Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

iDVD für Mac ist Apple 'S DVD-Authoring-und Brennprogramm, das Arbeiten mit internen und vielen externen DVD-Brenner. iDVD können Sie durch alle üblichen DVD-Erstellung Projekte gehen, sondern hat auch Magie in iDVD gebaut, die können alle die wichtigsten Einstellungen automatisch verarbeiten. Es produziert eine gebrannte DVD aus Ihren Dateien mit einem Minimum von Tastatureingaben und Eingreifen des Bedieners.

Die iDVD-Schnittstelle wird mit vier Optionen für die Erstellung oder Bearbeitung eines Projekts, mit Magic iDVD oder mit OneStep DVD von Ihrem Camcorder oder eine Kamera aufzeichnen. Magie iDVD können Sie einstellen, bis der Disc-Menüs und die allgemeine Themen, ziehen Sie keine Fotos oder Videoclips sowie Audio-Dateien in der App, ordnen Sie sie, wie Sie wollen, Vorschau Everything bevor Sie sich verpflichten, dann die DVD brennen. One Step DVD lässt Sie Ihre Eingabe von extern angeschlossenen Gerät und brennen sie auf eine DVD. Ob Sie nun eine Diashow aus Fotos mit Audio-, Misch-Videos und Fotos, oder mit allen Video-, iDVD ist ungefähr so ​​einfach zu bedienen, wie Sie sich vorstellen können.

Wir haben iDVD worden Verwendung für eine Weile, und es bleibt immer noch die einfachste DVD-Authoring und Brennen Dienstprogramm für die Mac . Die Projekt-Optionen können Sie komplizierter mit Ihren Projekten, während Magie iDVD ist eine schnelle Authoring-System. Während teure Drittanbieter-Anwendungen geben Ihnen mehr Leistung und mehr Effekte, wird iDVD passen die meisten Anwender just fine.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 7.1.2

Dieses Update verbessert die allgemeine Stabilität und behebt eine Reihe von kleinen Problemen, einschließlich der folgenden:
  • Verbessert die Zuverlässigkeit von importierten iPhoto '11 Diashows.
  • Behebt ein Problem, die Dateien von neu verbinden könnte.
  • Behebt ein Problem, iDVD, um alle verfügbaren CPU-Kapazität nutzen könnten dazu führen, bei der Suche nach fehlenden Dateien.

Allgemein

Herausgeber Apple
Herausgeber Website http://www. Apple.com/
Veröffentlichungsdatum 12. Juli 2011
Hinzufügedatum 12. Juli 2011
Version 7.1.2

Kategorie

Kategorie Video-Software
Unterkategorie DVD-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac/OS X 10,6 Intel
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 36,12 MB
Dateiname iDVDUpdate.dmg7.1.2

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 328.511
Der letzten Woche 24

Preis

Lizenzmodell Kauf
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis 79 €

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Sign in with Facebook Sign in with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Agreement.

Apple iDVD for Mac

By Apple $79.00 Editors' Rating

Editors' Review

Download.com Staff Oct 28, 2012

iDVD for Mac is Apple's DVD authoring-and-burning tool, working with internal and many external DVD burners. iDVD lets you walk through all the usual DVD creation projects, but also has Magic iDVD built in, which can handle all the most common settings automatically. It produces a burned DVD from your files with a minimum of keystrokes and operator intervention.

The iDVD interface opens with four options for creating or editing a project, using Magic iDVD, or using OneStep DVD to record from your camcorder or camera. Magic iDVD lets you set up disc menus and overall themes, then drag any photo or video clips as well as audio files to the app, arrange them how you want, preview everything before you commit, then burn the DVD. One Step DVD lets you take input from your externally connected device and burn it to a DVD. Whether you are creating a slideshow from photos with audio, mixing video and photos, or using all video, iDVD is about as easy to use as you can imagine.

We've been using iDVD for a while, and it still remains the easiest DVD authoring and burning utility for the Mac. The project options let you get more complicated with your projects, while Magic iDVD is a fast authoring system. While expensive third-party apps give you more power and more effects, iDVD will suit most users just fine.

Full Specifications

What's new in version 7.1.2

This update improves overall stability and addresses a number of minor issues, including the following:
  • Improves reliability of imported iPhoto '11 slideshows.
  • Fixes a problem that could prevent files from re-linking.
  • Addresses an issue that could cause iDVD to use all available CPU capacity when searching for missing files.

General

Release July 12, 2011
Date Added July 12, 2011
Version 7.1.2

Operating Systems

Operating Systems Macintosh, Mac OS X 10.6 Intel
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 329,319
Downloads Last Week 4
Report Software

Related Software

DVD Snap

Free to try
DVD Snap

Apple iMovie Plug-in Pack (OS X)

Free
Apple iMovie Plug-in Pack (OS X)

Covers

Free
Covers

Free VOB to iMovie

Free
Free VOB to iMovie

Best VPN Services for 2020

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

User Reviews

3.4/5
29 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

Author and burn movies, photos, and music to widescreen DVD. From instant gratification with Magic iDVD to next-generation themes, iDVD 6 makes it easy. And to answer one burning question, iDVD now works with an array of third-party DVD burners.