Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Waze liefert ausführliche, Stimme-verwiesene Navigation und die Gefahralarme. Aber die Navigation APP geht die Extrameile mit seinem crowdsourced, Realzeitverkehr Bericht.

Pro

Crowdsourced Verkehr Bericht: Waze erfaßt das Fahren von Informationen von Ihnen und von anderem Wazers mit den Daten, Realzeitverkehr Zustände anzuzeigen. Wazers kann Informationen über Straßenzustand, Unfälle, Polizeipositionen und mehr einreichen. Halten Sie beide Hände auf dem Rad und verwenden Sie Sprachbefehle, Reports einzureichen.

Drehen-durch-drehen Sie Navigation: Wie Google Maps und Apple Diagramme läßt Waze Sie einen Bestimmungsort einstellen und dann Führer Sie über dem schnellsten Weg. Sie können einen Mittelpunktanschlag auch addieren. Waze liefert hörbares und onscreen drehen-durch-drehen Anweisungen, Alarme, die Sie zum Verkehr bedingen und anpassen Ihren Weg, der auf ändernden Verkehr Zuständen basiert. Der steuernschirm zeigt eine Liste der häufigen und neuen Bestimmungsörter, sowie Kalenderfälle an, also müssen Sie nicht sie unten jagen. Die APP kann einen Alarm senden, wenn Sie gehen müssen, basiert auf gegenwärtigen Verkehr Zuständen, um an Ihre folgende Verabredung rechtzeitig zu gelangen. Der Navigation Schirm kann nahe gelegene Tankstellen und die Geschwindigkeit eines des Geschwindigkeitsmessers auch anzeigen Erscheinen Ihres Trägers.

Gemeinschaftsanschluß: Drivers werden auf Diagrammen über die Stimmung Ikonen angezeigt und in-between reichen von glücklichem bis zu traurigem, mit Katzen und ninjas. Andere Ikonen auf den Diagrammen sehend, versichert Ihnen, daß Sie nicht allein sind. Jedoch werden Treiberpositionen nicht in der Realzeit gezeigt -- sie scheinen, nachdem zwei oder eine Dreiminute verzögert, Privatleben der Treiber zu schützen. Nicht alles Wazers erscheinen auf einem Diagramm; sie erscheinen nach dem zufall und ändern jede wenigen Minuten, im Teil zur Hilfe bei überfüllten Diagrammen. Sie können Waze Freunde sehen, die nahe auf dem Fortschritt der Diagramm- und Schienenfreunde sind, wenn Sie zum gleichen Bestimmungsort vorangehen. Sie können Ihr ETA auch schicken den Freunden. Und wenn Sie nicht besonders sozial fühlen, beschließen Sie einen unsichtbaren Modus, um Ihre Position auf dem Diagramm zu verstecken.

Gamification des Fahrens: Waze bietet Rewards an, um Sie zu verleiten, um die APP zu verwenden und Reports beizutragen. Erwerben Sie Punkte für das Fahren und die Freunde addieren und über Verkehr Ereignisse berichten, und so weiter. Eine Anzeigetafel zeigt, wie Ihre Punktgesamtmenge mit der von anderem Wazers vergleicht. Da Sie Punkte gewinnen, können Sie Ihre Waze Ikone besonders anfertigen, indem Sie eine Stimmung addieren.

Betrüger

Mischanweisungen: Mit der Fülle von Info möchte Waze übermitteln, Anleitung scheint manchmal, aus Ihrem Telefon heraus zu stolpern: onscreen Richtungen, Sprachnavigation und die Alarmtöne, die Ihre Aufmerksamkeit verlangen.

Endergebnis

Realzeitverkehr Zustände kombinierend, drehen-durch-drehen Sie Navigation, und Spiel-wie Interaktionen, ist Waze mehr als eine interessante Alternative Apple und Diagramme Googles zu den apps. Es kann die einzige Navigation sein und Verkehr APP, die Sie benötigen.

Mehr Betriebsmittel

Waze für iOS

Google Maps für Android

 
lesen Sie mehr +

Wie können Sie erklären, wenn eine Android APP sicher ist?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 4.44.0.2

Einsparungzeit u. Vermeidenverkehr ist mit diesen Updates sogar einfacher:

- Reparierte eine Wanze, also haben alle Suchresultate die gleiche Schriftkegelgröße

Allgemein

Herausgeber Waze
Herausgeber Website http://www.waze.com
Veröffentlichungsdatum 11. November 2018
Hinzufügedatum 11. November 2018
Version 4.44.0.2

Kategorie

Kategorie Spielraum
Unterkategorie Karten

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 114.06KB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 48.394
Der letzten Woche 180

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / March 10, 2016

Waze delivers detailed, voice-directed navigation and hazard alerts. But the navigation app goes the extra mile with its crowdsourced, real-time traffic reporting.

Pros

Crowdsourced traffic reporting: Waze gathers driving information from you and other Wazers, using the data to display real-time traffic conditions. Wazers can submit information about road conditions, accidents, police locations, and more. Keep both hands on the wheel and use voice commands to submit reports.

Turn-by-turn navigation: Like Google Maps and Apple Maps, Waze lets you set a destination and then guides you over the quickest route. You can also add a midpoint stop. Waze provides audible and onscreen turn-by-turn instructions, alerts you to traffic conditions, and adapts your route based on changing traffic conditions. The Navigate screen displays a list of frequent and recent destinations, as well as calendar events, so you don't have to hunt them down. The app can send an alert when you need to leave, based on current traffic conditions, to get to your next appointment on time. The Navigation screen can also display nearby gas stations, and a speedometer shows your vehicle's speed.

Community connection: Drivers are displayed on maps via mood icons, ranging from happy to sad, with cats and ninjas in between. Seeing other icons on the maps reassures you you're not alone. However, driver locations aren't shown in real time -- they appear after a two- or three-minute delay, to protect drivers' privacy. Not all Wazers appear on a map; they appear randomly and change every few minutes, in part to help with overcrowded maps. You can see Waze friends who are near on the map and track friends' progress if you are heading to the same destination. You can also send your ETA to friends. And if you don't feel especially social, choose an invisible mode to hide your location on the map.

Gamification of driving: Waze offers rewards to entice you to use the app and contribute reports. Earn points for driving, adding friends, reporting traffic incidents, and so on. A scoreboard shows how your point total compares with that of other Wazers. As you gain points, you can customize your Waze icon by adding a mood.

Cons

Mixed instructions: With the wealth of info Waze wants to convey, guidance at times seems to tumble out of your phone: onscreen directions, voice navigation, and alert sounds calling for your attention.

Bottom Line

Combining real-time traffic conditions, turn-by-turn navigation, and game-like interactions, Waze is more than an interesting alternative to Apple and Google's maps apps. It may be the only navigation and traffic app you need.

More Resources

Waze for iOS

Google Maps for Android

How can you tell if an Android app is safe?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    3.4

    out of 5 votes

    • 5 star 2
    • 4 star 0
    • 3 star 1
    • 2 star 2
    • 1 star 0
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 4.44.0.2

Saving time & avoiding traffic is even easier with these updates:

- Fixed a bug so all search results have the same font size

General

Publisher Waze
Publisher web site http://www.waze.com
Release Date November 11, 2018
Date Added November 11, 2018
Version 4.44.0.2

Category

Category Travel
Subcategory Maps

Operating Systems

Operating Systems Android
Additional Requirements None

Download Information

File Size 114.06KB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 49,804
Downloads Last Week 105

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
Best apps to help stop panic and anxiety attacks

Best apps to help stop panic and anxiety attacks

by Joshua Rotter

If you're struggling with anxiety attacks or panic attacks, then these apps can help you cope.

Read more
Best Amazon Prime Day deals so far

Best Amazon Prime Day deals so far

by Clifford Colby

From headphones and earbud to mobile phones and smart home devices, here are the best Prime Day tech...

Read more
How to not miss an Amazon Prime Day deal

How to not miss an Amazon Prime Day deal

by Clifford Colby

With Amazon Prime Day 2019 coming up July 15, now's the time to start planning your approach to the...

Read more