Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Klicken auf dem Download jetzt (Besuch Aufstellungsort) knöpfen oben öffnet einen Anschluß zu einem aus dritter Quelleaufstellungsort. Download.com kann nicht die Sicherheit der Software vollständig sicherstellen, die auf aus dritter Quelleaufstellungsorten bewirtet wird.

Bewertung

Freie Abbildung Resizer läßt Sie das grundlegende redigierende Bild durchführen, wie Die Größe neu bestimmen, Drehen und Leicht schlagen eines Fotos sowie das Anwenden der Filter und anderer Farbe Korrekturen. Die Software kommt kostenlos und kennzeichnet auch Reihe Akte Processing und eine intuitive aber nicht inspirierte Schnittstelle.

Pro

Filter und Bildjustagen: Zusätzlich zu drehenden Bildern kann freie Abbildung Resizer eine Handvoll Filter sowie auch anwenden erlauben Ihnen, kundenspezifischen Kontrast, Farbe, Sättigung und Helligkeitniveaus einzustellen. Von allen Filtern wurden wir am meisten mit dem beeindruckt, der Fotos verwischt.

Reihe Handhabungen: Die APPs vorgerückteste Eigenschaft, die Reihe Converter, erlaubt Ihnen, Tätigkeiten wie die Umbennenung und das Die Größe neu bestimmen der Fotos, das Ändern des Bildformats, die Einstellung von Umdrehung, das Ändern der Farbe Tonleiter und das Addieren der Filter durchzuführen. Um den Komplex des Prozesses weniger zu bilden, ist ein four-step Zauberer gewohnt jede Reihe Umwandlung aufzustellen.

Schnell: In unseren Tests war die APP immer snappy und entgegenkommend. Es führte auch gut bei der Prüfung der Reihe Converter durch, da es nur Sekunden 15 dauerte, um Fotos umzubenennen, die Größe neu zu bestimmen, zu drehen und 11 zu verwischen.

Betrüger

Nicht inspirierte Schnittstelle: Trotz des Seins Functional und intuitives, schaut die Programmschnittstelle datiert und nicht inspiriert. Die toolbars erinnerten uns an Microsoft Office 2003, das nicht eine gute Sache in Produkt angestrebten kreativen Leuten ist.

Endergebnis

Freie Abbildung Resizer ist für das Einstellen der kleinen Justagen zu den einzelnen Fotos oder zu den Gruppen von ihnen groß. Wenn Sie nach einem vorgerückten Bild APP für komplizierte Fotohandhabungen oder eine Instagram-like Software mit Dutzenden Filtern redigierend suchen, werden Sie besser durch ein alternatives Produkt gedient.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Freie Abbildung Resizer
Herausgeber Website http://www.freepicturesolutions.com
Veröffentlichungsdatum 08. März 2016
Hinzufügedatum 02. Februar 2015
Version 1.0.1.2

Kategorie

Kategorie Digitale Foto-Software
Unterkategorie digitale Foto-Tools

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008//78
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 399.58KB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.256.672
Der letzten Woche 34

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with Facebook Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

Free Picture Resizer

By Free Picture Resizer Free Editors' Rating

Editors' Review

Download.com Staff Feb 24, 2015

Free Picture Resizer lets you perform basic image editing, such as resizing, rotating, and flipping a photo as well as applying filters and other color corrections. The software comes free of charge and also features batch file processing and an intuitive but uninspired interface.

Pros

Filters and image adjustments: In addition to rotating images, Free Picture Resizer can also apply a handful of filters as well as allow you to set custom contrast, hue, saturation, and luminance levels. Of all the filters, we were most impressed with the one that blurs photos.

Batch manipulations: The app's most advanced feature, the batch converter, allows you to perform actions like renaming and resizing photos, changing the image format, setting rotation, modifying the color gamut, and adding filters. In order to make the process less complex, a four-step wizard is used to set up each batch conversion.

Fast: In our tests, the app was always snappy and responsive. It also performed well while testing the batch converter, as it took only 15 seconds to rename, resize, rotate, and blur 11 photos.

Cons

Uninspired interface: Despite being functional and intuitive, the software's interface looks dated and uninspired. The toolbars reminded us of Microsoft Office 2003, which is not a good thing in a product aimed at creative people.

Bottom Line

Free Picture Resizer is great for making small adjustments to individual photos or groups of them. If you're looking for an advanced image editing app for complex photo manipulations or an Instagram-like software with dozens of filters, you will be better served by an alternative product.

Full Specifications

What's new in version 1.0.1.2

General

Release July 7, 2016
Date Added February 2, 2015
Version 1.0.1.2

Operating Systems

Operating Systems Windows 2003, Windows Vista, Windows 98, Windows Me, Windows, Windows NT, Windows 2000, Windows 8, Windows Server 2008, Windows 7, Windows XP
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 1,258,174
Downloads Last Week 21
Report Software

Related Software

Photo Story 3 for Windows

Free
Photo Story 3 for Windows

FotoSketcher

Free
FotoSketcher

VueScan

Free to try
VueScan

Ashampoo Photo Commander

Free to try
Ashampoo Photo Commander

Best VPN Services for 2021

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

User Reviews

2.2/5
75 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

Download this free picture resize software tool to learn to batch convert, resize optimize images photos and jpegs. Best Choice; Wizard Driven batch resizer optimizer resizer converter. Right Away share your photos with Free Picture Resize Starter software, freeware tool with a Photoshop-like interface. Convert Resize Optimize Share photos, makes it easier than ever to batch resize, optimize, convert, and share your photo image memories. All the tools you need in this free software package and share your photos with virtually anyone.