Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beta- oder prerelease Software ist nicht für unerfahrene Benutzer bestimmt, da die Software Wanzen enthalten oder Ihr System möglicherweise beschädigen kann. Wir empfehlen stark, daß Benutzer Vorsicht ausüben und speichern alle Mission-kritischen Daten, bevor wir diese Software anbringen und/oder verwenden.

Bewertung

Kodi für Mac ist all-in-one Mittel zentrieren für OS X, das Ihnen erlaubt, alle Ihre Multimedia von einer einzelnen Schnittstelle zu handhaben. Die Software bietet eine streamlined Schnittstelle herauf Frontseite mit einer Anzahl von leistungsfähigen Hinterwerkzeugen an, entworfen, um erhöhten Zugang zu den Sachen wie Live TV, Aufnahmen zur Verfügung zu stellen und mehr.

Pro

Beständige, bedienungsfreundliche Schnittstelle: Vorhergehende Versionen von Kodi hatten Stabilität Ausgaben, die zu Abbrüche während des Gebrauches führen konnten. Wenn die neuen Updates auf OS laufen, X 10,10, erfuhren wir keine Abbrüche an allen. Die glatte Schnittstelle lief glatt ohne irgendwelche Schluckaufe oder Verlangsamungen, und das Finden von Mitteln dauerte nur Sekunden von jedem der Menüs. Für alle grundlegenden Eigenschaften unsere Mittel war zu finden die Schmerz, die außerdem frei sind.

Zahlreiche Energie Eigenschaften innerhalb der Reichweite des Armes: Kodi erlaubt Ihnen, in eine Anzahl von Wahlen, einschließlich mehr als ein Dutzend PVR Steuerpulte und Dutzende Zusätze, die eine Strecke der leistungsfähigen Eigenschaften, wie Schirmsicherung, der Audiosteuerpulte einschließen, und mehr zu graben. Einige dieser Zusätze und Steuerpulte sind in den Beta- oder verschiedenen Formen der Prüfung durch dritte Parteien, aber Kodi erledigt eine gute Arbeit von sie alle zugänglich leicht bilden.

Betrüger

Aussehen wie es gehört auf einer anderen Plattform: Kodi läuft sehr glatt auf OS X 10,10und stellt eine unterschiedliche Schnittstelle für die ganze Ihr Mittelbetrachten bereit. Aber, wenn der Schirm schält, sieht es viel wie Software nach Windows und nicht OS X. aus. Vom Farbe Entwurf zum Menüplan und -animationen, ist es nicht der saubere, flache Blick, den wir gekommen sind, auf Mac zu erwarten. Dieses ist nicht eine Hauptstörung der Software soviel als ästhetischer Quibble, aber es ist etwas, im Verstand zu halten.

Endergebnis

Trotz eines datierten Blickes läuft Kodi sehr glatt und erlaubt Ihnen, alle Ihre Multimedia von einer einzelnen Schnittstelle auf einem Mac leicht zu handhaben. Sie können playlists für Musik, videos und Bilder und mit erfassen und verursachen, also fährt viele Steckverbindungen und Steuerpulte, die Strecke der Wahlen nur fort zu wachsen.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Mannschaft Kodi
Herausgeber Website http://kodi.tv/
Veröffentlichungsdatum 11. August 2017
Hinzufügedatum 11. August 2017
Version 17.4rc1

Kategorie

Kategorie MP3- und Audio-Software
Unterkategorie Medienwiedergabegeräte

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac OS X 10,10////10,1110,710,810,9
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 75,09 MB
Dateiname kodi-17.4-Krypton_rc1-x86_64.dmg

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 128.909
Der letzten Woche 22

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Sign in with Facebook Sign in with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Agreement.

Kodi for Mac

By Team Kodi Free Editors' Rating

Editors' Review

Download.com Staff Jan 9, 2015

Kodi for Mac is an all-in-one media center for OS X that allows you to manage all of your multimedia from a single interface. The software offers a streamlined interface up front with a number of powerful backend tools, designed to provide enhanced access to things like Live TV, recordings, and more.

Pros

Stable, easy-to-use interface: Previous versions of Kodi had stability issues that could lead to crashes during use. With recent updates, running on OS X 10.10, we experienced no crashes at all. The slick interface ran smoothly without any hiccups or slowdowns, and finding media took only seconds from each of the menus. For all basic features, finding our media was pain free as well.

Numerous power features within arm's reach: Kodi allows you to dig into a number of options, including more than a dozen PVR controllers and dozens of add-ons that include a range of powerful features, such as screen capture, audio controllers, and more. Some of these add-ons and controllers are in beta or various forms of testing by third parties, but Kodi does a good job of making them all easily accessible.

Cons

Looks like it belongs on another platform: Kodi runs very smoothly on OS X 10.10, providing a separate interface for all of your media viewing. But when the screen switches, it looks a lot like software for Windows and not OS X. From the color scheme to the menu layout and animations, it's not the clean, flat look we've come to expect on Mac. This is not a major fault of the software so much as an aesthetic quibble, but it is something to keep in mind.

Bottom Line

Despite a dated look, Kodi runs very smoothly, allowing you to easily manage all of your multimedia from a single interface on a Mac. You can gather and create playlists for music, videos, and images, and with so many plug-ins and controllers, the range of options only continues to grow.

Full Specifications

What's new in version 17.4rc1

General

Release August 11, 2017
Date Added August 11, 2017
Version 17.4rc1

Operating Systems

Operating Systems Mac OS X 10.11, Macintosh, Mac OS X 10.9, Mac OS X 10.10, Mac OS X 10.8, Mac OS X 10.7
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 129,957
Downloads Last Week 10
Report Software

Related Software

Boom 2

Free to try
Boom 2

Perian

Free
Perian

Capo

$29.99
Capo

presetDj

Free
presetDj

Best VPN Services for 2021

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

User Reviews

3.5/5
4 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

Kodi is an award winning media center application for Linux, Mac OS X, Windows and XBox. The ultimate hub for all your media, XBMC is easy to use, looks slick, and has a large helpful community. Kodi supports viewing and playing a vast library of audio, video and image formats. Kodi has a sophisticated library management system that allows you to organize all your media to give you quick and immediate access. Kodi provides a user friendly interface that's intuitive, very flexible, and easy to use. The interface is completely customizable through user-created or downloadable skins.