Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Spiele

Ebnen Sie oben mit den besten Spielen für Windows, Mac, Android und iOS. Finden Sie ein Puzzlespielspiel, das Sie nach rechts in fallenlassen können, eskapistisches RPGs oder intensive Strategie Spiele. Für erhalten Sie unsere Tips auf was ist gut, was frei ist und wert ist, was zu zahlen.

Populäre Android Software

Minecraft

Minecraft

PurchaseVIEW

Erforschen Sie endlose Welten und errichten Sie Everything vom einfachsten der Häuser zum großartigsten der Schlösser. Spielen Sie im kreativen Modus mit unbegrenzten Betriebsmitteln oder gewinnen Sie tief in die Welt im Survival Modus und in Handarbeit machen…

Pokemon GO

Pokemon GEHEN

FreeVIEW

Pokemon GEHEN hat vorgestellt jetzt die Sozial- und handelnden Eigenschaften, die Trainern erlauben, an einander anzuschließen, indem sie Freunde addieren senden, Geschenke, und an einem neuen Freundschaft-Niveausystem teilnehmen, das entriegelt…

Super Mario Run

Super Mario Durchlauf

FreeVIEW

Eine neue Art Mario Spiel, die Sie mit einer Hand spielen können. Sie steuern Mario, indem Sie klopfen, wie er ständig vorwärts läuft. Sie setzen Zeit Ihrer Hähne fest, um stilvolle Sprünge, mitten in der Luft Drehbeschleunigungen hinabzuziehen und Wandsprünge, um zu erfassen…

Hearthstone

Hearthstone

FreeVIEW

Vom Studio, das Ihnen Overwatch und Welt von Warcraft holte, kommt HEARTHSTONE, award-winning sammelbares Kartenspiel der Blizzard-Unterhaltung! Sammeln Sie leistungsfähige Karten und stellen Sie mächtige Plattformen her. Rufen Sie… zusammen

Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas

PurchaseVIEW

Vor fünf Jahren, entging Karl Johnson vom Druck des Lebens in Los Santos, San Andreas, eine Stadt, die sich auseinander mit Gruppemühe heftig zerreißen, Drogen und Korruption. Wo filmstars und Millionaires tun ihr…

Terraria

Terraria

PurchaseVIEW

GRABUNG! KAMPF! ERFORSCHEN Sie! BAU! JETZT MIT MULTISPIELER! Unterstützung der Spiele Wi-FI bis 4 zu den Spielern! Spielen Sie Terraria mit Freunden über allen anderen beweglichen Vorrichtungen! Abenteuer Together oder duellieren sich im Spieler-gegenspieler…

The Elder Scrolls: Legends

The Elder Scrolls: Legenden

FreeVIEW

The Elder Scrolls: Legenden ist ein award-winningc$frei-zuspiel Strategie Kartenspiel. Spielen Sie die on-line-Kartenspiele, die auf dem Erfolg die ältere Rollen RPG Reihe basieren und bereiten Sie Ihre Plattform für Schlacht vor! Reise durch…

Catan Classic

Catan Klassiker

PurchaseVIEW

Spielen Sie zutreffendes zu den ursprünglichen Brettspielrichtlinien, konkurrieren Sie mit bis vier Spielern für die meisten Regelungen, die längsten Straßen und die größte Armee. Wichtige Geschäftsbetriebsmittel, Baustraßen und Städte, vereinbaren…

Alto's Adventure

Abenteuer des Altes

FreeVIEW

Verbinden Sie Alt und seine Freunde, wie sie auf einer endlosen snowboarding Odyssee sich einschiffen. Reisen Sie über die schönen alpinen Hügel ihrer gebürtigen Wildnis, durch benachbarte Dörfer, des alten Waldlandes und…

Riptide GP2

Riptide GP2

PurchaseVIEW

Riptide GP2 tritt Everything in Schnellgang, mit intensiven on-line-Multispielerrennen, ausbaufähige hydrostrahlen und Mitfahrer, verbesserte Graphiken, ein neuer Karrieremodus und ein vollständiges neues Bremsung System mit Dutzenden…

Clash of Clans

Clash of Clans

FreeVIEW

Verbinden Sie Millionen Spieler weltweit, wie Sie Ihr Dorf errichten, einen Clan anheben und in den epischen Clan-Kriegen konkurrieren! Die Mustachioed Barbaren, das Feuer, die Zauberer ausüben, und andere einzigartige Truppen warten Sie! Geben Sie ...

Geometry Dash

Geometrie-Schlag

PurchaseVIEW

Springen Sie und fliegen Sie Ihre Weise durch Gefahr diesbezüglich Rhythmus-gegründetes Tätigkeit platformer. Bereiten Sie sich für eine nahe unmögliche Herausforderung in der Welt des Geometrie-Schlages vor. Drücken Sie Ihre Fähigkeiten zur Begrenzung, wie Sie springen, zur Fliege und…

Five Nights at Freddy's

Fünf Nächte bei Freddys

PurchaseVIEW

Willkommen zu Ihrem neuen Sommerjob Freddy Fazbears an der Pizza, wohin Zicklein und Eltern gleich für Unterhaltung und Nahrung kommen, insoweit das Auge sehen kann! Die Hauptanziehung ist Freddy Fazbear, selbstverständlich; und seins…

Star Wars: KOTOR

Star Wars: KOTOR

PurchaseVIEW

Es ist vier tausend Jahre vor dem galaktischen Reich und Hunderte Jedi Ritter sind in Schlacht gegen das unbarmherzige Sith gefallen. Sie sind die letzte Hoffnung des Jedi Auftrages. Können Sie die ehrfürchtige Energie erarbeiten…

Shadow Fight 3

Schatten-Kampf 3

FreeVIEW

Die Welt der Schatten steht am Rand eines großen Krieges. Vor die unverständliche Kraft, die kam aus die Gatter der Schatten vielen Jahren, ist jetzt eine gewöhnliche Quelle der Energie heraus. Die Schattenenergie ist überall…

Monument Valley

Denkmal-Senke

PurchaseVIEW

In der Denkmal-Senke manipulieren Sie unmögliche Architektur und führen eine leise Prinzessin durch eine erstaunlich schöne Welt. Denkmal-Senke ist eine surreal Erforschung durch Fantastical Architektur…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Games

Level up with the best games for Windows, Mac, Android, and iOS. Find a puzzle game you can drop right into, escapist RPGs, or intense strategy games. Get our tips on what's good, what's free, and what's worth paying for.

Popular Android Software

Pokemon GO

Pokemon GO

FreeVIEW →

Venusaur, Charizard, Blastoise, Pikachu, and many other Pokemon have been discovered on planet Earth! Now is your chance to discover and capture the Pokemon all around you, so get your shoes on, step...

Super Mario Run

Super Mario Run

FreeVIEW →

A new kind of Mario game that you can play with one hand. In this game, Mario constantly moves forward through the courses while you use a variety of jumps to navigate. Mario will behave differently depending...

Hearthstone

Hearthstone

FreeVIEW →

DECEPTIVELY SIMPLE. INSANELY FUN. Pick up your cards and throw down the gauntlet! In Hearthstone, you play the hero in a fast-paced, whimsical card game of cunning strategy. In minutes, you'll be unleashing...

Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas

PurchaseVIEW →

Five years ago, Carl Johnson escaped from the pressures of life in Los Santos, San Andreas, a city tearing itself apart with gang trouble, drugs and corruption. Where filmstars and millionaires do their...

Terraria

Terraria

PurchaseVIEW →

DIG! FIGHT! EXPLORE! BUILD! NOW WITH MULTIPLAYER! Wi-fi games support up to 4 players! Play Terraria with friends across any other mobile devices! Adventure together or duel each other in player-vs-player...

The Elder Scrolls: Legends- Heroes of Skyrim

The Elder Scrolls: Legends- Heroes of Skyrim

FreeVIEW →

The Elder Scrolls: Legends - Heroes of SkyrimThe Elder Scrolls: Legends - Heroes of Skyrim is a strategy card game based on the world and lore of the award-winning Elder Scrolls series. Using Dragons and...

Catan

Catan

PurchaseVIEW →

Play true to the original board game rules, compete with up to four players for the most settlements, the longest roads and the largest army. Trade important resources, build roads and cities, settle the...

Alto's Adventure

Alto's Adventure

FreeVIEW →

Join Alto and his friends as they embark on an endless snowboarding odyssey. Journey across the beautiful alpine hills of their native wilderness, through neighbouring villages, ancient woodlands, and...

Riptide GP2

Riptide GP2

PurchaseVIEW →

Riptide GP2 kicks everything into overdrive, with intense online multi-player races, upgradeable hydro jets and riders, improved graphics, an all-new career mode, and a whole new stunt system with dozens...

Clash of Clans

Clash of Clans

FreeVIEW →

From rage-filled Barbarians with glorious mustaches to pyromaniac wizards, raise your own army and lead your clan to victory. Build your village to fend off raiders, battle against millions of players...

Geometry Dash

Geometry Dash

PurchaseVIEW →

Jump and fly your way through danger in this rhythm-based action platformer. Prepare for a near impossible challenge in the world of Geometry Dash. Push your skills to the limit as you jump, fly and...

Five Nights at Freddy's

Five Nights at Freddy's

PurchaseVIEW →

Welcome to your new summer job at Freddy Fazbear's Pizza, where kids and parents alike come for entertainment and food as far as the eye can see! The main attraction is Freddy Fazbear, of course; and his...

Star Wars: KOTOR

Star Wars: KOTOR

PurchaseVIEW →

It is four thousand years before the Galactic Empire and hundreds of Jedi Knights have fallen in battle against the ruthless Sith. You are the last hope of the Jedi Order. Can you master the awesome power...

Shadow Fight 3

Shadow Fight 3

FreeVIEW →

Step into the world of shadows at the time of changes. Reveal all its dark secrets and become the greatest warrior this land has ever seen. In this RPG-fighting game you will take on a role of a hero whose...

Monument Valley

Monument Valley

PurchaseVIEW →

In Monument Valley you will manipulate impossible architecture and guide a silent princess through a stunningly beautiful world. Monument Valley is a surreal exploration through fantastical architecture...

Words With Friends 2 - Word Game

Words With Friends 2 - Word Game

FreeVIEW →

Beautifully and intelligently redesigned, Words With Friends 2 is teeming with more ways to challenge your friends and your brain than ever before.Want to boost your word game? Play against fictional characters...

LOAD MORE