Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Durchhang ist eine populäre Nachrichtenübermittlung APP, die IRC (Internet Relay Chat) ähnlich ist das in Richtung zur Kleinmannschaft Zusammenarbeit orientiert wird. Es ist frei zu verwenden und vorhanden für Windows, MacOS und Mobile. Unterzeichnen Sie zum Durchhang-Plus für Eigenschaften wie Gastzugang, unbegrenzte Anzeige archivierenden, garantierten uptime und erhöhten Wolke Speicher (20GB, gegen 5GB in der freien Version).

Pro

Durchhang nicht skimp auf der freien Version: Sie können für Windows, Mac, Mobile und innerhalb eines web browser locker erhalten. Und in irgendwelchen jener Versionen, können Sie Zweiwegsprach- und Bildschirmanrufe bilden, wahlweise freigestellte Zweifaktor Authentisierung anwenden, bis zu den Anzeigen 10.000 speichern und bis zu 5GB des Wolke Speichers pro Benutzer verwenden, ohne zu gabeln, über jedem möglichem Geld zum zu erschlaffen. Diese Portion der Eigenschaften konnte einen Kleinbetrieb leicht stützen.

Speichert Anzeigen, wenn Sie indirekt sind: Lockere Wolke hält Kopien aller Anzeigen seine Benutzer zu senden, also, wenn Sie anmelden, können Sie über jede mögliche Diskussion schnell erfahren, die Sie vermißt haben konnten.

Integrierte Unterstützung BOT: Slackbot ist eine Unterhaltungs-KI, wie Siri, das beantworten kann, grundlegende Fragen über, wie man den Service, sowie zur Verfügung stellen Verbindungen zur Web site des Durchhanges für ausführliche Antworten und Tutorvideos verwendet. Diese Annäherung ist leistungsfähiger und informativ als Paginierung durch ein Handbuch oder ein FAQ.

Betrüger

Gelegentliche Start-upVerschrobenheiten: Jedes hin und wieder, kann Durchhang Sie mit einem fast leeren Fenster, wenn Sie ihn öffnen, außer für den Menüs an der Oberseite darstellen. Wenn Sie das Fenstermenü anklicken, geben auserwähltes „Zeichen in eine andere Mannschaft,“ und ihm das email address, das mit Ihrem lockeren Konto, der Service verbunden ist, schickt Ihnen ein email, das eine Verbindung enthält, die Sie zu den Diskussion Gruppen anmelden läßt, daß dieses Konto Zugang zu hat. Das Anklicken der Verbindung sollte die lockere Schnittstelle zurückstellen und ließ Sie sie, als Normal zu verwenden wieder aufnehmen, aber dieser Prozeß kann ein Streit sein, besonders wenn Zeit vom Wesentlichen ist. Dankbar geschieht es nicht häufig.

Fazit

Durchhang kann von einer Handvoll Benutzern zu einem beträchtlichen Geschäft glatt einstufen, und die freie Version gibt Sie am meisten oder alle Eigenschaften, die Sie wünschen. Jedoch entwickelt sein Hauptkonkurrent, HipChat (Windows , Mac , iOS , Android), gerade als schnell und ist wert, einen Blick an zu nehmen, auch.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Lockere Technologien
Herausgeber Website https://slack.com
Veröffentlichungsdatum 16. März 2017
Hinzufügedatum 16. März 2017
Version 2.5.2

Kategorie

Kategorie Kommunikation
Unterkategorie Chat

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 74,97 MB
Dateiname SlackSetup.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 10.667
Der letzten Woche 61

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Outstanding
Average User Rating:
out of 2 votes out of 2 votes

Quick Specs

  • Version:
    2.5.2
  • Total Downloads:
    1,320
  • Date Added:
    Mar. 16, 2017
  • Price:
    Free
  • File Size:
    74.97MB
  • Downloads Last Week:
    76
  • Platform:
    Windows

Editors' Review

+

Slack is a popular messaging app similar to IRC (Internet Relay Chat) that's oriented toward small-team collaboration. It's free to use and available for Windows, MacOS, and mobile. Subscribe to Slack Plus for features like guest access, unlimited message archiving, guaranteed uptime, and increased cloud storage (20GB, versus 5GB in the free version).

Pros

Slack doesn't skimp on the free version: You can get Slack for Windows, Mac, mobile, and within a Web browser. And in any of those versions, you can make two-way voice and video calls, apply optional two-factor authentication, store up to 10,000 messages, and use up to 5GB of cloud storage per user without forking over any money to Slack. This helping of features could easily support a small business.

Saves messages when you're offline: Slack's cloud keeps copies of all messages its users send, so when you log in, you can quickly catch up on any discussion that you might have missed.

Integrated support bot: Slackbot is a conversational AI like Siri that can answer basic questions about how to use the service, as well as provide links to Slack's website for detailed answers and tutorial videos. This approach is more efficient and informative than paging through a manual or a FAQ.

Cons

Occasional start-up quirks: Every once in a while, Slack may present you with a nearly empty window when you open it, save for the menus at the top. If you click the Window menu, select "Sign into another team," and give it the email address associated with your Slack account, the service will send you an email containing a link that will let you log in to the discussion groups that this account has access to. Clicking the link should reset the Slack interface and let you resume using it as normal, but this process can be a hassle, especially when time is of the essence. Thankfully, it doesn't happen often.

Bottom line

Slack can scale smoothly from a handful of users to a sizeable business, and the free version will give you most or all of the features you want. However, its main competitor, HipChat (Windows, Mac, iOS, Android), is evolving just as quickly and is worth taking a look at, too.

 
read more +
 
read more +
User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
General
Publisher Slack Technologies
Publisher web site https://slack.com
Release Date March 16, 2017
Date Added March 16, 2017
Version 2.5.2
Category
Category Communications
Subcategory Chat
Operating Systems
Operating Systems Windows 7/8/10
Additional Requirements None
Download Information
File Size 74.97MB
File Name SlackSetup.exe
Popularity
Total Downloads 1,320
Downloads Last Week 76
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
 
read more +