Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Wer schon einmal eine Präsentation gegeben hat, versteht, wie wertvoll es sein kann, einen Assistenten, um die A / V Aufgaben bewältigen haben, während Sie vorne auf "das Geschäft Ende" der Dinge, sind aber die meisten der Zeit, die Sie auf eigene Faust. GoldGingko die Presentation Assistant vielleicht all die Hilfe die Sie brauchen werden, though. Es hilft nicht, bereiten Sie Ihre Präsentation. Nein, Presentation Assistant hilft Ihnen, wenn es zu spät, um Änderungen (oder wäre, ohne sie) machen ist. Dieser Bildschirm Annotieren Tool können Sie zeichnen und auf dem Bildschirm zu schreiben, während die Bereitstellung Ihrer Präsentation. So Presentation Assistant vielleicht das einzige, was die nicht nachlässt, wenn Sie sich Ihre Präsentation veers vom Kurs, und es kann die am besten vorbereiteten Präsentationen scheinen mühelos sein.

Während die größte Sache in Presentation Assistant 'S Media Player -Size-Schnittstelle ist ein Banner Zählen Sie Ihre 30-tägige Probezeit, nichts ist fehl am Platz in dieser effizienten Werkzeug-Layout. Standardmäßig sind die Schnittstelle versteckt am oberen Rand des Bildschirms, bis Sie rollen Sie den Mauszeiger über sie (Anklicken hält sie offen). Fünf kleine Registerkarten Zugriff Presentation Assistant 'S Funktionen: Bildschirm, Werkzeuge, Zeiger, Aufgaben und Misc. Jedes Werkzeug wichtigsten Bedienelemente sind genau dort, wo Sie sie benötigen, zu. Zum Beispiel hat die Registerkarte Bildschirm Screen Capture, Screen Magnifier, und Draw on Screen-Tool. Die Draw on Screen Werkzeugs Board-Symbol eröffnet eine voll funktionsfähige Whiteboard, dessen Schaltfläche Bildschirm fror den Bildschirm, so dass wir auf sie ziehen konnte, und die Live-Taste lassen uns auf eine "live"-Bildschirm zu zeichnen. Es gibt auch eine kleine, aber oh-so-wertvolle Monitor-Button in der unteren rechten Ecke zur sofortigen Umschalten zwischen mehreren Monitoren. Einige coole Extras gehören ein Spotlight, Vorhang, Uhr, und Timer .

Bei Presentation Assistant 'S Hilfe, könnten Sie in der Lage sein Flügel, wenn (nicht falls) Ihre Show beginnt sich aufzulösen. Die neueste Version ist bereit für Windows 8. Es ist frei zu versuchen und kostet $ 49,95, die kleine Änderung in Verlegenheit-per-Minute und unbezahlbar gemessen, wenn es Ihnen wie der Meister von Daten Impro aussehen macht.

Hinweis der Redaktion: Dies ist eine Überprüfung der Testversion Presentation Assistant 2.7.1.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber GoldGingko
Herausgeber Website http://www.goldgingko.com/
Veröffentlichungsdatum 16. August 2013
Hinzufügedatum 17. August 2013
Version 2.7.4

Kategorie

Kategorie Unternehmenssoftware
Unterkategorie Präsentationssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/7/8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 6,67 MB
Dateiname presentationa.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 22.460
Der letzten Woche 4

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis 49,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Anyone who has ever given a presentation understands how valuable it can be to have an assistant to handle A/V duties while you're up front on "the business end" of things, but most of the time you're on your own. GoldGingko's Presentation Assistant might be all the help you need, though. It doesn't help prepare your presentation. No, Presentation Assistant helps you out when it's too late to make changes (or would be, without it). This screen annotating tool lets you draw and write on the screen while delivering your presentation. So Presentation Assistant might be the only thing that doesn't let you down when your presentation veers off course, and it can make the best-prepared presentations seem effortless.

While the largest thing in Presentation Assistant's media player-size interface is a banner counting down your 30-day trial period, nothing is out of place in this efficient tool's layout. By default, the interface hides along the top edge of your screen until you roll your cursor over it (clicking it keeps it open). Five small tabs access Presentation Assistant's features: Screen, Tools, Pointers, Tasks, and Misc. Each tool's most important controls are right there where you need them, too. For example, the Screen tab has Screen Capture, Screen Magnifier, and Draw on Screen tool. The Draw on Screen tool's Board icon opened a full-featured whiteboard; its Screen button froze the screen so we could draw on it; and the Live button let us draw on a "live" screen. There's also a small but oh-so-valuable Monitor button in the lower right-hand corner for instantly switching between multiple monitors. Some cool Tools include a Spotlight, Curtain, Clock, and Timer.

With Presentation Assistant's help, you might be able to wing it when (not if) your show starts to unravel. The latest version is ready for Windows 8. It's free to try and costs $49.95, which is small change measured in embarrassment-per-minute, and priceless if it makes you look like the master of data improv.

Editors' note: This is a review of the trial version of Presentation Assistant 2.7.1.

 
read more +

What do you need to know about free software?

screenshots

Full Specifications

General

Publisher GoldGingko
Publisher web site http://www.goldgingko.com/
Release Date August 16, 2013
Date Added August 17, 2013
Version 2.7.4

Category

Category Business Software
Subcategory Presentation Software

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/2003/Vista/7/8
Additional Requirements None

Download Information

File Size 6.67MB
File Name presentationa.exe

Popularity

Total Downloads 22,468
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free to try
Limitations Not available
Price $49.95
Report a problem
Latest Stories
How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

by Clifford Colby

If you want to test an early version of Microsoft's reworked Edge browser, here's your chance.

Read more
How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

by Clifford Colby

Microsoft this week will try to resolve a startup failure issue by uninstalling recently installed u...

Read more
Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

by Sandra Vogel

Google's shuttering its G+ social network. Grab your stuff while you still can.

Read more