Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Der Selbst-betitelte „Sport-Führer“ arbeitet stark, um seine Krone zu halten. Mit der ESPN APP können Sie Everything von Montag Nachtfußball zu Sonntag Nachtbaseball, mit NBA, Hochschulfußball, Kricket, Eis-Hockey, Tennis und zusätzlichem Sport aufpassen, die Sie keine Idee die Richtlinien für die Räume in-between füllen haben.

Pro

Tonne des Inhalts: Jederzeit können Sie irgendwelche aufpassen Phasensendung von der Ansammlung ESPNS Gernsehkanälen einschließlich ESPN, ESPN2, ESPN3, das sek Netz und ESPN Desportes. Auserwählte Sportfallsendungen auf ABC sind auch vorhanden. Sie müssen mit Ihren gestützten Fernsehapparat oder Internet-innen unterzeichnen Versorgerbescheinigungen, zum des Inhalts anzusehen.

Sie können zu nationalem und regionalem ESPN Radio und zu mehr als Podcasts auch innen 100 abstimmen (einschließlich Katie Nolans „Sport?“ podcast!).

Nachrichten, auch: Sie können durch Sport, Fall oder die Liga filtern, zum der Artikel von den ESPN Reportern oder von den Informationsdiensten zu sehen. Sie können Mannschaft einstellen und die Ligalieblinge zum Haben diese Nachrichten sprudeln an der Oberseite Ihrer Zufuhr. Und Sie können Kerben sehen, die Stellungen überprüfen und Alarme für Mannschaften oder Sport erhalten, die Sie folgen, sowie, Nachrichten brechend.

Betrüger

Durcheinander von apps: Zusammen mit seiner Hauptapp hat ESPN eine WatchESPN APP, die scheint, identische Sendung Zufuhren anzubieten. Und Sie können Phantasienachrichten mit der ESPN APP folgen, aber, wenn Sie am Sport Liga teilnehmen möchten einer Phantasie, benötigen Sie die unterschiedliche ESPN Phantasie-Sport-APP.

Endergebnis

Um Sport unterwegs aufzupassen, ist die ESPN APP Ihr one-stop Punkt zum von sporting Fällen, von SportsCenter und von anderen Phasenerscheinen, sowie Melodie in Radiosendungen aufzupassen. Jedoch benötigen Sie eine zweite ESPN APP, an einer Phantasieliga teilzunehmen, die durch ESPN bewirtet wird.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 6.0.2

- Einführen von ESPN+: Stromtausenden der Phasensportfälle (einschließlich NHL, MLB, NHL, MLS, NCAA, Golf, Verpacken, Tennis, Rugby und mehr), der Vorlage Erscheinen oder binge Uhr das gesamte 30 für 30 Bibliothek. Erhalten Sie in der neuen Uhr Tab begonnen.

- Hauptvorsprung: Haus zeigt Inhalt wie Höhepunkte an und Kerben von Everything, das Sie sich ungefähr interessieren. Während des Tages ändert es dynamisch gegründet auf was Sie wissen müssen und bricht Nachrichten und wenn Ihre Mannschaften im Augenblick spielen!

Allgemein

Herausgeber ESPN
Herausgeber Website http://sports.espn.go.com/
Veröffentlichungsdatum 24. April 2018
Hinzufügedatum 24. April 2018
Version 6.0.2

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Sport-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: ipad2wifi, ipad2wifi, ipad23g, ipad23g, iphone4s, iphone4s, Ipadthirdgen, Ipadthirdgen, ipadthirdgen4g, ipadthirdgen4g, iphone5, iphone5, Ipodtouchfifthgen, Ipodtouchfifthgen, Ipadfourthgen, Ipadfourthgen, ipadfourthgen4g, ipadfourthgen4g, iPadMini, Ipadmini, ipadmini4g, ipadmini4g

Downloadinformationen

Dateigröße 32,03 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.568
Der letzten Woche 10

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

The self-titled "Sports Leader" works hard to keep its crown. With the ESPN app, you can watch everything from Monday Night Football to Sunday Night Baseball, with NBA, college football, cricket, ice hockey, tennis, and additional sports you have no idea the rules for filling the spaces in between.

Pros

Ton of content: At any time, you can watch any live broadcast from ESPN's collection of TV channels including ESPN, ESPN2, ESPN3, the SEC Network, and ESPN Desportes. Select sport event broadcasts on ABC are also available. You need to sign in with your supported TV or Internet provider credentials to view content.

You can also tune in to national and regional ESPN radio and more than 100 podcasts (including Katie Nolan's "Sports?" podcast!).

News, too: You can filter by sport, event, or league to see articles from ESPN reporters or from news services. You can set team and league favorites to have that news bubble at the top of your feed. And you can see scores, check the standings, and get alerts for teams or sports you follow as well as breaking news.

Cons

Confusion of apps: Along with its main app, ESPN has a WatchESPN app that seems to offer identical broadcasting feeds. And you can follow fantasy news with the ESPN app, but if you want to participate in a fantasy sports league, you need the separate ESPN Fantasy Sports app.

Bottom Line

To watch sports on the go, the ESPN app is your one-stop spot to watch sporting events, SportsCenter, and other live shows, as well as tune into radio broadcasts. However, you need a second ESPN app to participate in a fantasy league hosted by ESPN.

 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 6.0.2

- Introducing ESPN+: Stream thousands of live sports events (including NHL, MLB, NHL, MLS, NCAA, golf, boxing, tennis, rugby and more), original shows or binge watch the entire 30 for 30 library. Get started in the new Watch tab.

- Home Tab: Home will display content such as highlights and scores from everything you care about. Throughout the day it will dynamically change based on what you need to know, breaking news and if your teams are playing right now!

General

Publisher ESPN
Publisher web site http://sports.espn.go.com/
Release Date April 24, 2018
Date Added April 24, 2018
Version 6.0.2

Category

Category Entertainment Software
Subcategory Sports Software

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: ipad2wifi, ipad2wifi, ipad23g, ipad23g, iphone4s, iphone4s, ipadthirdgen, ipadthirdgen, ipadthirdgen4g, ipadthirdgen4g, iphone5, iphone5, ipodtouchfifthgen, ipodtouchfifthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen4g, ipadfourthgen4g, ipadmini, ipadmini, ipadmini4g, ipadmini4g

Download Information

File Size 32.03MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 1,434
Downloads Last Week 15

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem