Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Microsoft Office für Mac 2008 kann die beste Auswahl für Geschäft Benutzer, mit Hauptupdates zu Word sein, Excel, PowerPoint und Entourage.

Nach einer Reihe von Verzögerungen , plant Microsoft zu lösen Office für Mac 2008 Ziegel und Mörtel und Online-Shops am Januar 15, so dass dies das erste Update in fast vier Jahren.

Office für Mac beinhaltet Word , Excel für Tabellenkalkulationen, PowerPoint für Präsentationen und Entourage für E-Mail-und Zeitmanagement. Es gibt keine Microsoft Access Datenbank-Anwendung für die Mac Obwohl FileMaker 'S bevorstehende Veröffentlichung von Bento bietet Mac Benutzer eine neue Wahl.

Im Gegensatz zu Microsoft Office 2007 , werden die Änderungen in der Benutzeroberfläche nicht aussehen radikal ausländische neben der 2004 Edition. Das ist eine gute Nachricht für alle, die nicht wollen, um die Orte der gemeinsamen Funktionen umlernen. Die 2007 Anwendungen für Windows arrangieren Funktionen innerhalb Registerkarten, während die 2008 Mac Software weitgehend Cluster-Funktionen innerhalb der gleichen Drop-Down-Menüs mit Datei, Bearbeiten, Ansicht und.

Im Großen und Ganzen sind die meisten der Änderungen beim Versuch zu helfen Benutzern Handwerk attraktiver Dokumente konzentrieren. Zum Beispiel, Office für Mac verfügt über die gleichen Templates und Smart Art Grafiken wie die Windows Pendants. Diese sind vorgefertigte Templates mit 3D und transluzenten Designs.

Es gibt mehr willkommen und wesentliche Änderungen sowie. Jetzt können Sie PDF speichern und Automator-Aktionen unterstützt werden. Die neue My Day Widget für Entourage schwimmt auf der MacDeskTop Anzeige Kalendereinträge und To-do-Listen. Dies ist praktisch, wenn Sie auf Entourage sondern verlassen sich nicht ausführen wollen es die ganze Zeit.

Office 2007 für Windows Cluster-Funktionen innerhalb einer kontextuellen "Ribbon"-Symbolleiste, die verschiedenen Optionen zeigt. Office für Mac fehlt die Band, aber einige Menüpunkte erscheinen nur im Gleichschritt mit der Aufgabe. Wir fanden die Formwandler weder furchtbar störend noch nützlich. Für einfache Kniffe, wie das Ändern der Schriftart, müssen Sie Floating-Boxen Formatierung konsultieren. Sein gewöhnt Office für Windows , Würden wir eher finden all diese Optionen am oberen Rand des Bildschirms.

Office für Mac spart Arbeit in den gleichen, neuen Open XML-Formate verwendet werden, indem Office 2007 für Windows . Wir werden nicht darüber, dass dies die Standardoption begeistert, auch wenn Sie Ihre Arbeit in der älteren DOC, XLS und PPT Formate zu speichern. Kostenlose Datei Konvertierungs-Tools werden erst so lange wie 10 Wochen ab sofort verfügbar, und 8 Wochen, nachdem die Anwendungen sind im Handel erhältlich. Das bedeutet, dass für jetzt, sollten Sie speichern Sie Ihre Arbeit in einem neuen OOXML-Format in Eile, jemanden mit der älteren Software nicht in der Lage sein, um es zu öffnen. Obwohl wir froh, dass Microsoft kostenlos Konverter bietet sind, finden wir die gezwungen zusätzliche Schritte nervig Office 2007. Das heißt, die neuen Dokumenttypen sind kleiner und angeblich sicherer als ihre Vorgänger.

Sie müssen eine Mac mit 1,5 GB frei auf der Festplatte, läuft mindestens OS 10.4.9 mit 512 MB RAM und einem 500 MHz Intel oder PowerPC-Prozessor. Die Installation dauerte ca. 20 Minuten auf unserem MacBook läuft das Betriebssystem Leopard .

Die am wenigsten teure Option ist die $ 150 Home and Student Edition (ehemals Student and Teacher), die Unterstützung für die fehlt Exchange und Automator. Bei $ 400 oder $ 240 zu aktualisieren, die volle Office für Mac dass wir bewertet fühlt teuer, obwohl es enthält Exchange unterstützt. Die $ 500 Spezielle Media Edition Griffe Exchange und fügt Microsoft Expression Media-Management-Software. Glücklicherweise haben diejenigen, die vor kurzem gekauft Office für Mac 2004 Upgrade kostenlos.

Dennoch fühlen sich die Gebühren saftige neben dem $ 80 Apple iWork '08 . Tatsächlich Rivalen Office für Mac scheint wie ein Schnäppchen, auch wenn sie weniger Werkzeuge bieten. Mac Benutzer können aus iWork '08, der freien wählen OpenOffice 2, oder Werkzeuge mit kostenlosen Online-Komponenten, einschließlich ThinkFree, Google Docs & Spreadsheets und Zoho Office . Diese sind alle Dandy zum Komponieren und Bearbeiten von Textdokumenten, Tabellenkalkulationen jonglieren, und die Dia-Show-Präsentationen.

Word
Obwohl das Aussehen und das Gefühl aktualisiert werden, Word ist nicht drastisch anders als seine Vorgänger. Die Änderungen sollen vor allem die Erstellung von Dokumenten bitte diese sie wollen zeigen. Wir mögen Publishing Layout View die elementaren DeskTop Publishing-Werkzeugen. Document Elements Bausteine ​​machen schnelle Arbeit der Zugabe Titelseiten, Inhaltsverzeichnisse und dergleichen. OpenType Ligatur Unterstützung verbessert die Darstellung von Schriftarten in Word .

Wer in der Wissenschaft sollten schätzen neue Referenz-Tools, obwohl es nur vier Zitierstilen sind. Benutzer, die mit Serienbriefen streiten werden feststellen, dass Seriendruck geworden intuitive, mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Bloggers nicht bekommen, ein benutzerdefiniertes Layout in Word als mit Office 2007, aber das ist kein großer Verlust bei Microsoft die mangelnde Unterstützung für die neuesten Web Coding-Standards. Vielleicht der größte Pluspunkt für die neue Word ist die Leichtigkeit, mit der sie die Dokumente einfach auf die Augen kann.

Excel
Machen Sie also mit Diagrammen leichter auf die Augen, Excel für Mac 2008 fügt Werkzeuge für das Schreiten durch komplexe Formeln. Formel-Generator führt Sie durch Gebäude Berechnungen halten kürzlich verwendeten Ziele an der Spitze seines Speichers. Während der Eingabe in der Formula bar, Excel wird autofill Werte das kann passen. Excel erweitert und kann nun mit insgesamt von 17,18 Milliarden Zellen, so viele wie die Windows Vetter. Die Elements Gallery bietet Ledger Sheets, Templates für häufig verwendete Aufgaben wie das Jonglieren eines Haushaltsbudgets oder die Verwaltung von Unternehmen Abrechnung. Wir finden diese praktisch für immer mit einem Projekt gestartet. Allerdings bevorzugen wir die elegante Layouts, outside-the-Grid-Setup, und Print Preview Werkzeuge im Apple 'S Zahlen für leichte Nutzer Tabellenkalkulationen.

Wahrscheinlich das Schlimmste Excel 2008 insgesamt ist der Mangel an Unterstützung für Visual Basic . Während Macht Tabellenkalkulation Nutzer finden Excel reicher als andere Programme, sind diejenigen, die auf Makros angewiesen sicher enttäuscht sein und können besser dran halten Excel 2004 oder sogar die Umstellung auf Excel für Windows .

PowerPoint
Microsoft weiterhin Tout seine Smart Art Grafiken, die eine Liste mit Aufzählungszeichen in nahezu jede Art von Diagramm oder Flussdiagramm mit wenigen Mausklicks verwandeln kann. Jedoch, wie mit Office 2007 für Windows , Finden wir Smart Art zunächst ein bisschen weniger intuitiv als angekündigt. Die Toolbox neuen Object Palette hält Formatierungsmöglichkeiten an einem Ort. Sie können die Größe Elemente mit einem Zoom-Slider im Handumdrehen, wie Dynamische Hilfslinien Textfelder und Bilder ausrichten helfen.

PowerPoint steht aus Apple 'S Keynote und andere Wettbewerber in wichtigen Bereichen, wie zum Beispiel die Kontrolle über Audio-Erzählung. Und es gibt mehr und Layout Folienübergangs Themen.

Während der Arbeit an eine öffentliche Präsentation wird eine detaillierte Digitaluhr soll Ihnen helfen, halten Sie auf dem richtigen Weg. Eine Miniaturansicht wie in Office 2007 kann helfen, verlieren Sie Ihren Platz zu halten. Sie können durch die Folien vor Ort mit Hilfe eines Flip Apple Remote. Und es gibt eine Option zum Senden einer Präsentation iPhoto , Zugänglich zu machen als PNG oder JPEG für iPod Betrachtung.

Entourage
Obwohl Mac Benutzer können auf die freie E-Mail verlassen, bietet mehr Funktionen für Entourage Geschäft zu passen. Die 2008-Upgrade bietet mehr praktische Funktionen als seine 2004 Kollegen, wie ein Aus Office Assistent, mit dem Sie in Handarbeit Abwesenheitsnachrichten spezifisch für den Empfänger. Filter für Junk-Mail und Phishing werden aufgepeppt. Es gibt Listen To, zugänglich in der My Day Widget zusammen mit Terminen und dem farbcodierten Kalender zu tun. Sie annehmen oder ablehnen können ein Treffen direkt innerhalb eines Kalenderjahres Veranstaltung. Meetings können direkt an andere weitergeleitet werden, und etwaige entgegenstehende und benachbarten Termine werden besser verwaltet. Der Arbeitsbereich ist mehr anpassbar insgesamt dank Toolbar Tweaks und dem Favoriten-Menü.

My Day ist eine hilfreiche Momentaufnahme des bevorstehenden Um Elemente und Verabredungen zu tun, obwohl seine bläuliches Aussehen nicht angepasst werden können. Wir wollen nur, dass es einen ganzen Tag Ereignisse zeigten, anstatt sich am Morgen die Termine am Nachmittag und Anzeigen überfällige Termine in einem separaten Pop-up-Fenster.

Einrichten Entourage für ein Gmail berücksichtigt hat keine Zeit. Doch nach behauptet, bei der Einrichtung unseres Hotmail-Konto gelungen, scheiterte Microsoft zu erklären, warum es nicht tun konnte, dass nachdem alle. Dafür suchten wir Hilfe und gelernt, dass Hotmail Mangel an freien POP Unterstützung der Schuldige war.

Messenger für Mac
Microsoft wirft auch in diesem kostenlosen Instant-Messaging-Anwendung, die es Benutzern ermöglicht seiner IM-Tool und Yahoo Messenger miteinander in Kontakt. Messenger für Mac ermöglicht es Benutzern, die Rechtschreibung zu überprüfen, wählen Sie aus vielen Emoticons und sehen, was andere hören auf iTunes . Firmen mit Live Communications Server 2005 verschlüsseln ihre Messaging, und die Benutzer können mit den mit Chat iChat , AOL, AIM , Yahoo und MSN.

Service und Support
Microsoft bietet durchsuchbare Inline-und Online-Hilfe-Menüs, die meisten unserer Fragen beantwortet haben, sowie Web-basierten Community-Foren. Live-E-Mail oder telefonisch Hilfe kostet 35 $ für ein Paar von Anfragen, nicht billig, aber immer noch weniger als Apple iWork 'S Abgaben. Video-Unterstützung ist (noch) nicht zur Verfügung.

Schlussfolgerung
Insgesamt fanden wir uns fragen, warum jemand für protzen würde Office für Mac 2008. Sicher, es ist ein Schritt von der 2004-Version, und das einzige, das nativ auf Intel-basierten Macs. Aber auch andere Unternehmen dienen up-Software, die kompatibel mit ist Office Dokumente und kostet halb so viel, wenn nicht weniger - oder gar nichts. iWork '08, für ein, übernimmt die neuesten, XML-basierte Office Dateien ziemlich gut.

Office für Mac auch überspringt einige Feinheiten, die seine geben Windows Gegenstück ein Vorteil gegenüber konkurrierenden Software, wie etwa die Schnittstelle Schieberegler zum Zoomen in einem Dokument. Das Dokument Element Templates kann attraktiv sein und hilfsbereit, aber die Auswahl fühlt knappen neben Office 2007 für Windows Und Smart Art ist nicht so intuitiv zu bedienen wie beworben. Es ist schade, dass die einfach zu finden Metadaten Inspektor und anderen Sicherheits-Features angepriesen für die Rettung Arbeit in Office 2007 fehlen. Außerdem möchten wir mehr Integration zwischen den Anwendungen zu sehen. Zum Beispiel in Office für Windows , Ein Diagramm eingefügt aus Excel in Word wird sich ändern, wenn Sie die zugrunde liegenden Datensatz in manipulieren Excel .

Dennoch, die Menschen, die stark auf Produktivitäts-Software für solche Aufgaben als Schüttgut Mailings Knirschen oder wissenschaftliche Berechnungen in Tabellen kann Microsofts Paket über andere bevorzugen. Obwohl wir gerne Apple 'S attraktive einleitender Numbers Tabellenkalkulation, zum Beispiel, Excel für Mac ist robuster, Umgang mit einer Million Zeilen von Daten. Zur gleichen Zeit, Excel 2008 der Mangel an Visual Basic Träger ist ein schwerwiegender Fehler, dass Wellen Power-User. Dennoch kann Entourage Update motivieren immer mehr Unternehmen zu bedienen Office auf ein Mac . Word bietet auch Funktionen als reicher Apple Pages Wie Seriendruck Serienbriefe, die Daten aus anderen Quellen als die akzeptieren können Mac Adressbuch. Es gibt eine bessere Unterstützung für lange Dokumente als gut.

Datei-Kompatibilität ist ein weiterer Reason zu überspringen, sagen wir, iWork oder ThinkFree Office Können, die gelesen Office 'S neue Dateien, kann aber nicht vollständig bearbeiten dynamische Diagramme und Smart Art Grafiken. Wenn Sie und Kollegen Projektmitarbeiter, um alle Elemente der Dokumente in neuesten Formaten von Microsoft gespeichert verändern möchten, müssen Sie für das Frühjahr Office für Mac 2008.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist 12.3.6
Dieses Update werden kritische Probleme behoben und hilft auch, um die Sicherheit zu verbessern. Es enthält Korrekturen für Sicherheitsrisiken, die ein Angreifer ausnutzen kann, um den Inhalt des Arbeitsspeichers Ihres Computers mit schädlichem Code ausnutzen kann.
Allgemein
Herausgeber Microsoft
Herausgeber Website http://www.microsoft.com/
Veröffentlichungsdatum 13. März 2013
Hinzufügedatum 13. März 2013
Version 12.3.6
Kategorie
Kategorie Unternehmenssoftware
Unterkategorie Office-Suites
Betriebssysteme
Betriebssysteme Mac OS X 10,4///10,510,610,7
Zusätzliche Anforderungen Keine
Downloadinformationen
Dateigröße 209,7 MB
Dateiname Office2008-1236UpdateEN.dmg
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 1.380.231
Der letzten Woche 676
Preis
Lizenzmodell Kauf
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Bezahlt

Microsoft Office 2008 for Mac

Microsoft Office 2008 for Mac

Editors' Rating:
3.5
Very good
Average User Rating:
2.9
out of 81 votes
See all user reviews

Quick Specs

Version:
12.3.6
File Size:
209.7MB
Date Added:
March 13, 2013
Price:
Update
Operating Systems:
Mac OS X 10.4/10.5/10.6/10.7
Total Downloads:
1,059,870
Downloads Last Week:
2,436
Product ranking:
Additional Requirements:
Not available

Editors' review

Bottom line: Office for Mac 2008 may be the best pick for business users, but most people can get by with less costly alternatives.

After a series of delays, Microsoft plans to release Office for Mac 2008 to brick-and-mortar and online stores on January 15, making this the first update in nearly four years.

Office for Mac includes Word, Excel for spreadsheets, PowerPoint for presentations and Entourage for e-mail and time management. There's no Microsoft Access database application for the Mac, although Filemaker's upcoming release of Bento offers Mac users a new choice.

Unlike Microsoft Office 2007, the interface changes don't look radically foreign next to the 2004 edition. That's good news for anyone who doesn't want to relearn the locations of common functions. The 2007 applications for Windows arrange functions within tabs, while the 2008 Mac software largely clusters functions within the same drop-down menus including File, Edit, and View.

By and large, most of the changes focus on attempting to help users craft more attractive documents. For instance, Office for Mac features the same templates and Smart Art graphics as the Windows counterparts. These are premade templates with 3D and translucent designs.

There are more welcome and substantial changes as well. Now you can save to PDF, and Automator actions are supported. The new My Day widget for Entourage floats on the Mac desktop displaying calendar items and to-do lists. This is handy if you rely on Entourage but don't want to run it all the time.

Office 2007 for Windows clusters functions within a contextual "Ribbon" toolbar that displays different options. Office for Mac lacks the Ribbon, but some menu items appear only in step with the task at hand. We found the shape-shifting neither terribly distracting nor useful. For simple tweaks such as changing fonts, you'll need to consult floating formatting boxes. Being accustomed to Office for Windows, we'd rather find all these options at the top of the screen.

Office for Mac saves work in the same, new Open XML formats used by Office 2007 for Windows. We're not thrilled about this being the default option, even though you can save your work in the older DOC, XLS and PPT formats. Free file conversion tools won't be available until as long as 10 weeks from now, or 8 weeks after the applications are available in stores. That means for now, should you save work in a new OOXML format in a hurry, someone with the older software won't be able to open it. Although we're glad that Microsoft offers free converters, we find the forced extra steps annoying in Office 2007. That said, the new document types are smaller and purportedly more secure than their predecessors.

You'll need a Mac with 1.5GB free on the hard drive, running at least OS 10.4.9, with 512MB of RAM and a 500MHz Intel or PowerPC processor. Installation took about 20 minutes on our MacBook running the Leopard operating system.

The least expensive option is the $150 Home and Student edition (formerly Student and Teacher), which lacks support for Exchange and Automator. At $400 or $240 to upgrade, the full Office for Mac that we reviewed feels pricey, even though it includes Exchange support. The $500 Special Media Edition handles Exchange and adds Microsoft Expression media-management software. Fortunately, those who have recently purchased Office for Mac 2004 can upgrade for free.

Still, the fees feel hefty next to the $80 Apple iWork '08. Indeed, rivals to Office for Mac seem like a bargain, even though they offer fewer tools. Mac users can choose from iWork '08, the free OpenOffice 2, or tools with free online components including ThinkFree, Google Docs & Spreadsheets, and Zoho Office. These are all dandy for composing and editing text documents, juggling spreadsheets, and creating slide-show presentations.

Word
Although the look and feel are refreshed, Word isn't drastically different from its predecessor. Its changes should mostly please those creating documents they want to show off. We really like Publishing Layout View's elementary desktop publishing tools. Document Elements building blocks make swift work of adding cover pages, tables of contents, and the like. OpenType ligature support improves the appearance of fonts in Word.

Those in academia should appreciate new reference tools, although there are only four citation styles. Users who wrangle with form letters will find that Mail Merge has become more intuitive, with step-by-step instructions. Bloggers don't get a custom layout in Word as with Office 2007, but that's not a big loss given Microsoft's lack of support for the latest Web coding standards. Perhaps the biggest selling point for the new Word is the ease with which it can make documents easy on the eyes.

Excel
As well as making charts easier on the eyes, Excel for Mac 2008 adds tools for stepping through complex formulas. Formula Builder walks you through building calculations, keeping recently used ones at the top of its memory. As you type in the Formula bar, Excel will autofill values that may match. Excel has expanded and can now handle a total of 17.18 billion cells, as many as its Windows cousin. The Elements Gallery offers Ledger Sheets, templates for commonly used tasks such as juggling a household budget or managing company payroll. We find these handy for getting started with a project. However, we prefer the elegant layouts, outside-the-grid setup, and print preview tools within Apple's Numbers for light users of spreadsheets.

Probably the worst thing about Excel 2008 overall is its lack of support for Visual Basic. While power spreadsheet users will find Excel richer than other programs, those who rely upon macros are sure to be disappointed and may be better off keeping Excel 2004 or even switching to Excel for Windows.

PowerPoint
Microsoft continues to tout its Smart Art graphics, which can turn a bulleted list into nearly any kind of diagram or flowchart with a few quick clicks. However, as with Office 2007 for Windows, we find Smart Art initially a bit less intuitive than advertised. The Toolbox's new Object Palette keeps formatting options in one place. You can resize elements with a zoom slider in a snap, just as Dynamic Guide lines help to align text boxes and pictures.

PowerPoint stands out from Apple's Keynote and other competitors in key areas, such as control over audio narration. And there are more layout and slide transition themes.

While making a public presentation, a detailed digital clock is meant to help keep you on track. A Thumbnail View like the one in Office 2007 may help to keep from losing your place. You can flip through slides on location using an Apple Remote. And there's an option for sending a presentation to iPhoto, making it accessible as a PNG or a JPEG for iPod viewing.

Entourage
Although Mac users can rely upon the free Mail, Entourage offers more features fit for business. The 2008 upgrade offers more practical functions than its 2004 counterpart, such as an Out of Office assistant that lets you craft vacation messages specific to the recipient. Filters for junk mail and phishing are beefed up. There are To Do lists, accessible in the My Day widget along with appointments and the color-coded calendar. You can accept or reject a meeting directly within a calendar event. Meetings can be forwarded directly to others, and conflicting and adjacent appointments are better managed. The workspace is more customizable overall, thanks to toolbar tweaks and the Favorites menu.

My Day is a helpful snapshot of upcoming To Do items and appointments, although its bluish appearance can't be customized. We just wish that it showed an entire day's events instead of hiding the morning's appointments in the afternoon and displaying overdue appointments in a separate pop-up window.

Setting up Entourage for a Gmail account took no time. However, after claiming to have succeeded at setting up our Hotmail account, Microsoft failed to explain why it couldn't do that after all. For that, we searched Help and learned that Hotmail's lack of free POP support was the culprit.

Messenger for Mac
Microsoft also throws in this free instant-messaging application, which enables users of its IM tool and Yahoo Messenger to contact each other. Messenger for Mac enables users to check spelling, pick from among many emoticons, and see what others are listening to on iTunes. Companies using Live Communications Server 2005 can encrypt their messaging, and users can chat with those using iChat, AOL, AIM, Yahoo, and MSN.

Service and support
Microsoft offers searchable inline and online help menus, which answered most of our questions, as well as Web-based community forums. Live e-mail or phone help costs $35 for a pair of requests, not cheap but still less than Apple iWork's fees. Video support is not (yet) available.

Conclusion
Overall, we found ourselves wondering why someone would splurge for Office for Mac 2008. Sure, it's a step up from the 2004 version, and the only one that runs natively on Intel-based Macs. But other companies serve up software that's compatible with Office documents and costs half as much, if not less--or nothing at all. iWork '08, for one, handles the newest, XML-based Office files pretty well.

Office for Mac also skips some niceties that give its Windows counterpart an advantage over rival software, such as the interface slider bar for zooming in on a document. The document element templates may be attractive and helpful, but the selection feels skimpy next to Office 2007 for Windows, and Smart Art isn't as intuitive to use as advertised. It's too bad that the easy-to-find metadata inspector and other touted security features for saving work in Office 2007 are absent. Plus, we'd like to see more integration among the applications. For example, in Office for Windows, a chart pasted from Excel into Word will change when you manipulate its underlying data set in Excel.

Nevertheless, people who rely heavily upon productivity software for such tasks as bulk mailings or crunching scientific calculations in spreadsheets may prefer Microsoft's package over others. Although we like Apple's attractive, introductory Numbers spreadsheet application, for instance, Excel for Mac is more robust, handling a million rows of data. At the same time, Excel 2008's lack of Visual Basic support is a serious flaw that shafts power users. Still, Entourage's update may motivate more businesses to use Office on a Mac. Word also offers richer features than Apple Pages, such as mail merge form letters that can accept data from sources other than the Mac Address Book. There's better support for long documents as well.

File compatibility is another reason to skip, say, iWork or ThinkFree Office, which can read Office's new files but can't fully edit dynamic charts and Smart Art graphics. If you and fellow project collaborators plan to alter all elements of documents saved in Microsoft's newest formats, you'll have to spring for Office for Mac 2008.

Publisher's Description

More Products to Consider

All User Reviews
  • All Versions:

    2.9

    out of 81 votes

    • 5 star: 13
    • 4 star: 16
    • 3 star: 19
    • 2 star: 15
    • 1 star: 18
  • Current Version:

    4.0

    out of 2 votes

    • 5 star: 0
    • 4 star: 2
    • 3 star: 0
    • 2 star: 0
    • 1 star: 0
  • My rating:

    0 stars

    Write review

    Results 1-2 of 2

  • 4 stars

    "Still working after all these years"

    March 05, 2014   |   By Mixotic

    Version: Microsoft Office 2008 12.3.6

    Pros

    Pretty easy to use and has all the basic text editing functions you need.

    Cons

    Only really creates Word documents, and when copying and pasting into other formats your mileage may vary. It's a terrible HTML editor.

    Summary

    Even with some flaws, this software still seems to do the job on my work computer. I've never needed an update, and probably won't get one until they give me a computer this software won't run on.

    Reply to this review

    Was this review helpful? (0) (0)

  • 4 stars

    "Useful app for my Mac!"

    September 03, 2013   |   By light11230

    Version: Microsoft Office 2008 12.3.6

    Pros

    Besides friendly use interface, it's very simple and easy to edit my word document.

    Cons

    I can't find any cons in my opinion.

    Summary

    It's a good app worthy of your try.

    Reply to this review

    Was this review helpful? (0) (0)

  • Results 1-2 of 2

Add Your Review

Quickly sign in with: or Login or create an account to post a review.
You are logged in as . Please submit your review for Microsoft Office 2008
Add Your Review

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Update your review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Previous Versions:

Close[x]

Submit a problem report for Microsoft Office 2008

Please describe the problem you have with this software. This information will be sent to our editors for review.

Problem:

The Download.com Installer isn't working as expected

The download link does not work

The software has a newer version

The product contains malicious software

Other

Description:

Please select a feedback type.

Please enter a description.

Submit Problem Report

Close[x]

Problem Report submitted

Thank you for submitting a problem report! The Download team is committed to providing you with accurate software information.

OK