Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Total Video Converter gibt Ihnen die Fähigkeit, zwischen mehrfachen videoakte Formaten umzuwandeln, also können Sie Ihre Lieblingsvideos auf allen Ihre Vorrichtungen spielen. Mit einer direkten Schnittstelle und einer eindrucksvollen Funktionalität versieht diese APP eine komplette Lösung für alle Ihre videoumwandlung Notwendigkeiten.

Pro

Schnittstelle Organisation: Schnittstelle dieses Programms wird durch Vorsprünge organisiert, also können Sie die Art des Akte Formats schnell finden, das Sie in umwandeln möchten. Die Vorsprünge trennen die Programme in Gruppen durch Zweck, wie Pocket Spieler, Bekehrter und Burn, Netz, videoakte, Audioakte und mehr.

Keine Erfahrung erforderte: Selbst wenn Sie nie ein Programm so vor verwendet haben, sollten Sie keine Mühe haben, begonnen mit Total Video Converter zu erhalten. Auf die in hohem Grade organisierte Schnittstelle geht die APP auch Sie durch den Umwandlung Prozeß, und er schließt eine gerade Wandeloption, die für Anfänger vollkommen ist, sowie ein Satz vorgerücktere Werkzeuge für erfahrene Benutzer ein.

Betrüger

Fröste: Das Programm fror mehrmals während der Prüfung ein. Manchmal die Ausgabe, die eigenständig nach einer Minute oder so und andere Male mußten wir behoben wurden, sie schließen und sie dann wieder öffnen, um die Situation zu beheben.

Endergebnis

Total Video Converter ist eine komplette und bequeme Lösung für alle Ihre videoumwandlung Notwendigkeiten. Seine Schnittstelle stellt alle Eigenschaften offenbar dar, und sein schrittweiseer Führer bildet das Programm zugänglich für Anfängerbenutzer, sowie die mit mehr Erfahrung. Sie können es für freies für Tage 15 versuchen, an deren Punkt Sie $ für eine40,95 volle Lizenz zahlen müssen sie, zu verwenden fortzufahren.

Anmerkung der Redaktion: Dies ist eine Rezension der Testversion von Total Video Converter 3,71.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 3.71

Version 3,71 wird mit einem Kontextmenü in den Windows Explorer integriert.

Allgemein

Herausgeber eTinysoft
Herausgeber Website http://www.macvideostudio.com/
Veröffentlichungsdatum 07. September 2010
Hinzufügedatum 15. September 2010
Version 3,71

Kategorie

Kategorie Video-Software
Unterkategorie Video-Konverter

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7
Zusätzliche Anforderungen DirectX 9-Bibliothek

Downloadinformationen

Dateigröße 15 MB
Dateiname tvc.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 14.489.443
Der letzten Woche 820

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 15 Tagesversuch
Preis 40,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Total Video Converter gives you the ability to convert between multiple video file formats, so you can play your favorite videos on all of your devices. With a straightforward interface and impressive functionality, this app provides a comprehensive solution for all of your video conversion needs.

Pros

Interface organization: This program's interface is organized by tabs, so you can quickly find the type of file format you want to convert to. The tabs separate the programs into groups by purpose, such as Pocket Player, Convert and Burn, Web, Video File, Audio File, and more.

No experience required: Even if you've never used a program like this before, you should have no trouble getting started with Total Video Converter. On top of the highly organized interface, the app also walks you through the conversion process, and it includes a straight conversion option that's perfect for beginners, as well as a set of more advanced tools for experienced users.

Cons

Freezes: The program did freeze several times during testing. Sometimes the issue resolved on its own after a minute or so, and other times we had to close it and then open it again to remedy the situation.

Bottom Line

Total Video Converter is a comprehensive and convenient solution for all of your video conversion needs. Its interface presents all features clearly, and its step-by-step guide makes the program accessible for novice users, as well as those with more experience. You can try it for free for 15 days, at which point you'll have to pay $40.95 for a full license to continue using it.

Editors' note: This is a review of the trial version of Total Video Converter 3.71.

 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 3.71
Version 3.71 integrates into Windows Explorer with context menu.
General
Publisher eTinysoft
Publisher web site http://www.macvideostudio.com/
Release Date September 07, 2010
Date Added September 15, 2010
Version 3.71
Category
Category Video Software
Subcategory Video Converters
Operating Systems
Operating Systems Windows NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7
Additional Requirements Directx 9 library
Download Information
File Size 15MB
File Name tvc.exe
Popularity
Total Downloads 14,453,015
Downloads Last Week 1,273
Pricing
License Model Free to try
Limitations 15-day trial
Price $40.95
Report a problem