Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Auto Clicker by Shocker kann einfaches oder doppeltes Klicken durch Ihre linken, mittleren oder rechten Maustasten in Abständen, die Sie, vorwählen, einschließlich die Pausen simulieren, den Cursor einfrieren und nach einer vorbestimmten Anzahl von Klicken automatisch stoppen. Das erste Auto Clicker erschien nicht lange nach der ersten Maus, und seitdem haben sie neben Mäusen entwickelt. Einige Auto-Klicker übernachtet haben einfache, though. Wie primitiv, aber erfolgreich Organismen, die ihre Nische gefunden haben, lebt die einfachste Form der Auto-Clicker auf, emuliert Mausklicks auf Anfrage. Auto Clicker by Shocker ist so gut wie jeder eine Probe. Sie können auch eine Tastenkombination, um die Klicks auf Nachfrage zu stoppen.

Drei von drei beschreibt Auto Clicker-Oberfläche. Mit drei Akte Menüeintragungen ist drei Tasten, und ziemlich nah an 3 Zoll quadrieren Sie auf dem Schirm, SelbstClicker die kodierte Einfachheit. Die drei wichtigsten Tasten starten und stoppen Sie die Klicks und öffnen Sie ein Online-Support-Seite, die ein Formular enthält. Der einzige Befehl unter Datei ist verlassen, aber das Menü Optionen enthält drei (natürlich!) Auswahl: Click , Gruppe und Einstellungen. Wir öffneten die auf Optionen und setzen unsere Maus und Click Entscheidungen über Dropdown-Listen. Wir könnten auch ein Kontrollkästchen markiert Frieren Sie den Zeiger, um den Cursor bewegt während Sie zu halten. Unter Group / Interval konnten wir setzen die optional Autostop-Funktion zu stoppen Klick nach Intervallen von einer bestimmten Anzahl von Klicks. Unter Einstellungen, könnten wir das ändern Click / Stop-Hotkey von F9, um Konflikte mit anderen Programmen zu vermeiden. The View Setting Tool können Benutzer verstecken Auto Clicker, während es Sie ist und / oder sich zeigen, wenn es fertig ist. Wir konnten auch zeigen, oder Hide das Programm von seinem System Tray-Menü.

Und wie funktioniert Auto Clicker durchführen? Wie ein Champion. Wir haben schnell einzurichten unserer Klicks und drückte die Click Taste. Eine Meldung erschien in der Taskleiste (es ist nicht das Notification Area umsonst genannt!) darauf hinweist, dass Auto Clicker tat seine Arbeit, Klick entfernt als hätten wir unser Klopfen wurde Maustaste ständig. Klicken auf Stopp oder drücken Sie die Tastenkombination stoppte die Maustaste in seinen Spuren. Auto Clicker by Shocker erwies sich einfache, aber effektive Automatisierung bei Mausklicks.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 3.0.1

Aktualisierte digitale Unterzeichnung.

Allgemein

Herausgeber SoftByShocker
Herausgeber Website http://www.shockingsoft.com
Veröffentlichungsdatum 26. Mai 2014
Hinzufügedatum 05. Juni 2014
Version 3.0.1

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Automatisierungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008//78
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 860.34KB
Dateiname AutoClickerShocker-Setup.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.058.036
Der letzten Woche 4.190

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Auto Clicker by Shocker can simulate single or double clicks by your left, middle, or right mouse buttons at intervals you select, including pauses, freezing the cursor, and stopping automatically after a predetermined number of clicks. The first auto clicker appeared not long after the first mouse, and since then they've evolved alongside mice. Some auto clickers have stayed simple, though. Like primitive but successful organisms that have found their niche, the most basic form of auto clicker lives on, emulating mouse clicks on demand. Auto Clicker by Shocker is as good a specimen as any. You can also set a hot key to stop the clicks on demand.

Three by three describes Auto Clicker's interface. With three File Menu entries, three buttons, and fairly close to 3 inches square on the screen, Auto Clicker is simplicity encoded. The three main buttons start and stop the clicks and open an Online Support page that includes a contact form. The only command under File is Exit, but the Options menu contains three (naturally!) choices: Click, Group, and Settings. We opened the Clicking Options and set our Mouse and Click choices on drop-down lists. We could also check a box labeled Freeze the pointer to keep the cursor from moving during clicking. Under Group/Interval we could set the optional Autostop feature to stop clicking after intervals of a certain number of clicks. Under Settings, we could change the Click/Stop hot key from F9 to avoid conflicts with other programs. The View Setting tool lets users hide Auto Clicker while it's clicking and/or show itself when it finishes. We could also Show or Hide the program from its System Tray menu.

So how does Auto Clicker perform? Like a champion. We quickly set up our clicks and pressed the Click button. A notification appeared in the system tray (it's not called the Notification Area for nothing!) indicating that Auto Clicker was doing its job, clicking away as if we'd been tapping our mouse button constantly. Clicking Stop or pressing the hot key stopped the clicking in its tracks. Auto Clicker by Shocker proved simple yet effective at automating mouse clicks.

 
read more +

screenshots

Latest Stories
Epic Games Store currently giving away Thimbleweed Park retro adventure game

Epic Games Store currently giving away Thimbleweed Park retro adventure game

This temporarily free point-and-click title has an impressive pedigree, too.

Read more
About 85 percent of Chrome browser add-ons have no stated privacy rules

About 85 percent of Chrome browser add-ons have no stated privacy rules

Two-factor authentication app maker indicates that most Chrome add-ons lack disclosure.

Read more
5 Google Docs tricks that will boost your writing productivity

5 Google Docs tricks that will boost your writing productivity

Add-ons, keyboard shortcuts and other tricks to make your work sparkle.

Read more
User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 3.0.1

Updated digital signature.

General

Publisher SoftByShocker
Publisher web site http://www.shockingsoft.com
Release Date May 26, 2014
Date Added June 05, 2014
Version 3.0.1

Category

Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Automation Software

Operating Systems

Operating Systems Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7/8
Additional Requirements None

Download Information

File Size 860.34KB
File Name AutoClickerShocker-Setup.exe

Popularity

Total Downloads 1,100,124
Downloads Last Week 3,551

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem