Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Astrolog ist für den zutreffenden Astrology Nachfolger. Es ist viel mehr als ein Horoscope Calculator. Es rühmt sich Räder, Aspekte, Mittelpunkte, Relationship Diagramme, biorhythms, alternative Tierkreise und viel mehr. Seine himmlischen Werkzeuge schließen lokales Horizon, Konstellationen, astrography und planetarische Bahnen, mit Ephemeris (astronomische Positionen) für 8.400 Jahre mit ein. Astrolog faßt Indexe und Makros an und exportiert Diagramme und Bilder. Astrolog 5,40 ist Öffnenquellenfreeware für Windows NT zu 8, einschließlich Bedienerversionen.

Benutzerschnittstelle Astrologs erinnert uns an farbiges Chalk auf der Tafel; und ja, ist das gut. Das Hauptfenster öffnete sich mit dem Rückstellung Diagramm, der traditionelle Tierkreis für den Tag, Stunde und Position, mit Haus, das julianische Tagesäquivalent und andere Daten, die zum Diagramm in einer Verkleidung farbunterlegt sind. Der Menüstab bietet eine Menge Ansicht an und redigiert Wahlen, einschließlich Makros, Diagrammausgang, kundenspezifische Farben und Aspekte. Sogar hat das lebendige Menü zahlreiche Einstellungen, fast alle mit Unterprogrammen. Das Hilfemenü ist, mit Unterlagen, Tastenanschläge gleichmäßig eindrucksvoll, Schalter, unverständliche Schalter und viele Bezugslisten. Atrologs wird mit Charts, Diagramm-Info, Biorhythms, Durchfahrt und den Geburts- und anderen geheimen Informationen verpackt. Zugegebenermaßen ist unser astrologisches Wissen nicht tief, aber Astrolog ist offensichtlich das Produkt der langen Verfeinerung und der Verbesserung und eine Arbeit der Liebe.

Wir wundern uns, was im Night Sky als das typische Hubble Bild profunder sein könnte, aber es gibt keinen Zweifel, daß freier-spirited Vetter der Astronomie tiefe astrologische Informationen zur Verfügung stellt. Unsere astrologischen Abenteuer vermutlich laufen nicht weit von das tägliche Horoscope weg, aber, wenn Sie abenteuerlicher sind, können wir nicht einen besseren Führer zu den Astrology Geheimnissen als Astrolog uns vorstellen.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 6.40

Version 6,40 stellt die wireframe 3D Akten (groß für das Anzeigen „der Diagrammbereiche“ oder der Diagramme des Rades 3D), HTML Export, Anzeigen mit überschuß 1000 reparierten Sternen und verschiedene Qualitätsverbesserungen vor.

Allgemein

Herausgeber Astrolog
Herausgeber Website http://www.astrolog.org
Veröffentlichungsdatum 22. Juli 2018
Hinzufügedatum 24. Juli 2018
Version 6,40

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Astrologie-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008///7810
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 2,6 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 64.452
Der letzten Woche 14

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Astrolog is for the true astrology follower. It's much more than a horoscope calculator. It boasts wheels, aspects, midpoints, relationship charts, biorhythms, alternative zodiacs, and much more. Its celestial tools include local horizon, constellations, astrography, and planetary orbits, with ephemeris (astronomical positions) for 8,400 years. Astrolog handles scripts and macros and exports charts and images. Astrolog 5.40 is open-source freeware for Windows NT to 8, including Server versions.

Astrolog's user interface reminds us of colored chalk on the blackboard; and yes, that's good. The main window opened with the default chart, the traditional Zodiac for the day, hour, and location, with House, the Julian Day equivalent, and other data color-coded to the chart in a panel. The menu bar offers a lot of View and Edit options, including macros, chart output, custom colors, and aspects. Even the Animate menu has numerous settings, nearly all of them with submenus. The Help menu is equally impressive, with Documentation, Keystrokes, Switches, Obscure Switches, and many reference Lists. Atrolog's is packed with Charts, Chart Info, Biorhythms, Transit and Natal, and other esoteric information. Admittedly, our astrological knowledge isn't deep, but Astrolog is obviously the product of long refinement and enhancement, and a labor of love.

We wonder what in the night sky could be more profound than the typical Hubble image, but there's no doubt that astronomy's free-spirited cousin provides deep astrological information. Our astrological adventures probably won't stray far from the Daily Horoscope, but if you're more adventurous, we can't imagine a better guide to astrology's mysteries than Astrolog.

 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 6.40
Version 6.40 introduces 3D wireframe files (great for displaying "chart spheres" or 3D wheel charts), HTML export, displays with over 1000 fixed stars, and various quality improvements.
General
Publisher Astrolog
Publisher web site http://www.astrolog.org
Release Date July 22, 2018
Date Added July 24, 2018
Version 6.40
Category
Category Entertainment Software
Subcategory Astrology Software
Operating Systems
Operating Systems Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7/8/10
Additional Requirements None
Download Information
File Size 2.6MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 63,949
Downloads Last Week 21
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem