Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Kasten für iPhone und iPad gesteht Ihnen zu Synchronisierung Ihre Akten zwischen jeder möglicher Zahl der Vorrichtungen mit bis zu 10GB der freien Ablage zu. Mit einer beweglich-freundlichen Schnittstelle, leicht zu hochladen den Werkzeugen, und den Synchronisierung Fotos und eine Anzahl von anderen nützlichen Werkzeugen, die zum iPhone und zum iPad einzigartig sind, ist Kasten eine große Hinzufügung zu jeder möglicher iOS Vorrichtung, die nicht bereits eine Wolke Speicherlösung an der richtigen Stelle hat.

Nach Installation des Kastens für iPhone und iPad, müssen Sie ein Konto oder einen LOGON registrieren. Es gibt keine direkten Antriebskrafttasten in der APP, anders als, zum der Fotos zu verschieben oder zu nehmen und sie in der Wolke zu speichern, aber Sie können Ihr Kastenkonto auf einem DeskTop oder einem Laptop anschließen und Akten, dort zu unterstützen beginnen. Sie können jede mögliche Akte auch öffnen, die, Sie im Kasten beim Verwenden Ihrer iOS Vorrichtung downloaden, und es gibt eine Anzahl von leistungsfähigen syncing Werkzeugen in den Präferenzen. Während der Kasten entschieden abgestreift hinunter die Schnittstelle anbietet, die mit einigen anderen Wolke Speicherwerkzeugen verglichen wird, schlägt er eine Menge Konkurrenz, indem er mehr Ablage anbietet. Durch Rückstellung empfangen Sie 10GB der Ablage für freies, bevor ein zahlendes Konto angefordert wird.

Wenn Sie nach einer guten Wolke Speicherlösung für Ihre Fotos suchen und iCloud sie nicht schneidet, Consider Kasten für iPhone und iPad. Während es die gleiche Tiefe der Integration nicht wie Apple eingebaute Wolke Werkzeuge anbietet, ist es eine sehr wirkungsvolle und großzügige freie Speicherlösung für Ihre iOS Vorrichtung.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 4.3.9

Diese Version spricht Punkte an, die in der Version der 4.1.5 APP eingeführt wurden. Dank der Benutzer, die Rückgespräch zur Verfügung stellten, während es half, Auflösung zu beschleunigen.

Allgemein

Herausgeber Kasten
Herausgeber Website https://www.box.com
Veröffentlichungsdatum 10. Dezember 2018
Hinzufügedatum 10. Dezember 2018
Version 4.3.9

Kategorie

Kategorie Unternehmenssoftware
Unterkategorie Geschäftsanwendungen

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 47,97 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 2.605
Der letzten Woche 15

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / January 13, 2014

Box for iPhone and iPad allows you to sync your files between any number of devices using up to 10GB of free storage. With a mobile-friendly interface, tools to upload and sync photos easily, and a number of other useful tools unique to the iPhone and iPad, Box is a great addition to any iOS device that does not already have a cloud storage solution in place.

After installation of Box for iPhone and iPad, you'll need to register an account or log in. There are no direct upload buttons in the app other than to move or take photos and store them in the cloud, but you can connect your Box account on a desktop or laptop and start backing up files there. You can also open any file you download in Box while using your iOS device, and there are a number of powerful syncing tools in the preferences. While Box offers a decidedly stripped down interface compared to some other cloud storage tools, it beats a lot of the competition by offering more storage. By default you receive 10GB of storage for free before a paid account is required.

If you are looking for a good cloud storage solution for your photos and iCloud isn't cutting it, consider Box for iPhone and iPad. While it doesn't offer the same depth of integration as Apple's built-in cloud tools, it is a very effective and generous free storage solution for your iOS device.

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

Full Specifications

What's new in version 4.3.9

This version addresses issues that were introduced in version 4.1.5 of the app. Thanks to the users who provided feedback as it helped speed up resolution.

General

Publisher Box
Publisher web site https://www.box.com
Release Date December 10, 2018
Date Added December 10, 2018
Version 4.3.9

Category

Category Business Software
Subcategory Business Applications

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size 47.97MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 2,943
Downloads Last Week 6

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem