Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

RSS ist wie eine Droge für Nachrichten Junkien und erlaubt Schlagzeilen, blog Pfosten und zu täglichem DeskTop automatisch gesendet zu werden Podcasts, eines Computers. RSS Bandit ist ein Freeware-Software-Programm für das Unterzeichnen, das Handhaben und das Ablesen dieses Flusses der Nachrichten.

Es hat viele attraktive Eigenschaften und erlaubt einem Benutzer, Nachrichten Schlagzeilen von den mehrfachen Quellen auf eine einzelne Seite und Organize Artikel zu vermischen, die auf Schlüsselwort basieren, las/unread Status und altert. Wir mochten die eingebaute tabbed Datenbanksuchroutine, die einem Benutzer erlaubt, den vollen Artikel und die Suche nach neuen Newsfeeds zu lesen, ohne das Programm zu beendigen. Newfeeds zu addieren ist eine einfache Einklicken Tätigkeit, und die Software läßt Benutzer Frequenz besonders anfertigen und Einstellungen für jede einzelne Zufuhr anzeigen. Sobald jene Einstellungen gewählt werden, können die Programmupdates automatisch und Alarme anzeigen, wann immer eine neue Schlagzeile vorhanden ist.

Wir hätten eine flexiblere Suchfähigkeit sehen gemocht, und die interne Datenbanksuchroutine könnte einen Adresse Stab benutzt haben, um Netznavigation ein wenig einfacher zu bilden, aber auf dem vollständigen RSS Bandit ist eine attraktive Wahl für Netznachrichten Jagdhunde.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber RSS Bandit Mannschaft
Herausgeber Website http://www.rssbandit.org
Veröffentlichungsdatum 04. Juli 2010
Hinzufügedatum 04. Juli 2010
Version 1.9.0.1002

Kategorie

Kategorie Browser
Unterkategorie Newsreader und RSS-Reader

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 2000/XP / Vista
Zusätzliche Anforderungen Microsoft .NET Framework 3,5

Downloadinformationen

Dateigröße 10,03 MB
Dateiname RssBanditinstaller.zip1.9.0.1002

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 96.703
Der letzten Woche 2

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / November 07, 2008

RSS is like a drug for news junkies, allowing headlines, blog posts, and podcasts to be sent automatically to a computer's desktop every day. RSS Bandit is a freeware software program for subscribing, managing, and reading this flow of news.

It has many attractive features, allowing a user to merge news headlines from multiple sources onto a single page and organize articles based on keyword, read/unread status, and age. We liked the built-in tabbed browser that allows a user to read the full article and search for new newsfeeds without quitting the program. Adding newfeeds is a simple one-click action, and the software lets users customize frequency and display settings for each individual feed. Once those settings are chosen, the program updates automatically and can display alerts whenever a new headline is available.

We would have liked to see a more flexible search capability, and the internal browser could have used an address bar to make Web navigation a bit easier, but on the whole RSS Bandit is an attractive choice for Web news hounds.

What do you need to know about free software?

User Reviews
  • All Versions

    3.6

    out of 22 votes

    • 5 star 8
    • 4 star 4
    • 3 star 4
    • 2 star 5
    • 1 star 1
 
show reviews

Full Specifications

General

Publisher RSS Bandit Team
Publisher web site http://www.rssbandit.org
Release Date July 04, 2010
Date Added July 04, 2010
Version 1.9.0.1002

Category

Category Browsers
Subcategory Newsreaders & RSS Readers

Operating Systems

Operating Systems Windows 2000/XP/Vista
Additional Requirements Microsoft .NET Framework 3.5

Download Information

File Size 10.03MB
File Name RssBandit1.9.0.1002installer.zip

Popularity

Total Downloads 96,731
Downloads Last Week 3

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem