Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Wenn es um mobile Daten-Verschlüsselung Shareware wie InterCrypto Master Voyager geht, gibt es zwei Möglichkeiten, Dinge zu betrachten: (1) Sie erhalten, was Sie in der Regel bezahlen; und 2) Was ist Ihre Daten Wert? Um ganz zu schweigen von Ihrer Privatsphäre, Sicherheit und sogar Ihre Zeit--die gefährdet bei Ihrem tragbare Laufwerk verloren, gestohlen oder kopiert wird. Master-Voyager erstellt stark verschlüsselte, passwortgeschützten Bereichen auf USB-Festplatten und optische Disks. Sie können geschützte Daten an andere verteilen, die brauchen nur ein Passwort um es auf ihren eigenen Computern zu öffnen. Aktuelle Updates zu Master Voyager umfassen die Möglichkeit, Schutzgebiete auf CDFS und FAT32 Dateisysteme größer als 4 GB zu erstellen.

Master Voyager Benutzeroberfläche nimmt seine Stilelemente aus Büro und die Schaltfläche "Start", Band-Stil-Symbolleiste und gestochen scharfe Darstellung zu Hause aussieht (machen, dass "bei der Arbeit") auf viele Business-Desktops. Master Voyager unsere Wechsellaufwerke in der Multifunktionsleiste unter herausnehmbaren Speicher, jede Anzeige entweder seine verwendeten Speicherplatzes oder leer angezeigt. Die vertraute Layout der Explorer-Stil wird durch den Navigationsbaum verankert. Das Hauptfenster zeigt auch Side-by-Side Baumansichten, aktive Bedienfeld "Dateien" und inaktive Bedienfeld "Dateien". Master-Voyager ist so leicht zu verstehen, dass Sie können klicken Sie einfach auf einem beliebigen verfügbaren Laufwerk und wählen Sie dann das entsprechende Werkzeug in der Multifunktionsleiste, aber eine detaillierte und umfassende Hilfedatei einen Klick entfernt ist. In der Tat waren die Hilfedatei und die Schnittstelle zwei Indikatoren, die Master Voyager war im Stande das alte Sprichwort, denen Sie bekommen, was Sie bezahlen.

Wir sind uns bewusst, dass sowohl Freeware als auch Shareware kostet weniger als Master Voyager auch schützen können USB-Sticks, Memory-Sticks und andere Datengeräte abnehmbare mit starker Verschlüsselung, da wir nicht wenige von ihnen benutzt habe, und es ist sehr wenig Vergleich zwischen Ihnen und Master Voyager in Bezug auf Eleganz und Benutzer-Support. Die meisten Anwender werden wahrscheinlich am besten tun, um einige kostenlose Tools zuerst versuchen. Aber dann Master Voyager ist frei, für versuchen 30 Tage und bei $69,95, ist wahrscheinlich vergleichbar mit Ihrer Handy-Rechnung, so ist es sicherlich einen Blick Wert.

Hinweis der Redaktion: Dies ist eine Überprüfung der trial-Version von Master Voyager 3,14.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 3.32

Version 3,32 ist ein Bugfix.

Allgemein

Herausgeber InterCrypto
Herausgeber Website http://www.intercrypto.com
Veröffentlichungsdatum 10. April 2015
Hinzufügedatum 10. April 2015
Version 3,32

Kategorie

Kategorie Sicherheitssoftware
Unterkategorie Passwort Manager

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/Vista/Server 2008//78
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 9,61 MB
Dateiname _mastervoyager_home_setup.MSI

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 15.294
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 30-Tage-Testversion
Preis 69,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / June 26, 2013

When it comes to mobile data encryption shareware like InterCrypto's Master Voyager, there are two ways of looking at things: 1) You get what you pay for, generally speaking; and 2) What's your data worth? Not to mention your privacy, security, and even your time--all of which can be compromised when your portable drive is lost, stolen, or copied. Master Voyager creates strongly encrypted, password-protected areas on USB drives and optical discs. You can distribute protected data to others who only need a password to open it on their own computers. Recent updates to Master Voyager include the ability to create protected areas larger than 4GB on CDFS and FAT32 file systems.

Master Voyager's user interface takes its styling cues from Office, and its Start button, Ribbon-style toolbar, and crisp rendering will look right at home (make that "at work") on many business desktops. Master Voyager displayed all our removable drives in the Ribbon under Removable Storages, each displaying either its used space or Empty. The familiar Explorer-style layout is anchored by the Navigation Tree. The main window also displays side-by-side tree views, the Active Files Panel and the Inactive Files Panel. Master Voyager is so easy to understand that you can simply click on any available drive and then choose the appropriate tool on the Ribbon, but a detailed and comprehensive Help file is a click away. In fact, the Help file and the interface were two indicators that Master Voyager was capable of delivering on the old saying that you get what you pay for.

We're aware that freeware as well as shareware costing less than Master Voyager can also protect USB drives, memory sticks, and other removable data devices with strong encryption since we've used quite a few of them, and there's very little comparison between them and Master Voyager in terms of sophistication and user support. Most users will probably do best to try some free tools first. But then, Master Voyager is free to try for 30 days and, at $69.95, is probably comparable to your cell phone bill, so it's certainly worth a look.

Editors' note: This is a review of the trial version of Master Voyager 3.14.

What do you need to know about free software?

User Reviews
  • All Versions

    3.7

    out of 3 votes

    • 5 star 2
    • 4 star 0
    • 3 star 0
    • 2 star 0
    • 1 star 1
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 3.32

Version 3.32 is a bug fixing release.

General

Publisher InterCrypto
Publisher web site http://www.intercrypto.com
Release Date April 10, 2015
Date Added April 10, 2015
Version 3.32

Category

Category Security Software
Subcategory Password Managers

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/Vista/Server 2008/7/8
Additional Requirements None

Download Information

File Size 9.61MB
File Name _mastervoyager_home_setup.msi

Popularity

Total Downloads 15,296
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free to try
Limitations 30-day trial
Price $69.95
Report a problem
Latest Stories
Best Amazon Prime Day deals so far

Best Amazon Prime Day deals so far

by Clifford Colby

From headphones and earbud to mobile phones and smart home devices, here are the best Prime Day tech...

Read more
How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

by Clifford Colby

If you want to test an early version of Microsoft's reworked Edge browser, here's your chance.

Read more
How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

by Clifford Colby

Microsoft this week will try to resolve a startup failure issue by uninstalling recently installed u...

Read more