Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

ButtonBeats Virtual Piano Black ist eine coole Flash-Anwendung, die eine Klaviertastatur simuliert auf Ihrem DeskTop . Sie können sie mit der Maus oder mit optionaler Tastatur Kontrollen spielen. Durch Antippen aus Notizen in einer nummerierten Sequenz können auch absolute Anfänger spielen einfache Melodien wie "Happy Birthday" und "Jingle Bells" bis hin zu komplexeren Melodien wie die von Mozart, Bach und die Beatles.

Virtual Piano die Schnittstelle tatsächlich wie ein echtes Klavier-Tastatur aussehen, die allerdings geringer ist, mit attraktiven Highlights auf den schwarzen Tasten, die sind Functional . Das war ein gutes Zeichen, da wir viele ähnliche Programme, in denen die schwarzen Tasten ausschließlich für Show waren gesehen habe. Die Kontrollen sind minimal: Fullscreen , Activate Tastatursteuerung, vier Sounds Optionen und eine Taste, die Songs eine Dropdown-Liste mit vielen Melodien Sie tippen auf die Tasten, wenn die Tastatursteuerung aktiviert werden kann wird geöffnet. Virtual Piano können auch Ihre Vorstellungen und eine rote Recording Meldung erscheint, wenn es so tut. Sie können Ihre Aufnahmen wiedergeben über das Control-Menü, das eine Schleife Funktion beinhaltet. Durch Klicken auf ein Fragezeichen-Symbol wechselt die wichtigsten Symbole und ausschalten. Wenn es aktiviert ist, zeigt die entsprechende Virtual Piano PC Schlüssel-Symbol auf der Klaviertastatur, mit Buchstaben für weißen Tasten und Zahlen und Symbole für schwarze Tasten. Die Klangqualität ist wirklich sehr gut, in der Tat, zu gut für unser Testsystem die eingebaute Audio-Chip. Die realistische Dynamik und anhaltende Töne häufig überschritten die winzigen op-amp Fähigkeiten, was zu hörbaren Verzerrungen, insbesondere bei der Verwendung von hochwertigen Kopfhörern. Die meisten musikalisch veranlagt Nutzer haben eine bessere Soundkarte oder externe Lautsprecher-System, das einen besseren Job zu reproduzieren herausfordernden Pianotöne sowie ergeben ein noch realistischeres Pianoton tun.

Best of all, ist Virtual Piano Black total Spaß. Klicken Songs Stifte öffnen Sie das Menü Lieder direkt über den Tasten. Wir mussten lediglich eine Melodie auszuwählen, aktivieren Sie die Computer-Tastatur Symbole auf den Tasten eines Klaviers, und starten Sie klopft. Als ButtonBeats Dokumentation besagt, können Sie spielen Beethoven in Minuten, auch ohne musikalische Erfahrung überhaupt. Dies ist das Baby Grand Piano von Sims.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber ButtonBeats
Herausgeber Website http://www.ButtonBeats.com
Veröffentlichungsdatum 04. Oktober 2011
Hinzufügedatum 20. Dezember 2011
Version 5,9

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Musik-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP / Vista / 7
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 7,17 MB
Dateiname BlackPiano.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 252.960
Der letzten Woche 131

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

ButtonBeats Virtual Piano Black is a cool Flash app that simulates a piano keyboard on your desktop. You can play it with your mouse or with optional keyboard controls. By tapping out notes in a numbered sequence, even total beginners can play simple tunes like "Happy Birthday" and "Jingle Bells" to more complex melodies such as those by Mozart, Bach, and the Beatles.

Virtual Piano's interface does indeed look like a real piano keyboard, albeit a reduced one, with attractive highlights on the black keys, which are functional. That was a good sign since we've seen many similar programs in which the black keys were strictly for show. The controls are minimal: Fullscreen, Activate Keyboard Control, four Sounds options, and a Songs button that opens a drop-down list containing many tunes you can tap out on the keys when the keyboard controls are activated. Virtual Piano can also record your performances, and a red Recording message appears when it's doing so. You can play back your recordings via the Control menu, which includes a Loop feature. Clicking a question mark icon toggles the key symbols on and off. When it's activated, Virtual Piano displays the corresponding PC key symbol on the piano keyboard, with letters for white keys and numbers and symbols for black keys. The sound quality is very good indeed; in fact, too good for our test system's built-in audio chip. The realistic dynamic range and sustained tones frequently exceeded the tiny op-amp's capabilities, resulting in audible distortion, especially when using high-quality headphones. Most musically inclined users will have a better sound card or external speaker system, which will do a better job of reproducing challenging piano tones as well as yield an even more realistic piano tone.

Best of all, Virtual Piano Black is totally fun. Clicking Songs pins open the songs menu just above the keys. We merely had to select a tune, activate the computer keyboard symbols on the piano keys, and start tapping away. As the ButtonBeats documentation states, you can be playing Beethoven in minutes, even with no musical experience at all. This is the baby grand of piano sims.

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    4.4

    out of 5 votes

    • 5 star 2
    • 4 star 3
    • 3 star 0
    • 2 star 0
    • 1 star 0

Full Specifications

General

Publisher ButtonBeats
Publisher web site http://www.ButtonBeats.com
Release Date October 04, 2011
Date Added December 20, 2011
Version 5.9

Category

Category Entertainment Software
Subcategory Music Software

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/Vista/7
Additional Requirements None

Download Information

File Size 7.17MB
File Name BlackPiano.exe

Popularity

Total Downloads 255,128
Downloads Last Week 109

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

by Clifford Colby

If you want to test an early version of Microsoft's reworked Edge browser, here's your chance.

Read more
How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

by Clifford Colby

Microsoft this week will try to resolve a startup failure issue by uninstalling recently installed u...

Read more
Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

by Sandra Vogel

Google's shuttering its G+ social network. Grab your stuff while you still can.

Read more