Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung:
Bewertung:
Ausgezeichnet

Schneller Überblick

  • Version:
    0.2.6968
  • Gesamtzahl der Downloads:
    3.021.262
  • Aufgenommen am:
    November09, 2017
  • Preis:
    Kostenlos
  • Größe der Datei:
    77,71 MB
  • Downloads letzte Woche:
    49.654
  • Plattform
    Windows
  • Produktbewertung:
    Nr. 2 im Chat

Bewertung

WhatsApp, die populärste Nachrichtenübermittlung APP auf Mobile, hatte wenig Anwesenheit auf DeskTop, bis 2015, als es schließlich vorhandene Indatenbanksuchroutine wurde. Vor kurzem, stellte die Firma alleinstehende DeskTop Klienten her. Wie vergleicht die Windows Version mit seinen beweglichen Gegenstücken?

Pro

Anzeigen erhalten volle Verschlüsselung: Die DeskTop Version von WhatsApp erhält die gleiche aufeinanderfolgende Verschlüsselung wie die bewegliche Version, die bedeutet, daß Ihre Anzeigen für Privatleben der Moment durcheinandergemischt erhalten, den sie gesendet werden und nicht unscrambled, bis sie in ihrem Bestimmungsort ankommen. Nur Sie und die Empfänger können Anzeige Inhalt sehen.

Streamlined, intuitive Schnittstelle: Der volle Vorteil des DeskTop Version Nehmens der horizontalen Lagebestimmung, welche die meisten DeskTop Monitoren haben, mit einer Gespräch Liste auf dem links und Ihrem aktiven Gespräch auf dem Recht und trennen Menüs für APP Einstellungen und Gespräch Tätigkeiten. Everything, das Sie in der beweglichen Version tun können (neben Anrufen) sind vorhanden in der DeskTop Version.

Archivierte Bilder werden für Privatleben verwischt: Wegen der größeren Größe des DeskTop Schirmes, regt eine zusätzliche Schicht Privatleben an, wann Sie archivierte Gespräche betrachten, die empfindliche Informationen enthalten können. Gerecht klicken Sie an das Bild zum unblur es. Jedoch gibt es nicht eine Wahl Re-verwischen, die nett zu haben sein würde.

Frei und einfach, aufzustellen: Wie die bewegliche APP ist die DeskTop Version frei und bereit, in kleiner als eine Minute zu verwenden. Öffnen Sie einfach die bewegliche APP, einstellen sie oben, wenn Sie nicht bereits haben, öffnen die DeskTop APP und ablichten den QR Code mit Kamera Ihres Telefons, um Ihre Identität zu überprüfen.

Betrüger

Keine Unterstützung für Anrufe oder videonachrichtenübermittlung: Sie können Fotos mit Kamera Ihrer Vorrichtung nehmen und Audioclips notieren, aber WhatsApp für DeskTop stützt nicht Bildschirm oder das Audioc$benennen. Es ist hauptsächlich ein Textkurier, der Bilder und stichhaltige Clips senden kann.

Endergebnis

Während die DeskTop Version nicht Anrufe stützt, ist WhatsApp für Windows noch aufeinanderfolgendes verschlüsselt, Kreuzplattform, Kurier des freien Textes, der nur einen QR Code benötigt, aufzustellen, und die Telefonnummer, eines anderen WhatsApp Benutzers, zum mit sie in Verbindung zu treten. Diese sind ausgezeichnete Bestandteile für das Holen von Private Desktop Kommunikation zu den Massen.

 
lesen Sie mehr +
Gesponserte Produkte
 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist 0.2.6968
Version 0.2.6968 enthält die neuesten Eigenschaften und die Wanze Verlegenheiten.
Allgemein
Herausgeber WhatsApp
Herausgeber Website http://www.whatsapp.com/
Veröffentlichungsdatum 09. November 2017
Hinzufügedatum 09. November 2017
Version 0.2.6968
Kategorie
Kategorie Kommunikation
Unterkategorie Chat
Betriebssysteme
Betriebssysteme Windows 8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine
Downloadinformationen
Dateigröße 77,71 MB
Dateiname WhatsAppSetup.exe
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 3.021.262
Der letzten Woche 49.654
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Frühere Versionen

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 5 votes out of 5 votes

Quick Specs

  • Version:
    0.2.5863
  • Total Downloads:
    2,506,592
  • Date Added:
    Sep. 15, 2017
  • Price:
    Free
  • File Size:
    80.25MB
  • Downloads Last Week:
    61,068
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:
    #2 in Chat

Editors' Review

+

WhatsApp, the most popular messaging app on mobile, had little presence on desktop, until 2015, when it finally became available in-browser. More recently, the company created standalone desktop clients. How does the Windows version compare to its mobile counterparts?

Pros

Messages get full encryption: The desktop version of WhatsApp gets the same end-to-end encryption as the mobile version, which means that your messages get scrambled for privacy the moment they are sent and aren't unscrambled until they arrive at their destination. Only you and the recipient can see message content.

Streamlined, intuitive interface: The desktop version takes full advantage of the horizontal orientation most desktop monitors have, with a conversation list on the left and your active conversation on the right, and separate menus for app settings and conversation actions. Everything you can do in the mobile version (aside from calls) is available in the desktop version.

Archived images are blurred for privacy: Due to the desktop screen's larger size, an additional layer of privacy is encouraging when you're looking at archived conversations, which may contain sensitive information. Just click on the image to unblur it. However, there isn't an option to re-blur, which would be nice to have.

Free and easy to set up: Like the mobile app, the desktop version is free and ready to use in less than a minute. Just open the mobile app, set it up if you haven't already, open the desktop app, and scan the QR code with your phone's camera to verify your identity.

Cons

No support for calls or video messaging: You can take photos with your device's camera and record audio clips, but WhatsApp for desktop doesn't support video or audio calling. It's primarily a text messenger that can send images and sound clips.

Bottom Line

While the desktop version does not support calls, WhatsApp for Windows is still an end-to-end encrypted, cross-platform, free text messenger that only needs a QR code to set up, and the phone number of another WhatsApp user to contact them. These are excellent ingredients for bringing private desktop communication to the masses.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
What's new in version 0.2.5863
Version 0.2.5863 contains the newest features and bug fixes.
General
Publisher WhatsApp
Publisher web site http://www.whatsapp.com/
Release Date September 15, 2017
Date Added September 15, 2017
Version 0.2.5863
Category
Category Communications
Subcategory Chat
Operating Systems
Operating Systems Windows 8/10
Additional Requirements None
Download Information
File Size 80.25MB
File Name WhatsAppSetup.exe
Popularity
Total Downloads 2,506,592
Downloads Last Week 61,068
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free

Previous Versions:

Report a problem
 
read more +