Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Schneller Überblick

  • Version:
    6.3.4
  • Gesamtzahl der Downloads:
    122.833
  • Aufgenommen am:
    Feb. 17, 2017
  • Preis:
    Frei; iTunes Konto erforderte.
  • Größe der Datei:
    38,82 MB
  • Downloads letzte Woche:
    1.007
  • Plattform
    iOS

Bewertung

+

BeautyPlus ist eine Foto-APP, die mehrfache Werkzeuge für das Entfernen der Verunstaltungen und das Glatt machen des Hauttones, um Portraits herauskommen zu lassen vollkommen miteinschließt. Zu verwenden ist einfach und funktioniert gut, also können Sie Ihr bestes Gesicht vorwärts in Ihre Abbildungen immer einsetzen.

Diese APP öffnet eine kurze Tour, das erste mal Sie sie öffnen, die nützlich aber seine in hohem Grade intuitive Schnittstelle gegeben nicht wirklich notwendiges ist. Wenn Sie bereit sind Ihre, Fotos zu verschönern zu beginnen, gerade verschönern auserwähltes „Selbstportrait,“ „,“ oder „magische Bürste“ vom Hauptschirm. Die Selbstportraitwahl läßt Sie ein Foto durch Kamera Ihres Telefons sofort nehmen und speichert es dann zu Ihrer Kamerarolle. Das Wählen verschönern, gibt Ihnen Zugang zu allen Ihre Fotos einerseits, also können Sie bestehendes beschließen, um dich oben zu berühren. Wählen Sie einfach eine Abbildung vor und Sie werden zum redigierenden Schirm, in dem Sie von einer Vielzahl der Werkzeuge, einschließlich einiges für die Justage Ihres Hauttones, das Entfernen der Akne, das Erhellen und die Vergrößerung Ihrer Augen wählen können, und zum Abnehmen Ihres Gesichtes genommen. Und die sind zusätzlich zu den Filtern und Redigierenwerkzeuge, die Sie auf vielen anderen Foto apps finden.

Sobald Sie mit Ihrem Foto glücklich sind, erleichtert die APP, über Facebook, Twitter, Instagram und Flickr, sowie durchgehende E-mail zu teilen. Oder Sie können gerade beschließen, Ihr Foto zu Ihrem Telefon für jetzt zu speichern. Diese APP ist frei und sie enthält eine Menge handliche Eigenschaften, die sie von anderen Foto apps unterscheiden, also ist sie definitiv wert einen Versuch, besonders wenn Sie Portraitart Fotos von selbst oder von anderen nehmen mögen.

 
Weiterlesen +
Gesponserte Produkte
 
Weiterlesen +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

+
Neuerungen in Version 6.3.4
1. AnimeCam hat jetzt Multigesicht Anerkennung capabilities2. Verfassung Abbauwerkzeug jetzt vorhanden.
Allgemein
Herausgeber Commsource Technologie
Herausgeber Website http://www.photocat.com
Veröffentlichungsdatum 17. Februar 2017
Hinzufügedatum 17. Februar 2017
Version 6.3.4
Kategorie
Kategorie Digitale Foto-Software
Unterkategorie digitale Foto-Tools
Betriebssysteme
Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Benötigt iOS 8,0 oder höher. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod Touch.
Downloadinformationen
Dateigröße 38,82 MB
Dateiname Externe Datei
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 122.833
Der letzten Woche 1.007
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Frühere Versionen:

 
Weiterlesen +

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

BeautyPlus is a photo app that includes multiple tools for removing blemishes and smoothing skin tone to make portraits come out perfect. It's easy to use and works well, so you can always put your best face forward in your pictures.

This app opens a brief tour the first time you open it, which is helpful but not really necessary given its highly intuitive interface. When you're ready to start beautifying your photos, just select "Self portrait," "Beautify," or "Magic brush" from the home screen. The Self Portrait option lets you take a photo immediately through your phone's camera, and then saves it to your camera roll. Choosing Beautify, on the other hand, gives you access to all of your photos, so you can choose an existing one to touch up. Just select a picture, and you'll be taken to the editing screen, where you can choose from a variety of tools, including some for adjusting your skin tone, removing acne, brightening and enlarging your eyes, and slimming your face. And those are in addition to the filters and editing tools that you find on many other photo apps.

Once you're happy with your photo, the app facilitates sharing via Facebook, Twitter, Instagram, and Flickr, as well as through e-mail. Or you may choose just to save your photo to your phone for now. This app is free, and it contains a lot of handy features that distinguish it from other photo apps, so it's definitely worth a try, particularly if you like taking portrait-type photos of yourself or others.

 
read more +

screenshots

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 6.9.170

Unspecified bug fixes and feature updates.

General

Publisher Commsource Technology
Publisher web site http://www.photocat.com
Release Date November 08, 2018
Date Added November 08, 2018
Version 6.9.170

Category

Category Digital Photo Software
Subcategory Digital Photo Tools

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size 38.82MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 197,567
Downloads Last Week 2,206

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem