Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Download verbinden jetzt downloadet eine kleine Installateurakte zu Ihrem DeskTop. Bleiben Sie online und führen Sie einen Doppelklick auf das Installationsprogramm aus, um mit dem aktuellen Download fortzufahren.

Bewertung

Sony Vegas Pro dominiert den Bereich zwischen Basis-Video-Editing-Software wie Windows Movie Maker und professionellen Anwendungen wie Adobe Premiere. Sony hat diese Nische mit professioneller Tools und Funktionen zu einem Bruchteil des Preises der Wettbewerber gefüllt. Die neueste Version von Vegas Pro 12 bietet eine Menge Verbesserungen für den bereits jetzt großartigen Video-Editor.

Pro

Voll verpackt von den Eigenschaften: Mit Vegas Pro können Sie SD-, HD-, 2K-und 4K-Material in 2D oder 3D-Stereo bearbeiten. Sync-Material von mehreren Kameras mit Multicam-Funktion für mehr Perspektive in Ihren Filmen. Die beliebte Maskierungs-Fähigkeit von Vegas Pro 11 wurde in 12 verbessert, so dass Sie Ihre Bearbeitung weiter verfeinern können.

Universalakte Unterstützung: Vegas Pro 12 kann Projekte aus anderen Video-Editoren wie Resolve, Final Cut Pro, Adobe Premiere Pro und After Effects importieren.

Bereiten Sie vor, um zu spielen: Der Video-Editor funktioniert einfach. Dank des einfachen Layouts kann jeder mit Grundkenntnissen der Videobearbeitung oder Videoproduktion sofort mit Vegas Pro arbeiten. Für die erweiterten Funktionen benötigen Sie vielleicht einen Blick ins Handbuch, aber es gibt genügend Tools, mit denen man sofort loslegen kann.

Betrüger

Datierte Schnittstelle: Die Oberfläche von Vegas Pro 12 ist zwar einfach zu nutzen, wirkt aber im vergleich zu Premiere oder Final Cut etwas unmodern. Die Gesamtanordnung ähnlich sehr dem Release von 2009, Vegas Pro bietet viel Vertrautes für ältere Nutzer, könnte neue Nutzer aber irritieren.

Endergebnis

Unglaublich funktional, aber ein wenig trist – Sony Vegas Pro 12 ist für professionelle Videobearbeiter, die gute Ergebnisse ohne Schnickschnack erwarten. Wenn Sie ein aktueller Nutzer von Vegas Pro 11 sind, lohnt sich schon aus Stabilitätsgründen ein Upgrade. Neulinge finden eine guten Einstieg mit Lerngarantie. Sony hat eine schöne Balance zwischen Funktion und Preis gefunden und kommt deutlich nahe an den Hauptkonkurrenten Adobe Premiere. Nach Einführung der Adobe Creative Cloud bestehen gute Argumente für weitere Apps. Vegas Pro 12 ist immer eine gute Wahl für alle preisbewussten professionellen Video-Editoren.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Magix Software
Herausgeber Website http://www.magix.com
Veröffentlichungsdatum 31. August 2018
Hinzufügedatum 23. September 2018
Version 16,0

Kategorie

Kategorie Video-Software
Unterkategorie Software zur Videobearbeitung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 4,49 MB
Dateiname vegas_pro_16_dlm.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.552.992
Der letzten Woche 1.538

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 30-Tage-Testversion
Preis 599 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

The Download Now link will download a small installer file to your desktop. Remain online and double-click the installer to proceed with the actual download.

Editors' Review

Sony Vegas Pro dominates the space between basic video-editing software like Windows Movie Maker and professional applications like Adobe Premiere. Sony won this niche by offering professional tools and functions at a fraction of the competitors' prices. The latest version of Vegas Pro 12 adds a good deal of improvements to an already great video editor.

Pros

Packed full of features: With Vegas Pro, you can edit SD, HD, 2K, and 4K footage in either 2D or stereoscopic 3D. Sync material from multiple cameras using the multicam feature to add a little perspective to your movies. The celebrated masking abilities of Vegas Pro 11 is improved in 12, enabling you to refine your editing.

Universal file support: Vegas Pro 12 can import and export projects from other video editors, such as Resolve, Final Cut Pro, Adobe Premiere Pro, and After Effects.

Ready to play: The video editor just works. With its streamlined layout, anyone with basic knowledge of video editing or production can pick up and start using Vegas Pro. You'll have to peek at the manual to use advanced features, but there are enough tools set out to let you start cutting.

Cons

Dated interface: The Vegas Pro 12 UI, although easy to grasp, looks out of touch when compared to the UIs of Premiere or Final Cut. The overall layout appears very similar to that of the 2009 release, so Vegas Pro offers a lot familiarity for current users but might alienate new adopters.

Bottom Line

Incredibly functional but a little bland, Sony Vegas Pro 12 is designed for no-nonsense editors who want to get the job done right -- without all the frills. If you're a current Vegas Pro 11 user, updating is worthwhile for the stability alone. Newcomers can expect an easier learning curve. Sony has found a nice balance between function and price, coming in well ahead of main competitor Adobe Premiere in value. However, with the introduction of Adobe's Creative Cloud, arguments can be made for either app. Still, Vegas Pro 12 is a great choice for any price-conscious professional video editor.

 
read more +

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

General

Publisher Magix Software
Publisher web site http://www.magix.com
Release Date August 31, 2018
Date Added September 23, 2018
Version 16.0

Category

Category Video Software
Subcategory Video Editing Software

Operating Systems

Operating Systems Windows 7/8/10
Additional Requirements None

Download Information

File Size 4.49MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 1,522,251
Downloads Last Week 1,880

Pricing

License Model Free to try
Limitations 30-day trial
Price $599
Report a problem