Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Köstliche Bibliothek für Mac erfaßt alle Ihre digitalen und körperlichen Waren in einem Platz beim Hinzufügen der zusätzlichen Informationen über jedes Einzelteil vom Netz. Diese erstklassige APP kennzeichnet ein schönes skeuomorphic Design in Form eines Bücherregals, das Ihre Einzelteile unterbringt. Gegenstände können hinzugefügt werden über ein Barcode Scanner oder indem man online eine Suche tut. Eine andere Eigenschaft der Anmerkung ist die Fähigkeit, Freunde zu addieren, ihre Bücherregale zu sehen und Einzelteile miteinander zu verleihen.

Wenn sie zum ersten Mal begonnen wird, verlangt köstliche Bibliothek für Mac Ihr AddressBook, also können Sie Contacts als Freunde hinzufügen. Das Hauptfenster der APP schließt Wahlen einer toolbar enthaltene unterschiedliche Ansicht und einen Statusstab mit den unterschiedlichen Kategorien der Einzelteile mit ein. Die Bibliothek kennzeichnet drei Ansichten: das hölzerne Regal, das zoomed innen und heraus kann, eine Liste Ansicht und Statistiken paginieren, wo Sie sehen können, welche Arten der Einzelteile auf dem Regal sind, oder wieviel sie kosten. Bei der Prüfung wir in der Lage waren, unsere iTunes Erwerbe ohne Schwierigkeit, aber einige der barcodes hinzuzufügen, versuchten wir erbrachten keine Resultate, und wir mußten nach ihnen manuell suchen.

Köstliche Bibliothek für Mac gefällt Ihnen, wenn Sie Ihren Besitz Katalogisieren mögen. Die breite Unterstützung für Kameras, reichend vom eingebauten iSight bis die auf dem iPhone und glätten eine, die über USB angeschlossen werden, oder Bluetooth, bildet es einfach, barcodes abzulichten und Einzelteile der Bibliothek hinzuzufügen. Und mit der Hinzufügung der Freundeigenschaft, ist es einfacher als überhaupt, die Einzelteile zu verfolgen, die Sie ausgeliehen haben.

Hinweis der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der Probeversion der köstlichen Bibliothek für Mac 3.1.5.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 3.8.3

  • Reparierte eine Wanze, in der einige Benutzer das „Bibliothek“ Regal sehen würden, für immer zu spinnen (und seien, erklärt Sie die APP nicht zu beendigen).

Allgemein

Herausgeber Köstliche Monster-Software
Herausgeber Website Köstliche Monster-Software
Veröffentlichungsdatum 06. Februar 2019
Hinzufügedatum 06. Februar 2019
Version 3.8.3

Kategorie

Kategorie Heim-Software
Unterkategorie Hobby-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac
Zusätzliche Anforderungen
  • macOS Mojave
  • macOS hohe Sierra
  • macOS Sierra
  • OS x EL Capitan
  • OS X Yosemite

Downloadinformationen

Dateigröße 86,97 MB
Dateiname DeliciousLibrary3.zip

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 7.204
Der letzten Woche 2

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis 40 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Delicious Library for Mac gathers all your digital and physical goods in one place while adding additional information about each item from the Web. This premium app features a beautiful skeuomorphic design in the form of a bookshelf that houses your items. Objects can be added via a barcode scanner or by doing a search online. Another feature of note is the ability to add friends, see their bookshelves, and lend items to each other.

When started for the first time, Delicious Library for Mac requests your AddressBook so you can add contacts as friends. The app's main window includes a toolbar containing different view options and a status bar with the different categories of items. The library features three views: the wooden shelf, which can be zoomed in and out, a list view, and a statistics page where you can see what types of items are on the shelf or how much they cost. While testing we were able to add our iTunes purchases with no difficulty, but some of the barcodes we tried yielded no results, and we had to manually search for them.

Delicious Library for Mac will please you if you like cataloging your possessions. The wide support for cameras, ranging from the built-in iSight to the one on the iPhone and even ones connected via USB or Bluetooth, makes it easy to scan barcodes and add items to the library. And with the addition of the friends feature, it is easier than ever to keep track of the items you have loaned.

Editors' note: This is a review of the trial version of Delicious Library for Mac 3.1.5.

 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 3.7.2
  • This update fixes a bug where Library would hang if an item is being inspected and another item is selected.
General
Publisher Delicious Monster Software
Publisher web site Delicious Monster Software
Release Date June 13, 2018
Date Added June 13, 2018
Version 3.7.2
Category
Category Home Software
Subcategory Hobby Software
Operating Systems
Operating Systems Mac
Additional Requirements
  • macOS High Sierra
  • macOS Sierra
  • OS X El Capitan
  • OS X Yosemite
Download Information
File Size 88.2MB
File Name DeliciousLibrary3.zip
Popularity
Total Downloads 7,145
Downloads Last Week 3
Pricing
License Model Free to try
Limitations Not available
Price $40
Report a problem