Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Spielten Sie überhaupt Yahtzee? Mit über 50 Million Kopien des klassischen Würfelspiels sind verkaufte Wahrscheinlichkeiten jedes Jahres (entsprechend seinem Hersteller) hübsches gutes, daß Sie den vertrauten Ton der Würfel gehört haben, die in der Schale rattern, das einfache Spiel des Spiels nicht zu erwähnen: Rolle fünf würfeln bis dreimal in bestimmten Kombinationen, die höchstmögliche Gesamtkerbe zu erzielen. Lassen Sie uns… gelegentliche Zahlen, Rechenkombinationen und das Halten der Kerbe sehen: Töne wie ein natürliches für Software, nicht sie? Aber nicht gerade irgendein gameware: Open Yahtzee ist Öffnenquellenfreeware, die das einfache holt, endlos, und geistlich anregender Spaß von Yahtzee zu Ihrem PC. Es läuft auf gerade ungefähr jede mögliche vorhandene Plattform, einschließlich Windows, durch den Gebrauch von vxWidgets, die ihm einen gebürtigen Blick auf jeder Plattform geben. Es hat sich durch ein Öffnenquellenprojekt gestützt.

Das extrahierte vollziehbare Open Yahtzee anklickend, rief die einfache aber attraktive Schnittstelle des Spiels auf, die eine Reihe der freundlich übertragenen Würfel entlang der Unterseite und dem oberen Abschnitt-und untererenabschnitt vom Yahtzee Scorecard sports, der nebeneinander dargestellt wird, obwohl wir einem traditionelleren Plan sowie Umdrehung ermöglichen könnten die Würfelanimationen weg in den Einstellungen des Programms. Die Hilfe Akte schloß grundlegende Richtlinien sowie FAQ am wiki des Projektes ein. Aber, wenn eine der großen Sachen über Yahtzee ist, wie einfach sie zu erlernen ist, ist andere, wie schnell es zurückkommt, wenn Sie anfangen, nach einer langen Lücke wieder zu spielen. Wir begannen, indem wir die Rollentaste betätigten, die Ihre drei Rollen verfolgt. Wir klickten überprüfung Kästen an, um Würfel zu halten und rollten den Rest wieder. Wir erhielten zwei Paare auf unserer ersten Rolle und einem vollen Haus bis zum unserer Sekunde; nicht ein schlechter Anfang. Das Spiel errechnet Kerben, so dort ist kein Gebrauch, der Mathe argumentiert.

Wie mit der Vorlage, beginnt das Problem mit Open Yahtzee nicht zu spielen, es stoppt. Nicht nur das, aber Sie können sofort zu spielen, auch beginnen: No more Jagd ganz über dem Haus für genügende Bleistifte oder das Ausarbeiten der Kerbeblätter, weil die Auflage leer ist. Aller, der fehlt, ist dieser berühmte clackety Ton!

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Kerl Rutenberg
Herausgeber Website http://www.openyahtzee.org/
Veröffentlichungsdatum 14. Juni 2011
Hinzufügedatum 14. Juni 2011
Version

Kategorie

Kategorie Spiele
Unterkategorie Brettspiele

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/7
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 1,2 MB
Dateiname openyahtzee-1.9.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 10.107
Der letzten Woche 4

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / December 18, 2011

Did you ever play Yahtzee? With over 50 million copies of the classic dice game sold every year (according to its maker) chances are pretty good that you've heard the familiar sound of dice rattling in the cup, not to mention the game's simple play: Roll five dice up to three times in certain combinations to achieve the highest possible total score. Let's see...random numbers, calculating combinations, and keeping score: sounds like a natural for software, doesn't it? But not just any gameware: Open Yahtzee is open-source freeware that brings the simple, endless, and mentally stimulating fun of Yahtzee to your PC. It runs on just about any platform available, including Windows, by the use of vxWidgets that give it a native look on each platform. It's supported by an open-source project.

Clicking the extracted Open Yahtzee executable called up the game's simple but attractive interface, which sports a row of nicely rendered dice along the bottom and the Upper Section and Lower Section from the Yahtzee scorecard presented side by side, though we could enable a more traditional layout as well as turn the dice animations off in the program's settings. The Help file included basic rules as well as FAQs at the project's wiki. But if one of the great things about Yahtzee is how easy it is to learn, another is how quickly it comes back when you start playing again after a long hiatus. We started by pressing the Roll button, which keeps track of your three rolls. We clicked check boxes to keep dice and rolled the rest again. We got two pairs on our first roll and a Full House by our second; not a bad start. The game calculates scores, so there's no use arguing the math.

As with the original, the problem with Open Yahtzee isn't starting to play, it's stopping. Not only that, but you can also start playing right away: No more hunting all over the house for enough pencils, or drawing up score sheets because the pad is empty. All that's missing is that famous clackety sound!

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    3.0

    out of 1 votes

    • 5 star 0
    • 4 star 0
    • 3 star 1
    • 2 star 0
    • 1 star 0
 
show reviews

Full Specifications

General

Publisher Guy Rutenberg
Publisher web site http://www.openyahtzee.org/
Release Date June 14, 2011
Date Added June 14, 2011
Version

Category

Category Games
Subcategory Board Games

Operating Systems

Operating Systems Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/7
Additional Requirements None

Download Information

File Size 1.2MB
File Name openyahtzee-1.9.exe

Popularity

Total Downloads 10,162
Downloads Last Week 3

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem