Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

9Locker gibt Ihnen einen fully-customizable Musterverriegelung Schirm, den Sie auf jeden möglichen Computer schnell anbringen können. Das Programm arbeitet genau, da Sie erwarten würden und läßt Sie gerade über Everything ändern, das es. Es hilft Ihnen, hinunter Ihren Computer dich zu verriegeln, gerade wie Sie Ihre Tablette oder Smartphone wurden.

Dieses ist ein bewegliches Programm, also konnte Ihr antivirus Programm es kennzeichnen, wie mißtrauisch. Unsere antivirus Software berichtete über keine Probleme, als wir sie prüften, zwar. Es gibt Ihrem Computer einen Musterverriegelung Schirm, in dem Sie Ihre Maus entlang einem Rasterfeld 3X3 schleppen, bis Sie Ihr bilden, Muster einzustellen. Sie können ein Dringlichkeitskennwort einstellen, um in Ihren Computer die traditionellere Weise auch zu erhalten, wenn Sie mögen. Das Programm kommt mit fünf kundenspezifischen Hintergründen, die Sie auf Ihrem Verriegelung Schirm benutzen können, aber Sie können den Hintergrund einstellen, um jedes mögliches Bild Sie, wünschen, eine nette Kundenbezogenheit Wahl zu sein. Das Programm bittet um Ihre E-mail während der Installation, die Einstellung Nehmen wenig länger bildet. Jedoch wenn Sie 9Locker Ihre E-mail geben, kann es Ihnen einen Alarm schicken, wann immer jemand versucht, in Ihren Computer zu brechen. Es kann Ihr Webcam sogar aktivieren und ein Photo des Eindringlings machen. Die Warnung der Programmgebrauch ist nicht customizable, aber sie klingt ordentlich. Es ist kleiner einer brüllenden Warnung und mehr eines funky ringtone. Das fügt dem bereits hohen kühlen Faktor dieses Sicherheit Programms hinzu.

9Locker gibt Ihnen eine einzigartige Weise, Ihren Computer zu verriegeln, den bewegliche Gerätventilatoren lieben. Es unterstützt diese ganze Art mit der Substanz auch, addiert eine andere Schicht oder zwei von Sicherheit.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.0.0.0

* Fertigen Sie inneren Schließfachhintergrund besonders an.
* Mehr Sicherheit : TaskManager u. CMD sind beim Runing untauglich
* Neue Hintergründe.
* Wanze Verlegenheiten.

Allgemein

Herausgeber LeizerSoft
Herausgeber Website https://sites.google.com/site/leizersoftware/home
Veröffentlichungsdatum 18. Januar 2016
Hinzufügedatum 19. Januar 2016
Version 2.0.0.0

Kategorie

Kategorie Sicherheitssoftware
Unterkategorie Datenschutz-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/Server 2008///7810
Zusätzliche Anforderungen . NET Framework 4,0

Downloadinformationen

Dateigröße 5,36 MB
Dateiname 9Locker.zip

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 4.997
Der letzten Woche 7

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with Facebook Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

Editors' Review

Download.com Staff Oct 9, 2013

9Locker gives you a fully-customizable pattern lock screen that you can quickly install on any computer. The program works exactly as you'd expect and lets you change just about everything it does. It will help you lock down your computer just like you would your tablet or smartphone.

This is a portable program, so your antivirus program might flag it as suspicious. Our antivirus software didn't report any problems when we tested it, though. It gives your computer a pattern lock screen where you drag your mouse along a 3X3 grid until you make your preset pattern. You can set an emergency password to get into your computer the more traditional way if you like, too. The program comes with five custom backgrounds you can use on your lock screen, but you can set the background to be any image you want, a nice customization option. The program asks for your e-mail during installation, which makes setup take a little longer. However, if you give 9Locker your e-mail, it can send you an alert whenever someone tries to break into your computer. It can even activate your Webcam and take a picture of the intruder. The alarm the program uses isn't customizable, but it sounds neat. It's less of a blaring alarm and more of a funky ringtone. That adds to the already high cool factor of this security program.

9Locker gives you a unique way to lock your computer that mobile gadget fans will love. It backs up all that style with substance, too, adding another layer or two of security.

Full Specifications

What's new in version 2.0.0.0

* Customize inside locker background.
* More security : TaskManager & CMD are disabled while runing
* New Backgrounds.
* Bug Fixes.

General

Release January 19, 2016
Date Added January 19, 2016
Version 2.0.0.0

Operating Systems

Operating Systems Windows 10, Windows 2003, Windows 8, Windows Vista, Windows, Windows Server 2008, Windows 7, Windows XP
Additional Requirements .NET Framework 4.0

Popularity

Total Downloads 5,148
Downloads Last Week 0
Report Software

Related Software

PureVPN

Free to try
PureVPN

ProXPN

Free
ProXPN

Anti Tracks Free Edition

Free
Anti Tracks Free Edition

Easy-Hide-IP

Free to try
Easy-Hide-IP

Best VPN Services for 2021

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

User Reviews

5/5
1 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

9Locker offers a new and fun way for you to lock your computer. Before using 9Locker, you have to define your lock pattern. The next time you will see the lock screen, You trace your mouse in the pattern you drew before and your computer will unlock. Any other pattern and in any other order will not unlock the computer. 9Locker can lock the whole computer. 9Locker allowing you to pick custom images for the lock screen. 9Locker allows you to set an alert mode when the incorrect pattern has entered a maximum time. Features: mail notifications, webcam intruder capture, alarm sound, touch screen support, multi-screen support.