Instagram features

by Katie Conner

It's time for your word art to shine. Plus, we show you how to use Instagram's new fundraiser and sh...

Read more
How to use the new Facebook Marketplace feature

How to use the new Facebook Marketplace feature

by Katie Conner

Facebook updated its Marketplace app this week.

Read more
Best ways to repurpose your old Android or iPhone

Best ways to repurpose your old Android or iPhone

by Katie Conner

How to turn your old phone into something new you'll actually use.

Read more