Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste DeskTop Kundenbezogenheit

Populäre Windows Software

Fences

Fences

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Fences beseitigt DeskTop Unordnung mit einstellbarer eingezäunten Bereiche, organisiert DeskTop Objekte in logischen Gruppen für den schnellen Zugriff. Über 5 Million Benutzern um die Welt bauen Sie auf Fences, das täglich ist, um zu halten…

Start Menu 8

Start Menu 8

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Start Menu 8 ist ein DeskTop kundengebundenes Werkzeug für Windows Benutzer, besonders entworfen, um den Startknopf und das Start Menu für Windows/zurück 8zu holen8,1. Indem Sie flexiblere Betriebe auf Start Menu anbieten, beginnen Sie…

Start10

Start10

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Von den Leuten, die Ihnen Start8 holten, fügt Start10 die vertraute Windows 7 Start Menu Erfahrung Windows 10hinzu. Machen Sie schnell Ihre benutzten Einzelteile zugänglich, suchen Sie Ihr PC effektiv und personifizieren Sie…

ObjectDock

ObjectDock

Geben Sie zum tryVIEW → frei

ObjectDock wurde entwickelt, um Stil, Organisation und Funktion, um Ihre hinzufügen Windows Erfahrung. Setzen Sie Ihre Lieblingsnetzverbindungen, programmieren Sie Abkürzungen und Informationen widgets auf diesem belebten und bedienungsfreundlichen Spaß,…

RocketDock

RocketDock

FreeVIEW

RocketDock ist eine animierte reibungslos, alpha blended Anwendung Launcher . Es bietet eine schöne, saubere Schnittstelle zu Verknüpfungen auf Drop für den einfachen Zugriff und Organisation. Jetzt mit addiertem Taskbar Unterstützungihrem herabgesetzt…

Dexpot

Dexpot

FreeVIEW

Virtuelle Schreibtische sind zusätzliche Arbeit Räume für Windows und Ikonen in Windows. Sie können virtuelle Schreibtische an einem Tastenanschlag oder mit Ihrer Maus schalten. Was ist der Gebrauch der virtuellen Schreibtische? Überwinden Sie DeskTop…

Emerge Desktop

Tauchen DeskTop auf

FreeVIEW

Tauchen DeskTop ist ein Oberteil des Wiedereinbaus Windows auf. Um Windows Forscher als Oberteil zu ersetzen, tauchen Sie DeskTop anbietet einen System Behälter auf (der Bereich der die Ikonen sammelt sammelte an der untereren rechten Ecke…

Stick

Stock

FreeVIEW

Organize, welches Ihrem DeskTop das Verwenden des Schirmes tabs, um das Netz zugänglich zu machen, Ihr Festplattenlaufwerk oder Netz, nehmen Anmerkungen grasen und Monitor RSS zieht ein. Mit Stock können Sie alle diese Sachen mit bedienungsfreundlichem aber out-of-the-way tun…

PangoBright

PangoBright

FreeVIEW

PangoBright ist eine kostenlose "Bildschirm Dimmer" Windows Programm zum Einstellen der Brightness Ihrer Hauptbildschirm als auch externe Monitore. Sie können wählen, welche Schirme werden eingestellt auf das vorgewählte Brightness Niveau….

Winstep Nexus Dock

Winstep Nexus Dock

FreeVIEW

Das Winstep Nexus Dock ist eine freie Windows Dockanwendung, die schnellen Zugriff zu Ihren sehr häufig verwendeten Anwendungen versieht, mit flexiblen Wahlen, ihn auf den Schirm überall ankoppeln oder schwimmen lassend….

iPadian

iPadian

FreeVIEW

iPadian ist ein iPad Simulator für Windows ! Es verfügt über: Alleinstehende Adobe AIR Anwendung Speicher-Spiele APP Gewohnheit Vorbetrachtung des vollen Schirmes geben Musik u. videos Webkit Datenbanksuchroutine UnterstützungsFacebook Mitteilung… frei

Extension Changer

Extension Changer

FreeVIEW

Extension Changer ist ein sehr einfaches Programm, das die Erweiterung einer Datei ändern kann, einfach per Drag & Drop die Datei in das Formular oder wählen Sie es aus der Veränderung ConTEXT Menü. Version 0,5 Bau 186 ist…

MS-DOS 6.2 Step-up Files

MS-DOS 6.2 Step-up Files

FreeVIEW

Holen Sie sich Step-up-Dateien für Microsoft MS-DOS 6,22. Microsoft MS-DOS 6,22 Step-Up Dateien. Auch verfügbar in den folgenden Sprachen: Französisches (stepfrn.exe) deutsches (stepger.exe) portugiesisches Spanisch (steppor.exe) (stepspa.exe)….

Tago Fences

Tago Fences

FreeVIEW

TAGO Fences ist ein einfaches, hauptsächlich durch die Menge der Abkürzungen zu verwenden Programm, die Sie besitzen. Es gibt Ihnen die Wahl zu Organize Ihr DeskTop und verursacht Ikonen mit einigen Bereichen eines Themas/der Funktion,…

Windows 8 Transformation Pack

Windows 8 Transformation Pack

FreeVIEW

Windows 8 Umwandlung-Satz wandelt Ihre Windows Benutzerschnittstelle zu Windows 8, einschließlich Windows 8 Aufladung Schirm, LOGON-Schirm, Themen, Tapeten, Icons, Sounds, Schriftkegel, Metro UI, Aeros Automobil-Farbauftrag,… um

Windows 7 Logon Background Changer

Windows 7 Logon Background Changer

FreeVIEW

Windows 7 Logon Background Changer ist ein freies Open-Source-Software, die Ihnen die Tapete von der lässt Windows 7 Login-Bildschirm (auch als "Willkommens-Bildschirm" oder "login screen" bekannt). Es ändert nicht…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Windows Software

Fences

Fences

Free to tryVIEW →

Fences eliminates desktop clutter with adjustable fenced areas that organizes desktop objects into logical groups for quick access. Over 5 million users around the world rely on Fences every day to keep...

Start Menu 8

Start Menu 8

Free to tryVIEW →

Start Menu 8 is a desktop customized tool for Windows users, designed especially to bring back the start button and start menu for Windows 8/8.1. By offering more flexible operations on start menu, Start...

Start10

Start10

Free to tryVIEW →

From the people who brought you Start8, Start10 adds the familiar Windows 7 Start menu experience to Windows 10. Quickly access your most used items, search your PC more effectively and personalize the...

ObjectDock

ObjectDock

Free to tryVIEW →

ObjectDock is designed to add style, organization, and function to your Windows experience. Place your favorite web links, program shortcuts and information widgets on this fun, animated and easy-to-use...

RocketDock

RocketDock

FreeVIEW →

RocketDock is a smoothly animated, alpha blended application launcher. It provides a nice clean interface to drop shortcuts on for easy access and organization. Now with added Taskbar support your minimized...

Dexpot

Dexpot

FreeVIEW →

Virtual desktops are supplemental work spaces for windows and icons in Windows. You can switch virtual desktops at a keystroke or with your mouse. What's the use of virtual desktops? Overcome desktop...

Rainmeter

Rainmeter

FreeVIEW →

Rainmeter displays customizable skins, like memory and battery power, RSS feeds and weather forecasts, right on your desktop. Many skins are even functional: they can record your notes and to-do lists,...

Rainmeter (64bit)

Rainmeter (64bit)

FreeVIEW →

A rather exciting development is coming for the desktop customizing world: with its first major update in over three years, Rainmeter is finally coming out of beta. And, among other things, it has a new...

Emerge Desktop

Emerge Desktop

FreeVIEW →

Emerge Desktop is a replacement windows shell. In order to replace Windows Explorer as a shell, Emerge Desktop will offer a system tray (the area that collects the icons collected at the lower right corner...

Stick

Stick

FreeVIEW →

Organize your desktop using screen tabs to access the Web, browse your hard drive or network, take notes and monitor RSS feeds. With Stick you can do all these things with easy-to-use but out-of-the-way...

PangoBright

PangoBright

FreeVIEW →

PangoBright is a free "screen dimmer" Windows utility for setting the brightness of your main screen as well as external monitors. You can choose which screens will be set to the selected brightness level....

Synergy

Synergy

FreeVIEW →

Synergy lets you easily share a single mouse and keyboard between multiple computers with different operating systems each with its own display without special hardware. It is intended for users with multiple...

Folder Colorizer

Folder Colorizer

FreeVIEW →

Bring a little color to your desktop with Folder Colorizer, a simple app that allows you to assign any color to your folders. Folder Colorizer is very simple. There's no main interface to speak of - instead,...

Extension Changer

Extension Changer

FreeVIEW →

Extension Changer is a very simple program that can change the extension of any file, just drag and drop the file into the form or choose to change it from the context menu. Version 0.5 build 186 is a...

Winstep Nexus Dock

Winstep Nexus Dock

FreeVIEW →

The Winstep Nexus Dock is a free Windows dock application that provides fast access to your most frequently used applications, with flexible options allowing it to dock or float anywhere on the screen....

iPadian

iPadian

FreeVIEW →

iPadian is an iPad simulator for windows! It features: Standalone Adobe air application Full Screen preview Custom App Store Games Free music & videos Webkit browser Support Facebook notification...

LOAD MORE