Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Senuti für Mac Hilfen handhaben Sie Ihre Mittelbibliothek, indem Sie die übertragung von Musik, von Filmen und von Podcasts von Ihrem iPhone oder von iPod zurück zu Ihrem Computer erleichtern. Durch diese APP können Sie beschließen, gebrachte Einzelteile iTunes, außer ihnen in einem unterschiedlichen Heft auf Ihrem Computer oder beide hinzuzufügen.

Pro

Intro und Anweisungen: Wenn Sie zuerst diese APP öffnen, werden Sie mit einem Schriftsatz gehen-durch das geben Ihnen einen überblick über was das Programm tun kann und zur Verfügung stellen auch Spitzen gegrüßt auf, wie man bestimmte Gefahren vermeidet. Die Schnittstelle ist genug direkt, mit anzufangen, aber diese addierte Einleitung läßt Sie die APP ohne Zögern zu verwenden, nach rechts innen springen und beginnen.

Nizza Schnittstelle und Funktionalität: Alle Wahlen werden offenbar in Schnittstelle dieser APP gelegt-heraus, und Sie können einige nette Eigenschaften, wie die Fähigkeit nutzen, playlists direkt in das Programm zu schleppen und fallenzulassen. Zu lichten Sie ab den Krieg, der schnell durchgeführt wird und Sie können einstellen bestimmte Präferenzen vor Zeit, wie, wo Sie automatisch speichern möchten Liede, um Zeit zu speichern, jedesmal wenn Sie eine übertragung einleiten.

Betrüger

Abbrüche und Wanzen: Während der Prüfung stieß diese APP zusammen, jedesmal wenn wir versuchten, den vorgerückten Präferenzen Vorsprung in den Einstellungen vorzuwählen. Dieses vermutlich ist viel eines Interesses nicht zu den beiläufigen Benutzern irgendwie, obgleich wir nicht imstande waren, zu erlernen, was Wahlen wirklich in diesem Raum enthalten wurden. Aber erfahrenere Benutzer konnten durch die Unfähigkeit frustriert werden, das Programm völlig besonders anzufertigen, um ihren Notwendigkeiten zu entsprechen.

Endergebnis

Senuti für Mac ist ein bequemes und vielseitiges begabt Programm, das Ihnen die Fähigkeit gibt, völlig zu steuern, was und wie Sie Mittel von Ihrem iDevice importieren. Die Probeversion ist für Tage 30 gut, aber sie hat die zusätzlichen Beschränkungen eines Maximums 1.000 der gebrachten Liede, und sie pausiert auch für 30 Sekunden nach jedem 10 Liede. Die Vollversion kostet 18,99 $.

Anmerkung der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der Probeversion von Senuti für Mac 1.3.3.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.3.5

  • Kleinere Bugfixes

Allgemein

Herausgeber Fadingred
Herausgeber Website http://www.fadingred.com
Veröffentlichungsdatum 13. Juli 2017
Hinzufügedatum 13. Juli 2017
Version 1.3.5

Kategorie

Kategorie MP3- und Audio-Software
Unterkategorie Ripper und Konvertierungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac OS X 10,10/////10,1110,610,710,810,9
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 4,05 MB
Dateiname Senuti_zip1.3.5.

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 514.076
Der letzten Woche 54

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis 18,99 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Very good
Average User Rating:
out of 60 votes out of 60 votes

Quick Specs

  • Version:
    1.3.5
  • Total Downloads:
    506,490
  • Date Added:
    Jul. 13, 2017
  • Price:
    Free to try; Donations help promote future development; $18.99 to buy

Editors' Review

+

Senuti for Mac helps you manage your media library by facilitating the transfer of music, movies, and podcasts from your iPhone or iPod back to your computer. Through this app, you can choose to add transferred items to iTunes, save them in a separate folder on your computer, or both.

Pros

Intro and instructions: When you first open this app, you'll be greeted with a brief walk-through that gives you an overview of what the program can do and also provides tips on how to avoid certain pitfalls. The interface is straightforward enough to begin with, but this added introduction lets you jump right in and start using the app without hesitation.

Nice interface and functionality: All options are clearly laid-out in this app's interface, and you can take advantage of some nice features, like the ability to drag and drop playlists directly into the program. Scan war completed quickly, and you can set certain preferences ahead of time, such as where you'd like to automatically save songs to, in order to save time each time you initiate a transfer.

Cons

Crashes and bugs: During testing, this app crashed every time we tried to select the Advanced Preferences tab in Settings. This probably won't be much of a concern to casual users anyway, although we were unable to learn what options were actually contained in that space. But more experienced users might be frustrated by the inability to fully customize the program to suit their needs.

Bottom Line

Senuti for Mac is a convenient and versatile program that gives you the ability to control more fully what and how you import media from your iDevice. The trial version is good for 30 days, but it has the additional limitations of a maximum of 1,000 songs transferred, and it will also pause for 30 seconds after every 10 songs. The full version costs $18.99.

Editors' note: This is a review of the trial version of Senuti for Mac 1.3.3.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +
User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
What's new in version 1.3.5
  • Minor bug fixes
General
Publisher FadingRed
Publisher web site http://www.fadingred.com/
Release Date July 13, 2017
Date Added July 13, 2017
Version 1.3.5
Category
Category MP3 & Audio Software
Subcategory Rippers & Converting Software
Operating Systems
Operating Systems Mac OS X 10.10/10.11/10.6/10.7/10.8/10.9
Additional Requirements None
Download Information
File Size 4.05MB
File Name senuti_1.3.5.zip
Popularity
Total Downloads 506,490
Downloads Last Week 89
Pricing
License Model Free to try
Limitations Not available
Price $18.99

Previous Versions:

Report a problem
 
read more +