Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Sie können Text, HTML und viel mehr mit EditPlus, einem robusten und fähigen Text Editor redigieren. Die neueste Version von ES-Computing EditPlus , Version 3,5 fügt eine verbesserte Unterstützung für hohe DPI-Displays sowie Windows 8 Kompatibilität zu einem Dauerbrenner und angesehenen Text, HTML, Java Und PHP Editor, der Syntax-Highlighting bietet auch integrierte Web-Browsing, Code-Folding, Auto-Vervollständigung und vieles mehr. EditPlus ist Shareware, die kostenlos für 30 Tage mit einem Nag-Screen versuchen.

Die EditPlus Installationsprogramm bietet mehr Möglichkeiten als die meisten Software, unabhängig von der Art, darunter drei verschiedene Verzeichnisse und Installation ConTEXT Menü Vereins. Als wir das erste lief das Programm, wählten wir die Evaluate-Taste, um unser 30-Tage-Testversion zu starten. EditPlus hat, was man als die klassische Dienstprogramm Layout werden: Menüleiste Symbolleiste oben; Sidebar auf der linken Seite, Tabbed für Verzeichnis-und Cliptext und bietet Baumansicht Navigation und ein Hauptfenster. Die untere Hälfte der Registerkarte Verzeichnis ist eine Liste der ausführbaren Dateien, Skripten, Templates , Syntax-Dateien und andere Elemente die meisten Benutzer am häufigsten benötigen. Die Cliptext Registerkarte ist ebenso praktisch, es zeigt ANSI-Zeichen, Steuerzeichen, CSS2 und CSS3, HTML 4,01 und 5, und 1,0 XHTML. Alle sind Standardeinstellungen, aber, und kann durch den User Tools Preferences und Gruppen des Programms Menü Ansicht, und durch die konfiguriert werden Windows Menü und andere Einstellungen und Präferenzen. Und das ist nur der Anfang, zum Beispiel, gibt es eine umfangreiche Zen Coding Menü Text-to-Speech und Tastendruck Aufnahme-Tools und eine beeindruckende Reihe von User-Tools. Wenn es wie viel scheint, genau das zu tun, was EditPlus empfiehlt: Für Hilfe drücken Sie F1, und die EditPlus Online-Handbuch erscheint. Trotz des Namens ist das Handbuch eine voll indizierte und durchsuchbare Windows Hilfe-Datei, die scheinbar erklärt jedes Detail dieser einfachen, aber leistungsstarkes Tool umfangreiche Möglichkeiten.

Einfach? Ja, aber EditPlus ist nicht für gelegentliche Nutzer, die wollen einfach ein besseres Notepad, es ist für diejenigen, die eine bessere Mausefalle zu bauen wollen. Es hat Everything fragten wir davon, wenn wir durch ein Nag-Screen in der Auswertung Studie klicken musste. Trotz der Tatsache, dass die durchschnittliche Windows Benutzer finden das meiste, was EditPlus ist überwältigend, verlassen diejenigen, die, was es zu bieten (und tun) hat müssen auf sie.

Anmerkung der Redaktion: Dies ist eine Überprüfung der Testversion EditPlus 3,50.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist 4,0
Neue Eigenschaften schließen Tastatureingabe auf Spalte Vorwähler ein und Wahl „laden Sie der unsaved Puffer“ neu.
Allgemein
Herausgeber ES-Berechnen
Herausgeber Website http://www.editplus.com/
Veröffentlichungsdatum 14. Juli 2015
Hinzufügedatum 14. Juli 2015
Version 4,0
Kategorie
Kategorie Entwickler-Werkzeuge
Unterkategorie Hilfsprogramme zur Kodierung
Betriebssysteme
Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/Server 2008///7810
Zusätzliche Anforderungen Keine
Downloadinformationen
Dateigröße 2,02 MB
Dateiname epp400.exe
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 2.240.689
Der letzten Woche 127
Preis
Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 30-Tage-Testversion
Preis 35 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / January 30, 2013

You can edit text, HTML, and much more with EditPlus, a robust and capable text editor. The latest release of ES-Computing's EditPlus, version 3.5, adds improved support for high DPI displays as well as Windows 8 compatibility to a long-running and well-regarded text, HTML, Java, and PHP editor that also offers syntax highlighting, integrated Web browsing, code folding, auto-completion, and much more. EditPlus is shareware that is free to try for 30 days with a nag screen.

The EditPlus installer offers more options than most software, whatever the type, including three different installation directories and context menu association. When we first ran the program, we selected the Evaluate button to start our 30-day trial. EditPlus has what can be considered the classic utility layout: Menu bar above toolbar; sidebar on the left, tabbed for Directory and Cliptext, and offering tree view navigation; and a main window. The lower half of the Directory tab is a list of executables, scripts, templates, syntax files, and other items most users need most often. The Cliptext tab is equally handy; it displays ANSI characters, Control characters, CSS2 and CSS3, HTML 4.01 and 5, and XHTML 1.0. All are default settings, though, and can be configured through the User Tools Preferences and Groups, the program's View menu, and through the Windows menu and other settings and preferences. And that's just the start; for example, there's an extensive Zen Coding menu, text-to-speech and keystroke recording tools, and an impressive array of User Tools. If it seems like a lot, just do what EditPlus recommends: For Help, press F1, and the EditPlus Online Manual will appear. Despite the name, the manual is a fully indexed and searchable Windows Help file that seemingly explains every detail of this simple but powerful tool's extensive capabilities.

Simple? Yes, but EditPlus isn't for casual users who simply want a better Notepad; it's for those who want to build a better mousetrap. It did everything we asked of it, though we had to click through a nag screen in the evaluation trial. Despite the fact that the average Windows user will find most of what EditPlus does overwhelming, those who need what it has to offer can (and do) rely on it.

Editors' note: This is a review of the trial version of EditPlus 3.50.

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    4.8

    out of 59 votes

    • 5 star 51
    • 4 star 6
    • 3 star 0
    • 2 star 0
    • 1 star 2
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 4.0

New features include keyboard input on column selection and 'Reload unsaved buffers' option.

General

Publisher ES-Computing
Publisher web site http://www.editplus.com/
Release Date July 14, 2015
Date Added July 14, 2015
Version 4.0

Category

Category Developer Tools
Subcategory Coding Utilities

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/2003/Vista/Server 2008/7/8/10
Additional Requirements None

Download Information

File Size 2.02MB
File Name epp400.exe

Popularity

Total Downloads 2,243,283
Downloads Last Week 55

Pricing

License Model Free to try
Limitations 30-day trial
Price $35
Report a problem
Latest Stories
How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

by Clifford Colby

If you want to test an early version of Microsoft's reworked Edge browser, here's your chance.

Read more
How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

by Clifford Colby

Microsoft this week will try to resolve a startup failure issue by uninstalling recently installed u...

Read more