Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Foto-APP Googles für Android kombiniert mühelose Unterstützung mit den leistungsfähigen, bedienungsfreundlichen redigierenden Werkzeugen, um ein wesentliches Fotographie Werkzeug für Ihr Telefon herzustellen.

Pro

Automatisch organisiert: Durch Rückstellung zeigt Google Fotos Ihre Bilder bis zum Datum an. Aber es auch weist automatisch Kategorien Ihren Bildern zu, damit Sie durch Leute, Plätze sortieren können oder Sachen oder Suche auf einer Bezeichnung, zum aller Bilder Google Fotos zu sehen den Umbau zugewiesen hat. Sie können ein Album, eine Collage von Bildern oder eine Animation von Bildern auch verursachen.

Redigieren Sie Ihre Fotos: Fein-stimmen Sie den Blick Ihrer Bilder ab, indem Sie Justagen einstellen, um zu färben und Belichtung und Beleuchtung zwicken und Filter und Saatbestellung und Drehen addieren. Ein Automobilerhöhen Werkzeug nimmt einen guten Schuß am Verbessern von Bildqualität mit One Tap.

Wolke Speicher: Sie erhalten unbegrenzten Fotospeicher, wenn Sie Googles die hochwertige Kompression verwenden, die für Bilder einstellt. In dem, das einstellt, sind Fotos 16 unter megapixels unberührt; die Fotos, die größer als 16 megapixels sind, werden zusammengedrückt. (Videos stark als 1080p wird zu hochauflösendem 1080p die Größe neu bestimmt.) Wenn Sie entschieden, Ihre Fotos nicht zusammenzudrücken, ist das erste 15GB der on-line-Ablage frei; zusätzliche Ablage beginnt an $19,99 pro Jahr für 100GB. Der Inhalt Ihres Google Drive, einschließlich Gmail und Fotos, zählt in Richtung zur Speicherbegrenzung. Sie können beschließen, Raum an Ihrem Telefon oben freizugeben, indem Sie die Fotos und videos entfernen, die bereits zu Ihrer Google Fotobibliothek auf Antrieb unterstützt werden.

Synchronisierung und Unterstützung: Sie können die APP auf Unterstützung und die Synchronisierung Fotos von Ihrem Telefon automatisch einstellen auf die Wolke. Die Google Foto-Unterstützungsapp für Mac und PC kann Fotos von Ihrem Mac oder von Windows PC zur Wolke automatisch außerdem unterstützen.

Teilen: Wählen Sie ein oder Geisterbilder oder ein Album vor und klopfen Sie die Anteilikone. Sie können das Bild über email oder Schwätzchen teilen, z.B., oder stellen Sie eine Verbindung her, die jemand erlaubt, das Foto oder geteilte das Album oder das Heft auf Ihrem Google Drive anzusehen.

SEHEN Sie: Halten Sie Ihre Fotos Safe in der Wolke mit dem besten on-line-Foto-Speicher

Betrüger

Kann nicht Umbauten zuweisen: Während Google Fotos Umbauten Ihren Bildern zuweist, können Sie nicht Ihre eigenen Umbauten zuweisen, wie Sie in Flickr, in den Apple Fotos und in anderen Fotodienstleistungen können.

Mangel an Galerien: Als es ein Teil Google+ war, konnten Fotos Googles Sozialnetz zu den graphische Darstellung Galerien nutzen. Nun da es eigenständig ist, bietet Google Fotos keine einfache Weise an, Ihre Arbeit über Galerien zur öffentlichkeit anzuzeigen, wie Sie auf Flickr und 500px können.

Endergebnis

Wenn nützlicher Organisation, leistungsfähigen redigierenden Werkzeugen, die Wolke syncing und Unterstützung bietet Google Fotos fast Everything an, das Sie in einem Fotoservice wünschen würden. Aller Mangel an user-generated Umbauten ist eine der wenigen Sachen, die Fotos vom Sein halten, den Sie in einer Foto-APP benötigen würden.


 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Google
Herausgeber Website http://www.google.com/
Veröffentlichungsdatum 03. August 2015
Hinzufügedatum 03. August 2015
Version 1,0

Kategorie

Kategorie Digitale Foto-Software
Unterkategorie Fotofreigabe und -Veröffentlichung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Benötigt Android 4,0 oder höher

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 14.109
Der letzten Woche 23

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Outstanding
Average User Rating:
Be the first to rate this product!
0
No ratings

Quick Specs

  • Version:
    1.0
  • Total Downloads:
    11,183
  • Date Added:
    Aug. 03, 2015
  • Price:
    Free

Editors' Review

+

Google's Photos app for Android combines effortless backup with powerful, easy-to-use editing tools to create an essential photography tool for your phone.

Pros

Automatically organized: By default, Google Photos displays your images by date. But it also automatically assigns categories to your images so that you can sort by people, places, or things or search on a term to see all the images Google Photos has assigned the tag to. You can also create an album, a collage of images, or an animation of images.

Edit your photos: Fine-tune the look of your images by making adjustments to color, tweaking exposure and lighting, adding filters, and cropping and rotating. An auto-enhance tool takes a good shot at improving image quality with one tap.

Cloud storage: You get unlimited photo storage if you use Google's high-quality compression setting for images. In that setting, photos under 16 megapixels are untouched; photos larger than 16 megapixels are compressed. (Videos higher than 1080p will be resized to high-definition 1080p.) If you decided to not compress your photos, the first 15GB of online storage is free; additional storage starts at $19.99 per year for 100GB. The contents of your Google Drive, including Gmail and photos, count toward the storage limit. You can choose to free up space on your phone by removing photos and videos already backed up to your Google Photos library on Drive.

Sync and backup: You can set the app to automatically back up and sync photos from your phone to the cloud. The Google Photos Backup app for Mac and PC can automatically back up photos from your Mac or Windows PC to the cloud as well.

Sharing: Select one or multiple images or an album and tap the Share icon. You can share the image via email or chat, for example, or create a link that allows someone to view the photo or shared album or folder on your Google Drive.

Cons

Can't assign tags: While Google Photos assigns tags to your images, you can't assign your own tags, as you can in Flickr, Apple Photos, and other photo services.

Lack of galleries: When it was part of Google+, Photos could take advantage of Google's social network to display image galleries. Now that it's on its own, Google Photos offers no easy way to display your work via galleries to the public, as you can on Flickr and 500px.

Bottom Line

With helpful organization, powerful editing tools, cloud syncing, and backup, Google Photos offers almost everything you'd want in a photo service. The lack of user-generated tags is one of the few things keeping Photos from being all you'd need in a photo app.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
General
Publisher Google
Publisher web site http://www.google.com/
Release Date August 03, 2015
Date Added August 03, 2015
Version 1.0
Category
Category Digital Photo Software
Subcategory Photo Sharing & Publishing
Operating Systems
Operating Systems Android
Additional Requirements Requires Android 4.0 and up
Download Information
File Size Not Available
File Name External File
Popularity
Total Downloads 11,183
Downloads Last Week 83
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
 
read more +