Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Mit einer Schnittstelle, die einfach zu bedienen ist, schnelle Performance und nützliche Features Umwandlung, Pixillion Free Image Converter für Mac wäre ein hilfreiches Programm für diejenigen, die ihre digitalen Fotos zu ändern brauchen. Allerdings kommt die kostenlose Version mit einigen Einschränkungen.

Während das Installationsprogramm gut gestaltet ist, versucht er, eine Internet-Symbolleiste standardmäßig installieren. Für diejenigen, die Aufmerksamkeit während des Prozesses, kann dies durch eine Checkbox deaktivieren verhindert werden. Pixillion Free Image Converter für Mac 'S wichtigste Interface ist sehr intuitiv und einfach zu navigieren. Ein großes Pluszeichen können Dateien in das Programm aufgenommen werden, und ganze Ordner können auch für Batch importiert werden Processing durch Klicken auf eine Schaltfläche daneben. Da es sich um eine kostenlose Version der Software kann der Anwender nur konvertieren bis zu fünf Dateien auf einmal. Eine untere Leiste zeigt an, wo die konvertierte Datei exportiert werden, und ein Drop-Down Menü können Sie das Format ändern. Eine Reihe der häufigsten und einigen obskuren, Dateiformate stehen zur Verfügung. Zusätzliche erweiterte Funktionen ermöglichen auch einige grundlegende Änderungen, einschließlich Drehungen und sogar das Hinzufügen von Wasserzeichen. Eine Vorschau-Fenster auf der rechten Seite ist auch eine hervorragende Ergänzung zu dem Programm.

Für die Suche nach der Möglichkeit, Fotos zu einer Reihe von verschiedenen Formaten zu konvertieren, Pixillion Free Image Converter für Mac wäre eine gute Ergänzung zu ihrem System. Allerdings werden diejenigen, die mehr als fünf Dateien auf einmal konvertieren benötigen, um entweder eine andere Lösung finden oder ante up für die kostenpflichtige Version.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 6.06

Version 6,06 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.

Allgemein

Herausgeber NCH Software
Herausgeber Website https://www.nchsoftware.com
Veröffentlichungsdatum 09. April 2019
Hinzufügedatum 11. April 2019
Version 6,06

Kategorie

Kategorie Digitale Foto-Software
Unterkategorie digitale Foto-Tools

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 919.73KB
Dateiname pixillionrefsetup_cnt.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 40.315
Der letzten Woche 312

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / June 27, 2013

With an interface that is easy to use, speedy performance, and useful conversion features, Pixillion Free Image Converter for Mac would be a helpful program for those who need to modify their digital photos. However, the free version comes with some limitations.

While the installer is well designed, it attempts to install an Internet toolbar by default. For those paying attention during the process, this can be prevented by unchecking a checkbox. Pixillion Free Image Converter for Mac's main interface is quite intuitive and easy to navigate. A large plus sign allows files to be added to the program, and entire folders can also be imported for batch processing by clicking a button next to it. Since this is a free version of the software, the user can only convert up to five files at once. A lower bar shows where the converted file will be exported, and a drop-down menu can change the format. A number of the most common, and some more obscure, file formats are available. Additional advanced features also allow for some basic alterations, including rotations and even adding watermarks. A preview window on the right side is also an excellent addition to the program.

For those looking for the ability to convert photos to a number of different formats, Pixillion Free Image Converter for Mac would be a good addition to their system. However, those who need to convert more than five files at once will need to either find another solution or ante up for the paid version.

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    4.0

    out of 1 votes

    • 5 star 0
    • 4 star 1
    • 3 star 0
    • 2 star 0
    • 1 star 0
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 6.13

Version 6.13 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.

General

Publisher NCH Software
Publisher web site https://www.nchsoftware.com
Release Date July 22, 2019
Date Added July 22, 2019
Version 6.13

Category

Category Digital Photo Software
Subcategory Digital Photo Tools

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/Vista/7/8/10
Additional Requirements None

Download Information

File Size 915.23KB
File Name pixillionrefsetup_cnt.exe

Popularity

Total Downloads 44,909
Downloads Last Week 7

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem