Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Die Windows PC Version von Evernote ist ein leistungsfähiges und schnelles Werkzeug, das Ihnen, von Ihrem DeskTop zu verursachen, zu aktualisieren und Synchronisierung Anmerkungen und Clips erlaubt, und es kann Synchronisierung zu einem Wolke Konto von jeder möglicher erdenklichen Vorrichtung. Mit einer Strecke der Formatierung, der Organisation und der Aufsteigenwahlen, ist dieses freie Werkzeug ein Muß für jeden ernsten PC Benutzer.

Pro

Glatte und customizable Organisation Werkzeuge: Die Evernote Schnittstelle ist kopierte Hunderte Zeiten gewesen, aber bleibt weiterhin eine von streamlined und einfach, auf dem Markt zu verwenden. Mit mehrfachen Anzeige Wahlen kombinierten Lieblinge Stäbe und Abkürzungen, mit Notizbuchorganisation und etikettierten, und Heftsuche, ist sie für die kleinen und großen Konten, gleich wirkungsvoll.

Extrem schnell und Leichtgewichtler im Hintergrund: Evernote ißt nicht eine Menge Betriebsmittel im Hintergrund. Es syncs häufig genug, zum von Everything gefangenzunehmen, das Sie schreiben, aber nicht Ihrer Maschine so häufig zu verlangsamen; und mit Abkürzungschlüsseln, ist es schnell und einfach, neue Anmerkungen zu verursachen.

Betrüger

Formatierung Wahlen können begrenzt sein: Im freien Werkzeug können die Formatierung Wahlen begrenzt sein und wenn Sie kopieren,/von einem robusteren Werkzeug Paste, wie Word, Ausgaben mit Gewehrkugeln und Schriftkegeln dort sein kann. Es ist eine kleine Ausgabe, wenn Sie immer zum Text kleben, und andere Wahlen wie checkboxes und Templates mehr als ausgleicht es.

Last Zeiten können wegen des Syncings verlangsamen: Wenn erstes Laden des Betriebssystems Evernote, es etwas verlangsamen kann. Wenn Sie, es vorziehen es nicht im Hintergrund geöffnet zu lassen wegen des Privatlebens, kann dieses frustrieren, während Sie warten, daß es sich jedesmal öffnet. Wieder ist es eine sehr kleine Ausgabe, die nur die beeinflußt, denen häufig geöffnet und die Software schließen Sie.

Endergebnis

Die Cons sind jedoch nitpicks fast für ein Stück Software, das auf jedem ernsten PC DeskTop sein sollte. Es ist ein fantastisches Produktivitätwerkzeug, ob Sie Rezepte organisieren, Anmerkungen von den Web site befestigen oder Anmerkungen für Ihren folgenden Konferenzanruf umreißen -- und es ist frei.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 6.11.2.7027

Version 6.11.2.7027 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.

Allgemein

Herausgeber Evernote
Herausgeber Website http://www.evernote.com/
Veröffentlichungsdatum 05. April 2018
Hinzufügedatum 05. April 2018
Version 6.11.2.7027

Kategorie

Kategorie Produktivitätssoftware
Unterkategorie Textbearbeitungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP / Vista / 7
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 128,68 MB
Dateiname Evernote_6.11.2.7027.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 261.915
Der letzten Woche 132

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

The Windows PC version of Evernote is a powerful and quick tool that allows you to create, update, and sync notes and clips from your desktop, and it can sync to a cloud account from any device imaginable. With a range of formatting, organization, and upgrade options, this free tool is a must for any serious PC user.

Pros

Sleek and customizable organization tools: The Evernote interface has been duplicated hundreds of times, but still remains one of the most streamlined and easy to utilize on the market. With multiple display options, favorites bars, and shortcuts, combined with notebook organization, tagging, and folder search, it's effective for small and large accounts, alike.

Extremely fast and lightweight in the background: Evernote doesn't eat a lot of resources in the background. It syncs frequently enough to capture everything you write, but not so often to slow down your machine; and with shortcut keys, it's fast and easy to create new notes.

Cons

Formatting options can be limited: In the free tool, the formatting options can be limited, and if you copy/paste from a more robust tool like Word, there can be issues with bullets and fonts. It's a small issue if you always paste to text, and other options like checkboxes and templates more than make up for it.

Load times can slow because of syncing: When first booting Evernote, it can slow down slightly. If you prefer not to leave it open in the background due to privacy, this can be frustrating as you wait for it to open each time. Again, it's a very small issue that only affects those who frequently open and close the software.

Bottom Line

The cons, however, are almost nitpicks for a piece of software that should be on any serious PC desktop. It's a fantastic productivity tool, whether you are organizing recipes, clipping notes from websites, or outlining notes for your next conference call -- and it's free.

DVP-1121-Evernote-10425994

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    4.1

    out of 175 votes

    • 5 star 93
    • 4 star 47
    • 3 star 9
    • 2 star 11
    • 1 star 15
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 6.18.4.8489

Version 6.18.4.8489 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.

General

Publisher Evernote
Publisher web site http://www.evernote.com/
Release Date May 08, 2019
Date Added May 09, 2019
Version 6.18.4.8489

Category

Category Productivity Software
Subcategory Text Editing Software

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/Vista/7
Additional Requirements None

Download Information

File Size 124.76MB
File Name Evernote_6.18.4.8489.exe

Popularity

Total Downloads 263,563
Downloads Last Week 118

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

by Clifford Colby

If you want to test an early version of Microsoft's reworked Edge browser, here's your chance.

Read more
How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

by Clifford Colby

Microsoft this week will try to resolve a startup failure issue by uninstalling recently installed u...

Read more
Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

by Sandra Vogel

Google's shuttering its G+ social network. Grab your stuff while you still can.

Read more