Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Scrivener ist ein leistungsfähiges Werkzeug, zum Sie zu helfen, alle Ihre organisierten Gedanken zu halten, während Sie alles von einem Roman zu einem zugelassenen Schriftsatz schreiben. Es hat voll von den Eigenschaften verpackt, die von den Verfassern für Verfasser entworfen sind, und während der es eine Spitze bilden kann, die anfangs überwältigt, ist der Profit im Ende ausgezeichnet.

Pro

Forschung orientiert: Diese APP ist für alle Arten Schreiben angebracht, und sie schließt die unterschiedlichen Eigenschaften ein, die in Richtung zu jeder übersetzt werden. Aber eins seines Hauptnutzens ist der Aufspaltenschirm Arbeitsmodus, der Sie Ihre Anmerkungen und Forschung auf einer Seite ansehen läßt, während Sie auf die andere schreiben. Sie können die ganze Ihre von und von Forschung in dieses Programm eintragen und holen es dann oben am Willen und den Organisation Prozeß groß glätten.

Tutorials: Weil diese APP soviel tut, kann es eine Spitze sein, die anfangs überwältigt. Aber die Entwickler bilden es so einfach, wie möglich, Ihre Weise herum zu finden, indem sie verschiedene Arten von Tutorials und von Hinweisen einschließen. Es gibt einen wechselwirkenden Tutorial, der gänzlich Sie durch jeden Aspekt des Programms geht, und es gibt auch Dutzende videos, die unterschiedliche Eigenschaften beschreiben und wie man sie zugänglich macht. Während Sie zurück gehen und diese Betriebsmittel gelegentlich beziehen müssen können, sind sie offenbar zugänglich und gut organisiert, also wissen Sie, wo man findet, was Sie schnell benötigen.

Betrüger

Formatierung und Fotos: Diese APP war nicht entworfen, um Ihnen zu erlauben, fertige Entwürfe zu polieren und also sind seine Formatierung Eigenschaften begrenzt. Die Entwickler schlagen vor, daß Sie Ihr Dokument auf ein herkömmlicheres Programm des Wortes Processing verschieben, wie Word, wenn Sie zur Endrunde bereit sind, redigieren, aber diese kann eine Unannehmlichkeit für einige Leute sein. Das ist zutreffend, besonders wenn Sie Bilder in Ihr Dokument, da Sie, gehen, ein Betrieb einsetzen möchten, den Scrivener nicht stützt.

Endergebnis

Diese APP liefert auf gerade ungefähr jedes Niveau. Es hat mit Eigenschaften verpackt, und jede von ihnen wirklich ist entworfen, um ein allgemeines Problem für Verfasser der verschiedenen Arten zu lösen. Egal was Art des Schreibens Sie, ist dieses Programm wert, heraus zu prüfen, um zu sehen, wenn es ein guter Sitz ist. Sie können es für freies für Tage 30 versuchen, und der volle Kaufpreis ist $45.

Anmerkung der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der Probeversion von Scrivener für Mac 2.5.0.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.8.1.2

  • Verbesserte macOS Sierra Unterstützung.
  • Örtlich festgelegte macOS Wanze, hingegen hervorgehobener Text allen folgenden Text innerhalb des Herausgebers veranlassen würde, mit einem weißen Hintergrund gemalt zu werden.
  • Verschiedene Wanze Verlegenheiten.

Allgemein

Herausgeber Literatur u. Latte
Herausgeber Website http://www.literatureandlatte.com
Veröffentlichungsdatum 28. Dezember 2016
Hinzufügedatum 28. Dezember 2016
Version 2.8.1.2

Kategorie

Kategorie Unternehmenssoftware
Unterkategorie Textverarbeitungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac OS X 10,10/////10,1110,610,710,810,9
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 80,47 MB
Dateiname Scrivener.dmg

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 21.972
Der letzten Woche 4

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis 45 €

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Sign in with Facebook Sign in with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Agreement.

Scrivener for Mac

By Literature & Latte Free to try Editors' Rating

Editors' Review

Download.com Staff Jul 18, 2014

Scrivener is a powerful tool to help you keep all of your thoughts organized while you're writing anything from a novel to a legal brief. It's packed full of features designed by writers for writers, and while that can make it a bit overwhelming at first, the payoff in the end is excellent.

Pros

Research oriented: This app is appropriate for all kinds of writing, and it includes different features geared toward each one. But one of its main benefits is the split-screen working mode that lets you view your notes and research on one side while you write on the other. You can enter all of your notes and research into this program, and then bring it up at will, greatly streamlining the organization process.

Tutorials: Because this app does do so much, it can be a bit overwhelming at first. But the developers do make it as easy as possible to find your way around by including various types of tutorials and references. There is an interactive tutorial that thoroughly walks you through each aspect of the program, and there are also dozens of videos describing different features and how to access them. While you may have to go back and reference these resources from time to time, they're clearly accessible and well organized, so you'll know where to find what you need quickly.

Cons

Formatting and photos: This app was not designed to allow you to polish finished drafts, and so its formatting features are limited. The developers suggest that you move your document to a more conventional word processing program like Word when you're ready for the final edit, but this may be an inconvenience for some people. That's true especially if you'd like to insert images into your document as you go, an operation that Scrivener does not support.

Bottom Line

This app delivers on just about every level. It's packed with features, and each of them really is designed to solve a common problem for writers of various kinds. No matter what type of writing you do, this program is worth testing out to see if it's a good fit. You can try it for free for 30 days, and the full purchase price is $45.

Editors' note: This is a review of the trial version of Scrivener for Mac 2.5.0.

Full Specifications

What's new in version 2.8.1.2

  • Improved macOS Sierra support.
  • Fixed macOS bug whereby highlighted text would cause all subsequent text within the editor to be painted with a white background.
  • Miscellaneous bug fixes.

General

Release December 28, 2016
Date Added December 28, 2016
Version 2.8.1.2

Operating Systems

Operating Systems Mac OS X 10.11, Mac OS X 10.9, Mac OS X 10.6, Mac OS X 10.10, Mac OS X 10.8, Mac OS X 10.7, Macintosh, macOSX (deprecated)
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 22,213
Downloads Last Week 1
Report Software

Related Software

Apache OpenOffice

Free
Apache OpenOffice

Microsoft Word

Free to try
Microsoft Word

Final Draft

Free to try
Final Draft

OmniGraffle

Free to try
OmniGraffle

Best VPN Services for 2021

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

User Reviews

4.9/5
44 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

Scrivener is a project management and writing tool for writers of all kinds that stays with you from that first, unformed idea all the way through to the first - or even final - draft. Outline and structure your ideas; take notes; storyboard your masterpiece using a powerful virtual corkboard; view research while you write; track themes using keywords; dynamically combine multiple scenes into a single text. Scrivener has already been enthusiastically adopted by best-selling novelists and novices alike. Outline. Edit. Storyboard. Write.